Thema: Virus auf HK?!

(23 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo, kommt das bei euch auch immer ? Mein Virenprogramm sagt immer dass auf HK ein Virus ist und das jeden Tag. Ist das bei euch auch ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#3

Zitat von: Lukas

Hallo, kommt das bei euch auch immer ? Mein Virenprogramm sagt immer dass auf HK ein Virus ist und das jeden Tag. Ist das bei euch auch ?

 

Zitat von: abba fan

nein,im moment nicht.

 

Hallo zusammen,

 

Helles Köpfchen ist sauber, keine Panik!

Trotzdem möchte ich euren Aussagen auf den Grund gehen!

@Lukas: Was für ein Virenprogramm benutzt du?

@abba fan: Wie meinst du das: "im moment nicht"? Kam das bei dir etwa auch schon vor? Falls ja: Welches Virenprogramm verwendest du? nachdenklicher Smiley

 

 

Viele liebe Grüße

Mandy

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

nein,im moment nicht.

Postings 2 bis 3 von 23