Thema: Soziale Netzwerke: Gut oder Schlecht?

(25 Postings)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Mit Soziale Netzwerke meine ich Facebook,... also fast alle Seiten in denen man Chatten kann...ohne eine nachprüfung wie bei Helles-Köpfchen

 

Ich möchte eure Meinung dazu hören...

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Rebellischer Stern

Ich bin eigentlich kein Fan von sozialen Netzwerken, weil man ja z.B. gestalked werden könnte oder was weiß ich. Mir ist das sozusagen zu gefährlich, aber es kommt ja auch drauf an, was und wie viel man preisgibt.

Es hat sicherlich auch Vorteile, denn manchmal möchte man sich vielleicht anders ausdrücken, ohne das es gesperrt wird und man kann bei Facebook ja teilweise andere/mehr Sachen machen als hier auf HK.

 

Aber ich finde eigentlich ist HK das beste und sicherste soziale Netzwerk. Es wäre cool, wenn es sowas auch für ältere, also Erwachsene oder so, gibt. Denn Erwachsene werden ja auch nicht gern beleidigt.

 

man sagt ja das es gefährlich ist aber wenn man genau aufpasst und nicht viel von sich preis gibt ist es nicht schlimm es gibt z.B. In facebook viele Einstellungen sodass dich keiner belästigen kann.

also ich hatte auch mal 2 Jahre lang facebook und ich habe auch aufgepasst und ist nichts passiert :D

jetzt habe ich es deaktiviert (aus freundschaftlichen gründen)

 

naja des war's auch schon xD

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich bin eigentlich kein Fan von sozialen Netzwerken, weil man ja z.B. gestalked werden könnte oder was weiß ich. Mir ist das sozusagen zu gefährlich, aber es kommt ja auch drauf an, was und wie viel man preisgibt.

Es hat sicherlich auch Vorteile, denn manchmal möchte man sich vielleicht anders ausdrücken, ohne das es gesperrt wird und man kann bei Facebook ja teilweise andere/mehr Sachen machen als hier auf HK.

 

Aber ich finde eigentlich ist HK das beste und sicherste soziale Netzwerk. Es wäre cool, wenn es sowas auch für ältere, also Erwachsene oder so, gibt. Denn Erwachsene werden ja auch nicht gern beleidigt.

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Aber einerseits ist es auch gut

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich finde es schlecht, sobald man nicht mehr anonym ist. Also die meisten geben auf Facebook ja ihre echte Identität preis & so was hat im Internet nichts verloren, find ich.

 

Natürlich gibt's auch noch andere Nachteile, die manche Seiten haben können..z.B. dass es die Möglichkeit für Dislikes gibt & dann könnte eine Person sehr gekränkt sein, wenn sie 1000 Dislikes & vielleicht 2 Likes hat.

Postings 2 bis 5 von 25