Thema: Gamer unter sich.

(54 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

HIER, sind die Gamer unter euch unter sich, und ich meine keine normalen Gelegenheits spieler, ich meine die die SEHR regelmäßig zocken.  AUch ich bin ein Zocker.

 

Schreibt mal was ihr zockt und was euch zum Gamer macht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 54

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Naruchu

-Kingdom Hearts -Pokemon(alle auser den ganz alten Edis) -Naruto Utlimate Ninjastorm 2 -FF Tactics Advance -FFCC the Crystalbearer -Naruto Clash of Ninja 3 -Nintendogs -The Legend of Zelda Ocarina of Time -Zelda Windwaker -Ocarina of Time Masterquest -Zelda Phantom Hourglass -Zelda Spirit Tracks -Okami -Okamiden -Mario Kart -Animal Crossing Wild World/Let's go to the City -Super Smash Bros. Brawl -Batten Kaitos -Raving Rabbids die verrückte Zeitreise -Raving Rabbids Rabbids go home -Mario&Sonic bei den olympischen Winterspielen

Ich zock deswegen viel und gern,denn wir sind ne echte Zockerfam,un.Das heißt,wir sind nur Zocker,un.

 

[Hinweis: einige Spiele wurden aus jugendschutzrechtlichen Gründen von der Moderation gelöscht]

 

OMG +__+

aus Gummersbach

coolboy 555 - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
23.03.2013

coolboy 555 - Avatar

coolboy 555 (20) aus Gummersbach

Postings: 37

Mitglied seit 23.03.2013

schrieb :

#23

Ich spiele Bus siminator 2012

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

ich zocke meistens

tribes ascend,

minecraft,

terraria

jrpg´s (im moment tales of symphonia)

aion

tera

gnomoria

castle story

und einige shooter die ich aus jugendschutz-gründen bestimmt net nennen darf (diese berühmten EA shooter sind da allerdings nicht gemeint)

 

was mich zum gamer macht hm?

wahrscheinlich die tatsache das ich games zocke, die es wert sind gespielt zu werden und jeder gespielt haben sollte der sich gamer nennen will.

und nicht irgendwelchen großen unternhemen das geld hinterher werfe, welches sie nicht verdient haben weil sie das selbe spiel 5-6 mal veröffentlichen und es jedesmal als "bahnbrechende neuerung" und "besser als je zuvor" abstempeln.

genauso sind grafik und realismus für mich kein kaufgrund sondern spieltiefe, abwechslung, freie entscheidung und liebevoll gestaltete welten+charaktere und eine story die lust auf mehr macht.

oder kurz gesagt ich bin gamer weil ich keine spiele zocke die für gelegenheitsspieler entwickelt wurden und mainstream sind.

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Ich zocke

league of legends (nicht gerade gut aber geht)

starcraft 2

Siedler

Aion

 

 

ich bin ein Gamer, weil: ich werde böse wenn niemand mich zocken lässt

 

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#20

Zitat von: bigkingdave102

Wiso sind da einige Dinge nicht mehr da?

was soll das?

 

Hallo bigkingdave102,

 

da HK eine Seite für Kinder und Jugendliche ist, achten wir Modis natürlich auch darauf, dass ihr euch nur über solche Spiele austauscht, die für euer Alter geeignet sind. Vermutlich enthielt dein Beitrag aber Hinweise auf Spiele, die für Ältere bestimmt sind, und wurde aus diesem Grund gekürzt ;-) zwinkernder Smiley

 

Grüße

*eva*

 

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#19

Zitat von: bigkingdave102

*einige Spiele aus jugendschutzrechtlichen Bestimmungen entfernt*

 

Yo ich zocke gerne **

Ich liebe Rollenspiele ** ist meine Lieblingsrrollenspielserie

 

Und zocke noch Rayman Origins

 

ALSO ich bin ein Zocker und Stolz drauf!:-D laut lachender Smiley

Wiso sind da einige Dinge nicht mehr da?

was soll das?

 

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#18

*einige Spiele aus jugendschutzrechtlichen Bestimmungen entfernt*

 

Yo ich zocke gerne **

Ich liebe Rollenspiele ** ist meine Lieblingsrrollenspielserie

 

Und zocke noch Rayman Origins

 

ALSO ich bin ein Zocker und Stolz drauf!:-D laut lachender Smiley

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Ich zocke momentan:

 

>>> Minecraft

 

>>> Angry Birds

 

[Hinweis: einige Spiele wurden aus jugendschutzrechtlichen Gründen von der Moderation gelöscht]

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

NFS
TM Nation Forever
Driver San Francisco
Ridge Racer Unbounded

[von Moderator gelöscht]

Split Second Velocity
 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: lixpoxx

MINECRAFT 

:-) lachender Smiley (mache sogar ein eigenes Texturepack) 

LG lixpoxx!

 

Stell das dann pls ins Internet und gib mir dann den Link!^^

Postings 15 bis 24 von 54