Thema: Im Internet beliebt, im Real-Life ein Außenseiter?

(36 Postings)

SecretGirly (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hey,

erst mal: Ich war mal auf HK.

Also ich hatte im Real-Life nie Freunde und niemand wollte mir mit zu tun haben, ich wurde mehrere Jahre gemobbt.....

Vor 2 Jahren habe ich ein Laptop bekommen. Ich habe ein paar Chats und Communities gefunden, wie zum Beispiel HK, Mädchen.de und noch mehr.

Dort habe ich dann viel Zeit verbracht und viele Freund gefudnen. Alle fanden mich nett, meine Freunde sagten zu mir Dinge wie: Du bist die AllerAllerAller-Beste ;*" und "Ich hab dich lieb, meine Süße." Das hat noch nie jemand außer meiner Mutter gesagt im Real-Life.

Ich bin aber eigentlich fast immer nett zu den anderen und auch nicht irgendwie eingebildet, zickig oder so. Ich bin immer natürlich und versuche offen für alles zu sein.

Ich habe mich gefragt, wieso ich dann auf HK und so viele Freunde habe und beliebt bin, solche lieben Dinge gesagt bekomme ("Ohne dich würde was fehlen.") und im Real-Life nicht?

Eure SecretGirly


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 36

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Dinoca

Bist du im Real Life schüchtern?

Wenn ja, denk ich, dass es daran liegt.

 

Also auf alle Fälle bin ich nicht nicht so schüchtern wie in real.

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Geht mir genauso...

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Bist du im Real Life schüchtern?

Wenn ja, denk ich, dass es daran liegt.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#3

Zitat von: SecretGirly

Hey,

erst mal: Ich war mal auf HK.

Also ich hatte im Real-Life nie Freunde und niemand wollte mir mit zu tun haben, ich wurde mehrere Jahre gemobbt.....

Vor 2 Jahren habe ich ein Laptop bekommen. Ich habe ein paar Chats und Communities gefunden, wie zum Beispiel HK, Mädchen.de und noch mehr.

Dort habe ich dann viel Zeit verbracht und viele Freund gefudnen. Alle fanden mich nett, meine Freunde sagten zu mir Dinge wie: Du bist die AllerAllerAller-Beste ;*" und "Ich hab dich lieb, meine Süße." Das hat noch nie jemand außer meiner Mutter gesagt im Real-Life.

Ich bin aber eigentlich fast immer nett zu den anderen und auch nicht irgendwie eingebildet, zickig oder so. Ich bin immer natürlich und versuche offen für alles zu sein.

Ich habe mich gefragt, wieso ich dann auf HK und so viele Freunde habe und beliebt bin, solche lieben Dinge gesagt bekomme ("Ohne dich würde was fehlen.") und im Real-Life nicht?

Eure SecretGirly


 

Also ich will jetzt nicht sagen das es mir genau so geht wie dir wegen Mobbing und so. Aber ich verstehe ganz genau was du meinst .Hier auf Hk ist alles herzlicher als im normalem Leben finde ich. Auf Mädchen.de war ich auch mal .Da ist es zwar etwas anders weil da nicht moderirt wird aber eigentlich auch so ähnlich, was Freunde betrifft

Warum das aber so ist habe ich mich auch schon gefragt kann es auch nicht richtig erklären.Vieleicht wissen ja die Modis woran das liegt.

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#2

Hallo,

Vermutlich ist das so weil man dich im Internet nicht sehen kann. Ich kenn dich ja nicht und will auch keine Vorurteile haben, aber vielleicht hast du irgentetwas an dir was die Leute in deinem realen Leben nicht so mögen.

Hoffe konnte dir helfen.

Grüße Lutheraner
 

Postings 2 bis 6 von 36