Thema: Kinderserver

(12 Postings)

Traurige PC Nutzerin (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Nun habe ich mein eigenen Login am Pc meiner Eltern eingerichtet bekommen, aber der doffe Kinderserver sperrt mir alles im Internet und das ist totaler Mist. Meine Freunde dürfen alles machen im Internet, können Videos schauen gehen, Chatten mit Kollegen im Ausland und vieles mehr. :'-( weinender Smiley

 

Wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, damit ich das auch kann? Alle sagen, ich soll Videos anschauen und nachlesen im Internet, aber das geht ja nicht 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#12

Das kann ich bestätigen.

Mit drei-Vier Klicks an der richtigen Stelle ist man den los.

Leider wusste ich früher auch lange nicht wie und wo der zu deaktivieren geht.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Also auch eine Kindersicherung die aber allerdings nur Kinderseiten zulässt wie HK,Blinde-Kuh,Fragfinn

 

Ich konnte ihn wo ich ihn mal hatte wo ich noch jünger war leicht austricksen. aber ich darf euch ja hier nicht sagen wie. jedenfalls hab ich dann die salfeld kindersicherung bekommen die kann ich nicht umgehnroter Smiley.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: littlebodybigheart

Was ist eigentlich ein Kinderserver?

 

ist auch eine kindersicherung

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

Was ist eigentlich ein Kinderserver?

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#8

Zitat von: MasterXJanX

 

 

Das ist wirklich blöd.

 

Allerdings kannst du dagegen wohl nicht viel machen. Ich denke mal, dass es alles über ein Passwort läuft. Beispielsweise wird jede Google Suche von dem Programm immer automatisch an die entsprechende Seite weitergeleitet und du kannst somit auch nur auf Seiten, die das Programm für sicher hält. Dementsprechend kannst du dann auch fast nie auf Seiten, die klein & unbekannt sind, weil das Programm sie nicht kennt. 

 

Um es auszuschalten, müsstest du ein Passwort eingeben, um die Sperre aufzuheben. 

 

Also hilft es wohl nur, mit den Eltern zu reden :/

Ja genau so ist es .Ich hatte ja mal den KS.Zuerst hatte ich oben in der Leiste immer noch das Suchfeld von Goggle. Egal was ich dann aber eingegeben hatte ,der KS hat mich bei jeder Suchanfrage immer auf die Seite von Frag Finn umgeleitet. Also er hatte Google für mich ganz gesperrt.

Später hatte mein Papa das dann so eingerichtet das ich bei jedem PC Start nur noch auf die Frag Finn Seite kam und das Googlefeld gar nicht mehr auftauchte.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#7

Zitat von: Traurige PC Nutzerin

Nun habe ich mein eigenen Login am Pc meiner Eltern eingerichtet bekommen, aber der doffe Kinderserver sperrt mir alles im Internet und das ist totaler Mist. Meine Freunde dürfen alles machen im Internet, können Videos schauen gehen, Chatten mit Kollegen im Ausland und vieles mehr. :'-( weinender Smiley

 

Wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, damit ich das auch kann? Alle sagen, ich soll Videos anschauen und nachlesen im Internet, aber das geht ja nicht

 

Das ist wirklich blöd.

 

Allerdings kannst du dagegen wohl nicht viel machen. Ich denke mal, dass es alles über ein Passwort läuft. Beispielsweise wird jede Google Suche von dem Programm immer automatisch an die entsprechende Seite weitergeleitet und du kannst somit auch nur auf Seiten, die das Programm für sicher hält. Dementsprechend kannst du dann auch fast nie auf Seiten, die klein & unbekannt sind, weil das Programm sie nicht kennt. 

 

Um es auszuschalten, müsstest du ein Passwort eingeben, um die Sperre aufzuheben. 

 

Also hilft es wohl nur, mit den Eltern zu reden :/

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: daniel12301112

habe das selbe problem bei mir komt soger noch die zeit spere hinzu

 

das ist so doof

 

ich hab auch eine zeitsperre in meiner kindersicherung mach dir nix drauß du bist nicht der einziegste der eine kindersicherung hat ich hab auch eineroter Smiley

aus bremervörde

daniel12301112 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
16.04.2015

daniel12301112 - Avatar

daniel12301112 (21) aus bremervörde

Postings: 6

Mitglied seit 16.04.2015

schrieb :

#5

habe das selbe problem bei mir komt soger noch die zeit spere hinzu

 

das ist so doof

 

 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#4

Zitat von: Traurige PC Nutzerin

Nun habe ich mein eigenen Login am Pc meiner Eltern eingerichtet bekommen, aber der doffe Kinderserver sperrt mir alles im Internet und das ist totaler Mist. Meine Freunde dürfen alles machen im Internet, können Videos schauen gehen, Chatten mit Kollegen im Ausland und vieles mehr. :'-( weinender Smiley

 

Wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, damit ich das auch kann? Alle sagen, ich soll Videos anschauen und nachlesen im Internet, aber das geht ja nicht

 

Da kannst du wahrscheinlich gar nichts gegen machen.Es sei denn du hast das Passwort oder das Wissen wie man den abschaltet.

Ich hatte den auch bis ich herausgefunden hatte wie man den umgehen kann. Ja der Kinderserver gibt einem leider nur die Kinder-Suchmaschiene von Frag Finn oder Blinde Kuh frei.

Goggle .Youtube und selbst MSP oder Mädchen.de kannst du vergessen.

Das einzige gute am Kinderserver war das ich über Frag Finn dann HK gefunden hatte.

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (17)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#3

Zitat von: Traurige PC Nutzerin

Nun habe ich mein eigenen Login am Pc meiner Eltern eingerichtet bekommen, aber der doffe Kinderserver sperrt mir alles im Internet und das ist totaler Mist. Meine Freunde dürfen alles machen im Internet, können Videos schauen gehen, Chatten mit Kollegen im Ausland und vieles mehr. :'-( weinender Smiley

 

Wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, damit ich das auch kann? Alle sagen, ich soll Videos anschauen und nachlesen im Internet, aber das geht ja nicht

 

ich habe auch den kinderserver. damit darf ich alleine ins internet ohne eltern. nur sonntags gehe ich gemeinsam mit meinen eltern ins internet

Postings 3 bis 12 von 12