Thema: Programmieren

(6 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Kann irgendwer von "euch" programmieren ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#6

Zitat von: Timmisky

Kann irgendwer von "euch" programmieren ?

 

Ja, kann ich. Bisher kann ich aber nur Internetseiten erstellen. Mit HTML, PHP und etwas Javascript. Wobei HTML ja genau genommen keine Programmiersprache ist ;-) zwinkernder Smiley

 

Ansonsten kann ich Python und Roboter wie Robonova oder Lego Mindstorms programmieren. 

 

Ich habe erst vor wenigen Tagen aber meine Wahl abgegeben und Informatik für die ganze Oberstufe inkl. Leistungskurs gewählt und Informatik mit ins Abitur genommen. Da wird noch einiges auf mich zukommen, vor allem Java! :)

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#5

Ja ich programmiere eigene Spiele und Software. Zum Spiele entwickeln nutze ich 3D Gamestudio. 3D Gamestudio enhält die Achnex Engine und man programmiert mit Lite-C.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Nicht wirklich :D Mein Vater würde es mir gerne beibringen, aber ich bin nicht so talentiert in diesen Sachen..

In der Schule haben wir aber letztes Jahr mit Scratch was gemacht, da kenne ich mich ganz gut aus.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Ich kann so einface Sachen wie Scratch und ein bisschen Python :-)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Nein. Ich hätte es lernen können, wollte aber nicht. Aber ein paar Basiskenntnisse habe ich.

Postings 2 bis 6 von 6