Thema: Andere Welt... App, Chatroom, ...?

(5 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wie ich die Überschrift hätte schreiben sollen. Zumindest - Kennt jemand von euch eine App, oder einen Chatroom im Internet, bei dem man total anonym ist, sich vielleicht nur mit Hilfe einer Figur identifiziert? Bei der man wie in einer anderen Welt ist, vielleicht auch mit einem bestimmten Thema, Mittelalter oder Elfen oder keine Ahnung, ich weiß hört sich komisch an, aber ich fände es cool bei sowas dabeizusein, einfach nur mit anderen zu schreiben, und sich über bestimmte Themen zu unterhalten. Alles aber mit so einem mystischen Hintergrund. 

Wer das jetzt verstanden hat könnte ja vielleicht einen Kommi hier lassen :) 

Natürlich kostenloser Chatroom oder so :o

LG Mia ♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Swaq_Eileen_x3

Whaattssaappp<3

Das ist doch kein richtiger Chatroom, oder? mia meinte ja einen Chatroom.

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Whaattssaappp<3

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: mia♥

Hallo,

ich weiß jetzt nicht wie ich die Überschrift hätte schreiben sollen. Zumindest - Kennt jemand von euch eine App, oder einen Chatroom im Internet, bei dem man total anonym ist, sich vielleicht nur mit Hilfe einer Figur identifiziert? Bei der man wie in einer anderen Welt ist, vielleicht auch mit einem bestimmten Thema, Mittelalter oder Elfen oder keine Ahnung, ich weiß hört sich komisch an, aber ich fände es cool bei sowas dabeizusein, einfach nur mit anderen zu schreiben, und sich über bestimmte Themen zu unterhalten. Alles aber mit so einem mystischen Hintergrund. 

Wer das jetzt verstanden hat könnte ja vielleicht einen Kommi hier lassen :) 

Natürlich kostenloser Chatroom oder so :o

LG Mia ♥

 

Mmh, also ich hab es verstanden, was du suchst, aber ich kenne leider keine App dafür.

 

Was Anderes: Kennt jemand eine App, wo man etwas sagt und das Handy "antwortet" so ähnlich wie Siri, nur für Android und ohne das ganze Drumherum mit Sprachsteuerung und so was? Also einfach nur, dass man z.B. sagt "Wie geht es dir?" und das Handy antwortet: "Mir geht es gut" oder so?

(Natürlich auch gratis)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Habs nicht ganz kapiert, aber es gibt so ein Online-Spiel, das heißt Miramagia. Ich bin da nicht, aber ich glaub, da ist man irgendso eine Figur.

Postings 2 bis 5 von 5