Thema: Gebt ihr eure Nummer im Chat her?

(56 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich bin manchmal auch auf anderen Seiten und habe gelesen, dass dort manche schreiben, es haben 10 Leute aus einem Chat ihre Handynummer und/oder E-Mail-Adressen.

Ich wollte mal fragen, wie ihr dazu steht und ob ihr findet, dass man,wenn man mit jemandem schon monatelang schreibt, ihm vertrauen kann und E-mail-Adressen austauschen kann? Oder ob ihr euch manchmal gern mit jemandem treffen würdet, den ihr aus dem Chat kennt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 56

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#6

Zitat von: Apfelsuum

Danke Für Den Kommentar ;D

Da Haste Natürlich Vollkommen Recht :)
Du Musst Es Ja Alles Wissen Bist Ja Schließlich Modi ;D

Aber Das Sollten Wir Alle Im Hinterkopf Behalten ;-) zwinkernder Smiley

 

Ich gehe mal der Reihe nach durch:

...bitte bitte!

...ja, hab ich böse grinsender Smiley

...stimmt genau ;-) zwinkernder Smiley

...auf jeden Fall - es wird euch keinesfalls schaden!

 

Grüßchen

Mandy

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#5

Zitat von: *Mandy*

Hallo ihr Lieben,

 

was Apfelsuum schreibt, ist vollkommen richtig. Auf Helles Köpfchen ist die Weitergabe von Kontaktdaten (Telefon- und Handynummer, Familienname, Adresse, Email-Adresse, Nickname oder -nummer zu einem Profil auf einer anderen Seite) absolut verboten. Jeder Versuch wird darum auch von uns gesperrt und bei wiederholten Versuchen müssen wir sogar Verwarnungen aussprechen. 

 

Das machen wir aber keinesfalls, um euch das Leben zu erschweren oder gar um euch zu ärgern!

Unser höchstes Ziel ist es, euch eine Community zu bieten, in der ihr euch sicher bewegen könnt! stolzer Smiley


Denn bestimmt habt ihr schon einmal davon gehört, dass sich im Internet leider nicht nur ehrliche Menschen aufhalten, sondern auch Personen mit schlechten Absichten. Genau davor wollen wir euch schützen! Hier auf HK machen wir das, indem wir Nachrichten & Co. sperren oder Mitglieder, die uns negativ auffallen, der Community verweisen. Solltet ihr nun aber Kontaktdaten austauschen und daraufhin auf anderem Wege miteinander kommunizieren, können wir im Notfall nicht mehr eingreifen und helfen...

 

Darum raten wir euch auch, stets genau zu überlegen, was ihr im Internet von euch preisgebt und lieber einmal zu viel als zu wenig zu hinterfragen, mit wem ihr es gerade zu tun habt! ;-) zwinkernder Smiley

 

Wenn euch etwas komisch vorkommt, meldet euch außerdem immer gern bei einem von uns Modis!

 

Viele Grüße & weiterhin eine schöne (& sichere) Zeit bei uns!

Mandy

 

Danke Für Den Kommentar ;D

Da Haste Natürlich Vollkommen Recht :)
Du Musst Es Ja Alles Wissen Bist Ja Schließlich Modi ;D

Aber Das Sollten Wir Alle Im Hinterkopf Behalten ;-) zwinkernder Smiley

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#4

Zitat von: Apfelsuum

Also Hier Im Chat Gehts Sowieso Nicht Und Ansonsten Auf HK Auch Nicht Über Nachichten

Wenns Passiert Wirds Gesperrt Oder Wenns Auf Dem Profil Stehen Soll Wird Die Textpassage Vom Modi Entfernt

Stimmt's Modi ?! :D

Hoffe Auf Einen Kommentar Vom Modi Wäre Nett :D

LG Apfelsuum

 

Hallo ihr Lieben,

 

was Apfelsuum schreibt, ist vollkommen richtig. Auf Helles Köpfchen ist die Weitergabe von Kontaktdaten (Telefon- und Handynummer, Familienname, Adresse, Email-Adresse, Nickname oder -nummer zu einem Profil auf einer anderen Seite) absolut verboten. Jeder Versuch wird darum auch von uns gesperrt und bei wiederholten Versuchen müssen wir sogar Verwarnungen aussprechen. 

 

Das machen wir aber keinesfalls, um euch das Leben zu erschweren oder gar um euch zu ärgern!

Unser höchstes Ziel ist es, euch eine Community zu bieten, in der ihr euch sicher bewegen könnt! stolzer Smiley


Denn bestimmt habt ihr schon einmal davon gehört, dass sich im Internet leider nicht nur ehrliche Menschen aufhalten, sondern auch Personen mit schlechten Absichten. Genau davor wollen wir euch schützen! Hier auf HK machen wir das, indem wir Nachrichten & Co. sperren oder Mitglieder, die uns negativ auffallen, der Community verweisen. Solltet ihr nun aber Kontaktdaten austauschen und daraufhin auf anderem Wege miteinander kommunizieren, können wir im Notfall nicht mehr eingreifen und helfen...

 

Darum raten wir euch auch, stets genau zu überlegen, was ihr im Internet von euch preisgebt und lieber einmal zu viel als zu wenig zu hinterfragen, mit wem ihr es gerade zu tun habt! ;-) zwinkernder Smiley

 

Wenn euch etwas komisch vorkommt, meldet euch außerdem immer gern bei einem von uns Modis!

 

Viele Grüße & weiterhin eine schöne (& sichere) Zeit bei uns!

Mandy

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#3

Zitat von: Luna98

Ich bin manchmal auch auf anderen Seiten und habe gelesen, dass dort manche schreiben, es haben 10 Leute aus einem Chat ihre Handynummer und/oder E-Mail-Adressen.

Ich wollte mal fragen, wie ihr dazu steht und ob ihr findet, dass man,wenn man mit jemandem schon monatelang schreibt, ihm vertrauen kann und E-mail-Adressen austauschen kann? Oder ob ihr euch manchmal gern mit jemandem treffen würdet, den ihr aus dem Chat kennt?

 

Also Hier Im Chat Gehts Sowieso Nicht Und Ansonsten Auf HK Auch Nicht Über Nachichten

Wenns Passiert Wirds Gesperrt Oder Wenns Auf Dem Profil Stehen Soll Wird Die Textpassage Vom Modi Entfernt

Stimmt's Modi ?! :D

Hoffe Auf Einen Kommentar Vom Modi Wäre Nett :D

LG Apfelsuum

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#2

Zitat von: Luna98

Ich bin manchmal auch auf anderen Seiten und habe gelesen, dass dort manche schreiben, es haben 10 Leute aus einem Chat ihre Handynummer und/oder E-Mail-Adressen.

Ich wollte mal fragen, wie ihr dazu steht und ob ihr findet, dass man,wenn man mit jemandem schon monatelang schreibt, ihm vertrauen kann und E-mail-Adressen austauschen kann? Oder ob ihr euch manchmal gern mit jemandem treffen würdet, den ihr aus dem Chat kennt?

 

Nee treffen weis ich nicht.Nummer geben auch nicht, Nur wenn ich den jenigen gut kenne. E-Mail- ja

Postings 2 bis 6 von 56