Thema: Kinderserver

(12 Postings)

Traurige PC Nutzerin (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Nun habe ich mein eigenen Login am Pc meiner Eltern eingerichtet bekommen, aber der doffe Kinderserver sperrt mir alles im Internet und das ist totaler Mist. Meine Freunde dürfen alles machen im Internet, können Videos schauen gehen, Chatten mit Kollegen im Ausland und vieles mehr. :'-( weinender Smiley

 

Wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, damit ich das auch kann? Alle sagen, ich soll Videos anschauen und nachlesen im Internet, aber das geht ja nicht 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Traurige PC Nutzerin

Nun habe ich mein eigenen Login am Pc meiner Eltern eingerichtet bekommen, aber der doffe Kinderserver sperrt mir alles im Internet und das ist totaler Mist. Meine Freunde dürfen alles machen im Internet, können Videos schauen gehen, Chatten mit Kollegen im Ausland und vieles mehr. :'-( weinender Smiley

 

Wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, damit ich das auch kann? Alle sagen, ich soll Videos anschauen und nachlesen im Internet, aber das geht ja nicht 

 

Deine Eltern wollen dich nur schützen machen meine ja auch und hab Kindersicherung von Salfeld Smiley mit übelkeit. Du bist aber 14 dann bist du für den Kinderserver aber schon zu alt. Du könntest vorschlagen ob du auch die Salfeld Kindersicherung bekommst weil ich denke mal ganz ohne Kindersicherung ist da auch nicht:-P Zunge rausstreckender Smiley.

 

 

Brauchst auch keine Angst zu haben du bist hier nicht alleine mit einer Kindersicherung dann.

Postings 2 bis 2 von 12