Thema: Welches Fabeltier/Fabelwesen/Pokemon/Tier wärt ihr gerne?

(59 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wärt ihr gerne was anderes als ihr seid?Tasmanischer Teufelrennender Hundgrunzendes Schweinchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 59

G.**** (abgemeldet) - Avatar
G.**** (abgemeldet) - Avatar

G.**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

Ich währe gerne Maxax (Aus Pokémon),  oder weißes Kyrem.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Ich bin ein pokemon fan, aber wenn wäre ich zekrom oder admurai

Marster (Gast) (10)

schrieb :

#17

Ich steh ehr auf Zekrom ( Trotzdem coll )

Pokemaster (Gast) (10)

schrieb :

#16

Ich liebe Pokemons. Lieblingspokemon:Zekrom

schwalboss (Gast) (10)

schrieb :

#15

Zitat von: tigerfire51

Hallo ihr, ich finde Vulpix, Girafarig, Hunduster und Fiffyen cool und niedlich. Denn sie haben sich noch nicht entwickelt.

 

Ich finde Magnayen cooler als Fiffyen!!!rennender Hundcooler Smiley mit SonnenbrilleTasmanischer Teufel

tigerfire51 (Gast) (9)

schrieb :

#14

Hallo ihr, ich finde Vulpix, Girafarig, Hunduster und Fiffyen cool und niedlich. Denn sie haben sich noch nicht entwickelt.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Zitat von: schwalboss

Ich wäre gerne ein Schwalboss,Garados,Pelipper,Sumpex oder

ein anderes Flug-Pokemon.in der Sonne grillender Smileyrennender Hundapplaudierender Smiley

Echt?! Schwalboss? Ich mag den zwar, aber der zu sein wäre blöd.

schwalboss (Gast) (10)

schrieb :

#12

Zitat von: Sherry

Ich wäre gern ein Guardevoir oder ein Milotic. ^^

 

LG

 

(geiles Bild!!!!)cooler tanzender Smiley

schwalboss (Gast) (10)

schrieb :

#11

Wie findet ihr Pokemon? Ich finde es cool.cooler Smiley mit Sonnenbrillecooler tanzender Smiley

 

Mew (Gast) (12)

schrieb :

#10

Ich wäre gerne ein Mew, Ho-oh, Snobilikat, Serpifeu, Evoli oder die anderen Evolitionen. Das sind nämlich meine Lieblings Pokemon.

 

Postings 10 bis 19 von 59