Thema: Gute Apps

(32 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr gute Apps, die ihr anderen empfehlen würdet?

(bitte nur kostenlose Apps)

Schreibt sie hier rein, wenn geht mit Erklärung, worums da geht!

 

LG,

Vineuro

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 32

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Zitat von: *Hannah*

dir ist schon klar das kik ab 16 ist?

Woher weißt du DAS denn bitte? :o

Aber ist ja auch nicht so schlimm. Ich hab ja gar keinen eigenen "Account" oder so, ich schreib immer mit dem meiner Mutter, weil ich gar kein Touchscreenhandy habe. Sie leiht mir immer wieder ihr Handy und hat mir erlaubt, dass ich unter ihrem Namen an meine beste Freundin und Familienmitglieder schreibe.

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Jule.

Ich hab leider kein Handy für Apps, aber meine Mama hat welche auf ihrem Handy runtergeladen...

☺ Pou: Da pflegt man so ein Tierchen, füttert es, spielt damit und kann es verkleiden und so.

 

 

 

 

☺ Kik: Da kann man mit anderen Leuten schreiben, das kostet nichts und ich finde es fast besser als SMS, eben weil da die Nachrichten nicht extra was kosten, das haben meine Mutter und ein paar andere aus meiner Familie und sogar meine beste Freundin, da darf man sogar Fotos verschicken und es kostet nichts. Außerdem ist die App wirklich kostenlos, nicht so wie What's up, das kostet ja angeblich was.

 

☺ Mahjong Solitär: Mahjong ist ein chinesisches Spiel, wo man immer 2 Steine mit dem gleichen Bild antippen muss, die dann verschwinden, aber man darf nur Steine verwenden, die an mindestens einer langen Seite nicht an einen anderen Stein grenten. Es macht großen Spaß!
 

 

 

 

dir ist schon klar das kik ab 16 ist?

~Ana~ :D (Gast) (13)

schrieb :

#10

Zitat von: Vineuro

__   __         __

        __

    +=+

              __

   __

__           __

                 

                    __

  II~

      __

___________

 

 

__ = Plattform

___________ =Abgrund (wenn das Elefantenküken dort rein fällt, hat man verloren)

 II~ = Elefantenküken

+=+ = Monster

 

Es gut erklärt. :D

Ich habe es auch auf meinen Handy (iPhone 4s), und ich finde, dass es ein guter Spiel ist.

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#9

Hallo zusammen,

 

Vineuro hat ja am Anfang geschrieben, dass ihr hier nur kostenlose* Apps empfehlen sollt. Ich möchte daran anschließend darauf aufmerksam machen, dass ihr bei der Nutzung von Apps nicht nur auf die Kosten beim Download achten solltet: Apps, die für Kinder und Jugendliche geeignet sind, sollten auch im weiteren Verlauf nach dem Download nicht zum Kauf verschiedener zusätzlicher Funktionen oder anderer Apps etc. verleiten. Auch die Werbung sollte (wenn es welche gibt) an junge Nutzer angepasst sein und z.B. nicht beim Spielen stören. Darüber hinaus ist es ganz wichtig, auch auf eure Sicherheit zu achten. Dies betrifft einerseits eure Daten, denn manche Apps greifen beispielsweise auf das Adressbuch eures Handys zu oder speichern all eure Dialoge mit anderen Nutzern und sind daher bedenklich. Andererseits kann es gefährlich sein, wenn ihr über Apps mit Fremden kommunizieren könnt oder diese euch möglicherweise ungewollt anschreiben können, denn anders als bei HK gibt es dort ja meist keine Modis^^

Das heißt aber nicht, dass ihr Angst haben sollt, Apps zu nutzen! - Informiert euch einfach gut, bevor ihr etwas installiert, und besprecht das Thema auch mal mit euren Eltern oder Erwachsenen, die sich mit Apps auskennen!

 

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend

*eva*

 

* Zu diesem Thema noch an *Franziska*: WhatsApp ist nur im ersten Jahr nach dem Download kostenlos. Danach kostet jedes weitere Jahr 89 Cent. ;-) zwinkernder Smiley

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: *Franziska*

Whats App ist auch kostenlos.

Nein, ist es nicht

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Zitat von: kolibriii

Es gibt einen guten Messenger namens Telegram, der eig genau so ist wie Whatsapp nur das er kostenlos ist.

 

Für die Mangafans: Avatar Generator, man kann einen Manga zusammenstellen und dabei Augen, Accessoires, Haare und anderes aus verschiedenen möglichkeiten auswählen.

 

Doodle Jump kennen wahrscheinlich viele, aber für die, die es noch nicht kennen: Ein Spiel bei dem man mit irgendsonem Fiech (ka was das sein soll) auf plattformen springen muss um so hoch wie möglich zu kommen und dabei Monster abschießen muss. Es ist iwie schwer zu erklären...aber es wird nie langweilig.

Whats App ist auch kostenlos.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Zitat von: kolibriii

Es gibt einen guten Messenger namens Telegram, der eig genau so ist wie Whatsapp nur das er kostenlos ist.

 

Für die Mangafans: Avatar Generator, man kann einen Manga zusammenstellen und dabei Augen, Accessoires, Haare und anderes aus verschiedenen möglichkeiten auswählen.

 

Doodle Jump kennen wahrscheinlich viele, aber für die, die es noch nicht kennen: Ein Spiel bei dem man mit irgendsonem Fiech (ka was das sein soll) auf plattformen springen muss um so hoch wie möglich zu kommen und dabei Monster abschießen muss. Es ist iwie schwer zu erklären...aber es wird nie langweilig.

Doddle Jump:

Man spielt ein gelbes Elefantenküken (wirklich, das Viech heißt so), das von Plattform zu Plattform springen muss. Es wird nach links und rechts gesteuert durch die Bewegungen des Handys oder des Tablets (empfohlen auf Handy, da es leichter zu bewegen ist). Bei Berührung des Screens schießt das Elefantenküken einen Ball nach oben.

 

__   __         __

        __

    +=+

              __

   __

__           __

                 

                    __

  II~

      __

___________

 

 

__ = Plattform

___________ =Abgrund (wenn das Elefantenküken dort rein fällt, hat man verloren)

 II~ = Elefantenküken

+=+ = Monster

 

LG, Vineuro

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

happy street:
da kann man ein eigenes dorf bauen ( erst mit nem stadthintergrund und danach zusätzlich mit nem strandhintergrund)

da verdient man dann durch die leute, die in die häuser einziehen goldmünzen  und noch so andere münzen, die man nur bekommt, wenn man ein neues level erreicht oder wenn man freunde besucht ( das geht nur wenn man sich anmeldet, aber man muss sich nich anmelden)
allerdings is des nur auf englisch

ps: ich kann nich wirklich gut erklärenum Entschuldigung bittender Smiley

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Es gibt einen guten Messenger namens Telegram, der eig genau so ist wie Whatsapp nur das er kostenlos ist.

 

Für die Mangafans: Avatar Generator, man kann einen Manga zusammenstellen und dabei Augen, Accessoires, Haare und anderes aus verschiedenen möglichkeiten auswählen.

 

Doodle Jump kennen wahrscheinlich viele, aber für die, die es noch nicht kennen: Ein Spiel bei dem man mit irgendsonem Fiech (ka was das sein soll) auf plattformen springen muss um so hoch wie möglich zu kommen und dabei Monster abschießen muss. Es ist iwie schwer zu erklären...aber es wird nie langweilig.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zombie Tsunami:

Man spielt eine Horde Zombies (anfangs einen), die eine Straße entlangläuft. Man muss, indem man auf den screen tippt, mit den Zombies über Gefahren wie Schluchten, Minen oder fahrende Autos springen. Außerdem kann man Menschen in Zombies verwandeln, anfangs nur Füßgänger, mit 4 Zombies kann man Autos knacken, mit 8 Busse, ...

Sobald alle Zombies der Horde ausgeschaltet sind, ist diese Runde vorbei.

Während des Spielens muss man auch Geld einsammeln um sich Gegenstände im Shop zu kaufen. So kann man sich z.B. Hüte für Zombies kaufen, aber auch neue PowerUP´s.

 

Das Spielt hat über 10.000 downloads, ist USK 0 und eine sehr gute Grafik.

Postings 3 bis 12 von 32