Thema: Minnie's Computer Tutorial

(76 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ihr habt irgendwelche Probleme mit eurem PC? Ihr versteht irgendein  Programm nicht? Schreibt eure Fragen hier auf! und ich anworte innerhalb 64 stunden.  Wenn ich es nicht schaffe, euch so schnell zu antworten, dann ein großes sorry! Und ich beschäftige mich Dann wahrscheinlich mit dem Program. Bis hoffentlich bald, eure

 

Minnie

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 76

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#26

Zitat von: Janasternchen

Hab das mal alles gelesen Hir und bin erstaunt .Also meine Mom erlaubt mir sogar auf der Seite hier alles zu machen was ich will. Und das heißt schon etwas.

Sie weis aber das hier alles erst kontrolliert wird bevor es hinein gestellt wird.

 

Mein Vater meint, auch auf solchen Seiten kann man immer eine Lücke finden. Moderatoren können auch mal was übersehen und wenn man es geschickt macht..
Außerdem gehts meinen Eltern mehr darum, dass ich im Internet mit Leuten Kontakt haben könnte. Angucken, lesen,..Darf ich alles (halt nur was nicht illegal ist und nur was für mich nicht verstörend etc. ist) aber selber schreiben soll ich eigentlich nichts. Weil das angeblich alles zurückverfolgt werden kann..

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#25

Hab das mal alles gelesen Hir und bin erstaunt .Also meine Mom erlaubt mir sogar auf der Seite hier alles zu machen was ich will. Und das heißt schon etwas.

Sie weis aber das hier alles erst kontrolliert wird bevor es hinein gestellt wird.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#24

Zitat von: Dinoca

naja...wenn er Kontakte im Internet schlecht findet, gibt's ganz bestimmt einen Grund.Frag doch warum, ohne direkt zu sagen, dass du hier angemeldet bist.

 

Er meint, dann lebe ich nur noch in virtueller Welt und ich soll mir lieber real Freunde suchen und FreundInnen aus dem Internet kann man nicht mal Freundschaft nennen. Ic finde ja auch, dass man, wenn man eine FA annimmt, nicht automatisch richtig befreundet ist, aber wenn man mit demjenigen viel schreibt und sich gut versteht, kann es wohl ein/e FreundIn sein!
Und mein Vater denkt dann immer gleich, dass ich meine Internetfreunde in echt treffen will oder zumindest telefonieren und E-Mail-Adressen rausrücken.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#23

Zitat von: Dinoca

2.Woher würden deine Eltern wissen, dass man sich hier löschen kann?Auf den aller meisten Seiten kann man sich gar nicht löschen.

 

Doch, auf seriösen Seiten kann man sein Profil immer löschen, meist auch ganz einfach und ohne Umstände.
Und außerdem, wenn mein Kind irgendwo verboten angemeldet wäre, würde ich mir die Website angucken, ob man sich da wikrlich nicht löschen kann und im Notfall den Betreiber anschreiben und darum bitten, dass mein Kind gelöscht wird.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#22

Zitat von: #Yenn♥

Naja, bei mir ist es genau so, und wenn meine Ltern erfahren das ich hier angemeldet bin, müsste ich mich hier sofort löschen und mir würde mein Laptop für mehrere Tage weggenommen werden:(

Deswegen finde ich glaube ich das mit dem löschen besser als das andere mit dem Warum fragen, dann schieben sie nämlich gleich verdacht (ist bei meinen Eltern auf jeden Fall so

 

1.Du kannst immer noch löschen &iwann wenn's zufällig passt fragen.

2.Woher würden deine Eltern wissen, dass man sich hier löschen kann?Auf den aller meisten Seiten kann man sich gar nicht löschen.

3.Wenn sie dir den Laptop für mehrere Tage wegnehmen, heißt es doch, dass sie denken, dass du was schlechtes machst.Machst du ja nicht, oder? Falls es dazu kommt, sollte du das zeigen &erklären, warum du es hier gut findest.& wenn's doch nicht klappt, dann frag doch warum sie es doch schlecht finden.

 

Also meine Eltern wissen, dass ich hier angemeldet bin.Ich hab's nicht direkt gesagt, da ich es eigtl nie mache, wenn ich mich iwo anmelde.Als meine Mutter das gesehen hat, hat sie am Anfang auch gedacht, was machst du da? &so. Dann hab ich halt gezeigt, was ich mache &was man alles machen kann &jzt ist alles in Ordnung.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#21

Zitat von: Dinoca

naja...wenn er Kontakte im Internet schlecht findet, gibt's ganz bestimmt einen Grund.Frag doch warum, ohne direkt zu sagen, dass du hier angemeldet bist.

 

Naja, bei mir ist es genau so, und wenn meine Ltern erfahren das ich hier angemeldet bin, müsste ich mich hier sofort löschen und mir würde mein Laptop für mehrere Tage weggenommen werden:(

Deswegen finde ich glaube ich das mit dem löschen besser als das andere mit dem Warum fragen, dann schieben sie nämlich gleich verdacht (ist bei meinen Eltern auf jeden Fall so

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Dinoca

Welche Nachteile meinst du denn?

 

Ich habe wegen den Nachrichten auf Maedchen.de wieder eine Kindersicherung auf meinen PC bekommen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#19

Zitat von: Yoko_

 

Ich hab Angst, dass sie was dagegen haben könnte, weil mein Vater, glaub ich, Kontakte übers Internet schlecht findet. Wenn sie wissen, dass ich immer im Internet bin, dann gucken sie vielleicht genauer was ich mache.

Außerdem weiß ich ja auch nicht, was sie im Internet machen.

naja...wenn er Kontakte im Internet schlecht findet, gibt's ganz bestimmt einen Grund.Frag doch warum, ohne direkt zu sagen, dass du hier angemeldet bist.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#18

Zitat von: Dinoca

 

Aber wieso wollt ihr immer die Seiten löschen? Ist das euch peinlich, wenn eure Eltern erfahren auf welche Seiten ihr wart?

Ich hab Angst, dass sie was dagegen haben könnte, weil mein Vater, glaub ich, Kontakte übers Internet schlecht findet. Wenn sie wissen, dass ich immer im Internet bin, dann gucken sie vielleicht genauer was ich mache.

Außerdem weiß ich ja auch nicht, was sie im Internet machen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#17

Zitat von: Janasternchen

 

 

Peinlich nicht aber es bringt später Nachteile.

Welche Nachteile meinst du denn?

Postings 17 bis 26 von 76