Thema: Bei welchem Spiel seid ihr mega gut?

(21 Postings)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Die Frage steht eigentlich schon im Titel

Bei welchem Spiel (ich meine Brettspiele und so, keine Computerspiele) oder welchen Spielen seid ihr sehr gut und gewinnt immer oder meistens?

Und bei welchem Spiel seid ihr eher schlecht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#21

Zitat von: Yoko_

  [...]

  Ich glaub, ich bin in keinem Spiel richtig schlecht, aber bei Make'n'Break verliere ich ziemlich oft & bei Schach kommt es drauf an, gegen wen ich spiele. Mein Vater gewinnt immer nach ungefähr 10 Spielzügen, aber gegen meine beste Freundin hab ich mal insgesamt drei Stunden (mit Pausen :D) gespielt & am Ende waren nur noch von jedem 3 Figuren am Spielbrett, da haben wir aufgehört.

 

noch mal zum Schach: ihr hättet euch voher die regen durchlesen sollen da gibts regeln die das imenz das spiel verkürzen und vereinfachen

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#20

ja hallo erstmal,

 

also... monopoly, schach, die siedler von catan(dsvc) das spiel,  dsvc das kartenspiel...

 

und - ich weiß nicht ob man darin gut sein kann - wahrheit oderrr pficht

 

 ['-']

<||>

_|_

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#19

Ich bin in Memory, Wer war‘s?, Uno und Bohnanza ganz gut. In so Stapelspielen wie Tier auf Tier bin ich auch nicht schlecht, und bei Stadt, Land, Fluss kommt es immer darauf an, gegen wen ich spiele.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#18

Schwer zu sagen.

Fantasy Life 

 

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#17

Zitat von: whatelse

Hmm Brettspiele... :D

Quizspiele und strategische Spiele, da bin ich nicht schlecht.

 

So siehts bei mir auch aus. 

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#16

Kommt drauf an, gegen wen ich spiele. Wenn ich gegen meine Familie spiele, gewinne ich nur ganz selten. Be anderen Leuten bin ich gut bei 'Die Siedler von Catan', 'Aktivity', 'Schnapp Land Fluss' (das Kartenspiel), 'Solitär', u.s.w.
Ich bin auch gut in Spielen wie 'Stadt-Land-Fluss', 'Wortkette' oder so, wenn sie mit Sprache zu tun haben.

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#15

Mensch ärger dich nicht

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Bei "Das kleine Geschwisterchen nerven"

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Mamory

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Highday. Obwohl, ich spiel das eigentlich nicht mehr so oft, haha.

Postings 12 bis 21 von 21