Thema: Sims

(6 Postings)

aus Berlin

Anininel - Avatar

Postings: 23

Mitglied seit
04.11.2015

Anininel - Avatar

Anininel (22) aus Berlin

Postings: 23

Mitglied seit 04.11.2015

schrieb :

#1

kennt ihr sims ?? Welches spielt ihr ??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#6

Ich finde die Sims auch echt cool. Ich habe an einem Geburtstag Sims 3 für die X-Box bekommen, aber jetzt spiele ich Sims 4 mit dem Erweiterungspack “An die Arbeit“ auf den Computer. Ich habe sogar schon angefangen, Charaktere aus meinen Geschichten als Sims zu erstellen.

aus Schleswig-Holstein

Fairy02 - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
05.12.2015

Fairy02 - Avatar

Fairy02 (21) aus Schleswig-Holstein

Postings: 47

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#5

Ich liebe Sims überalles! Allerdings finde ich, dass es ohne Erweiterungspacks ziemlich langweilig ist...

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ich liebe die Spiele auch :) Zurzeit spiele ich Sims 4, ich habe davor aber auch die ersten beiden anderen gespielt, nur Sims 3 habe ich übersprungen, weil ich es nicht so gut fand :D

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#3

Ich bin ein Riesenfan von Sims. :)

Ich spiele Sims3.

Es macht mir unendlich Spaß ♥

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#2

ohh ich liebe Sims!

Ich spiel eigendlich fast gar keine Computerspiele, aber Sims spiel ich immer mal wieder.

Ich hab Sims 4 letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Es ist eigendlich ein Wunder dass es mir noch nicht langweilig geworden ist (was bei mir sonst bei video Spielen meistens der Fall ist:/)


 

Postings 2 bis 6 von 6