Thema: Hilfe Forum Tomodachi Life

(11 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Wer von euch spielt Tomodachi Life? Ich schon,voll das coole Spiel. Wenn ihr Fragen habt,her damit dan können wir es beantworten.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Zitat von: Swissboy

macht am anfang spass, aber schon nach sehr kurzer zeit wirds langweilig, weil es einfach immer das selbe ist. also kauft euch lieber mario spiele oder so...

Stimmt. Perfekt für einen langweiligen Familienurlaub wenn IC l ihr so viel zockt wie ihr Zeit habt. Aber es dauert ewig bis sich zwei finden. Mein Tipp: Super Mario 3D Land . das macht echt Spaß und von der Schwierigkeit ist es so Schwierigkeit 6-7 von 10. es gibt 8 Welten und 8 spezialwelten. In denen gibt es Level mit erhöhten Regeln. Z.B. weniger Plattformen oder die grünen Plattformen mit den zwei Pfeilen können runter fallen.

abbafan uneingeloggt (Gast) (13)

schrieb :

#10

Spielt ihr noch Tomodachi?

Ich nimmer so oft weil mein Nintendo fast kaputt ist.

Weiß von euh jemand, wie man 2 Miisbefreunden kann dass sie in paar werden?

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#9

Ich hab auch schon drei,aber 2 warten schon dass sie abreißen können.ö

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#8

Habt ihr eigentlich schon Kinder bei Tomodachi life? Ich habe schon zwei XD und meine Freundin hat schon drei

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich find´s echt gut! Vorallem weil jeden Tag neue Sachen passieren!Aber ich find es echt total blöd das man nicht so viel bestimmen kann! Mein Motto: Tomodachi life ist gut,Luigi´s Mansion2 ist besser!

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#6

macht am anfang spass, aber schon nach sehr kurzer zeit wirds langweilig, weil es einfach immer das selbe ist. also kauft euch lieber mario spiele oder so...

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#5

Was ist die Demo-version und die Vollvbersion? Ich hätte gerne dasss ich reisende bekomme

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#4

Ich hab bis jetzt leider nur die Demoversion spielen können aber wünsche mir auch noch die Vollversion =)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#3

ich spiele das jetzt auch seit kurzem. ich finds eigentlich ein tolles spiel, einfach ein wenig unrealistisch, es würde mir gefallen, wenn es ein wenig mehr wie sims wäre. das beste an diesem spiel sind aber die nachrichten, ehrlich, wer lacht sich da auch immer fast kaputt??? besonders die, wo sich einer den fuss stöhst hahahahahahaha hab mich so kaputt gelacht.

aber ich finds krass, wie sie mit diesem spiel versuchen, kleine kinder zu manipulieren, aber das nicht nur in gute weise. das beste beispiel für manipulation ist da, wo einer träumt, er würde liegestützen machen, kann aber bald nicht mehr. dann isst er spinat, und die liegestüthzen machen sich beinahe von selbst.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#2

Zitat von: abba fan

Wer von euch spielt Tomodachi Life? Ich schon,voll das coole Spiel. Wenn ihr Fragen habt,her damit dan können wir es beantworten.

Ich spiele auch Tomodachi life und es ist wirklich ein meeegga tolles Spiel.

Postings 2 bis 11 von 11