Thema: Mobilefence die Kindersicherung App

(23 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wer von euch hat eine Kindersicherung App auf dem Handy? ich hab jetzt die Mobilefence drauf auf mein Samsung Galaxy Handy. Ich darf jetzt sogar auch Whatsapp aber natürlich zeitlich beschränkt mit Mobilefence und meine eltern können damit alles fast kontrollieren.

 

Mobilefence lässt sich ohne Passwort nicht umgehn auch die Werkseinstellungen sind gesperrt also auch da hab ich keine Chanceroter Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

Ich habe keine Kindersicherungs-App, aber ich fände es okay, wenn meine Mutter meine Nachrichten bei WhatsApp lesen würde. Ich schreibe nur mit einer Freundin, meiner Mama, meinem Papa und meiner Oma. Da steht nichts Geheimes drin.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

Über Menü > linke Taste

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#11

Zitat von: Niklboy

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt entfernt, weil darin geschildert wird, wie die Kindersicherung umgangen wird.]

 

och menoroter Smiley

 

Deinstallieren.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: Alphabetum

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt entfernt, weil darin geschildert wird, wie die Kindersicherung umgangen wird.]

 

och menoroter Smiley

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#9

Zitat von: Niklboy

Wer von euch hat eine Kindersicherung App auf dem Handy? ich hab jetzt die Mobilefence drauf auf mein Samsung Galaxy Handy. Ich darf jetzt sogar auch Whatsapp aber natürlich zeitlich beschränkt mit Mobilefence und meine eltern können damit alles fast kontrollieren.

 

Mobilefence lässt sich ohne Passwort nicht umgehn auch die Werkseinstellungen sind gesperrt also auch da hab ich keine Chanceroter Smiley.

 

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt entfernt, weil darin geschildert wird, wie die Kindersicherung umgangen wird.]

 

Frage: Können deine Eltern deine WhatsApp Nachrichten lesen (oder SMS ...)

 

 

Ja: Das verstößt gegen das Briefsgeheimnis und dies solltest du deinen Eltern unter die Nase reiben

 

Nein: Alles OK

Gast :D (Gast) (16)

schrieb :

#8

Wahrscheinlich die Chico Browser App von Salfeld

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Gast :D

Ich bekomme bald eine Kindersicherungsapp auf mein Handy.

 

was für eine?

Gast :D (Gast) (16)

schrieb :

#6

Ich bekomme bald eine Kindersicherungsapp auf mein Handy.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Wacholder

Das ist die beste Kindersicherung die es zurzeit gibt und total nicht zu hacken!

 

da hast du recht mit ich kann sogar in der schule nix mehr machen mit dem handy. es ist zwar bei uns handyverbot aber heimlich macht es jeder mal. man darf sich nur net erwichen lassen. bei der kindersicherung ist aber währent ich in der schule bin whatsapp und alles gesperrt somit kann ich nur zuhören im unterricht was langweilig ist schonmalroter Smiley. Die Eltern kann man jederzeit anrufen aber alles andere ist gesperrt voll blöd diese Kindersicherung und total nicht zu hacken das stimmt leider!

 

Meine Eltern natürlich mega begeistert von dieser Kindersicherungs App Smiley mit übelkeit

Wacholder (Gast) (12)

schrieb :

#4

Das ist die beste Kindersicherung die es zurzeit gibt und total nicht zu hacken!

Postings 4 bis 13 von 23