Thema: eure Lieblings Youtuber

(19 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

heey mitglieder

 

Ich würde gerne wissen :

- was sind eure liebling youtuber?

- warum sind das deine lieblings youtuber?

- was ist dein lieblingsvideo von denen?

 

 

Also ich habe 3 lieblings youtuber das sind:

 

-Apecrime

-Dielochis

-Bibisbautypalace

 

Das alle sind meine Lieblings Youtuber ,weil sie einen voll zum lachen bringen können. Und Apecrime&Dielochis gut singen können.

 

Bei Apecrime sind die eigenen songs wie Ich trau mich nicht&swing dein ding oder die Telefonbattles meine lieblingsvideos.

 

Bei den Lochis sind das die songparodien und die "how to be a...".

 

Bei bibisbautypalace sind das die 10 arten videos.

 

Ich freue mich auf jeden der hier reinschreibt glg sally

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Gronkh ist Geil Ich kuge von ihm [Anmerkung der Moderation: 1. Games-Titel entfernt, da es sich um ein Spiel mit USK 18 handelt] und minecraft

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Ich mag viele ver. Viedeos der verschiedensten YouTuber. Mein absoluter LieblingsYoutTuber ist aber zur Zeit Julien Bam. Er macht so viele unterschiedliche Videos, dass dir nie langweilig wird. Manchmal wird darin auch nonsense hoch 10 fabriziert, aber mir gefällt diese Form der Unterhaltung sehr gut. Ich könnte seine Videos jetzt nicht stundenland anschauen, aber ich freue mich doch alle paar Tage über das neue update :)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich mag vor allem:

-Suishomaru, der zum größten Teil Nintendo-Spiele zockt

-[von Modi entfernt]

-Coldmirror, weil "Kaddie" eine der ersten ihrer Art war und extrem gute und witzige Videos macht.

 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

BeHaind und AltF4Games.

 

BeHaind, aka. David Hain, macht Reviews zu Spielen/Filmen, eine Reihe namens MovieTrivia und zudem News über aktuelle Themen aus dem Bereich Internet und Gaming.

 

AltF4Games macht, wie der Name schon vermuten lässt, Reviews zu Spielen, bei denen man Alt und F4 drücken möchte (das ist die Tastenkombi um das im Vordergrund laufende Programm zu beenden...also entsprechend schlechte Spiele^^).

Dabei ist es witzig wie er aufzeigt dass Triple-A-Titel von Branchenriesen wie Electronic Arts mit einem Millionenbudget teils minderwertigere Spiele rausbringen als manche Indie-Entwickler^^

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Mein Lieblings YouTuber ist Dner aka Felix von der Laden ich mag ihn weil er einfach nett cool und auch lustig ist ich mag alle seine Videos

zafar (Gast) (19)

schrieb :

#4

Ich finde diese youtuberin toll. https://m.youtube.com/channel/UCQhCyi314_q2rdMYWL9FqZw Sie ist voll natürlich und macht gute videos. Mein lieblings video ist: Tipps gegen Mobbing.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich hab keine Lieblings-Youtuber. Allerdings gefällt mir die Serie "10 Dinge, die Sie nicht tun sollten..." schon gut.
 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#2

Ich mag viele YouTuber. O.o

Ich zähle mal die wichtigsten auf...

 

- Suishomaru

- PewDiePie

- iBlali

- coldmirror

- LeFloid

 

Suishomaru ist mein absoluter Lieblings-Let's Player. Ich liebe seine LPs und die genialen Flachwitze. xD

PewDiePie finde ich auch extrem lustig. Selbst bei den gruseligsten Horrorspielen, die er spielt, muss ich lachen. :D

Ich liebe den tollen Humor von iBlali und coldmirror. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich habe nie gewusst, dass LeFloid Vlogs und Action in einem Video packen kann.

 

Ich habe keine bestimmten Lieblingsvideos... Ich mag halt alles. ^^

 

LG

Postings 2 bis 9 von 19