Thema: Screen Time Elternaufsicht (Kindersicherung für Android)

(76 Postings)

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Ich hab jetzt auch ein Handy von mein Eltern bekommen. ich hab da leider so eine App drauf  Screen Time Elternaufsicht. Meine Eltern können alles sehen was ich mache mit dem Gerät.

 

Das kann diese App:

 

Screen Time ist eine App für elterliche Kontrolle, die es ermöglicht, die Zeit zu verwalten, die Ihre Kinder mit ihren Tablets und Smartphones verbringen.

Verbringen Ihre Kinder zu viel Zeit mit ihrem Tablet oder Telefon?
✔ Screen Time hat einen App-Timer, mit dem Sie ein tägliches Zeitlimit für die Apps festlegen, die Sie beschränken möchten.

Spielen sie noch nach der Schlafenszeit?
✔ Blockieren Sie Spiele nach der Schlafenszeit, aber erlauben Sie Apps zum Lesen.

Bekommen sie genug Schlaf?
✔ Blockieren Sie alle Apps nach dem Abschalten des Lichts.

Sorgen Sie sich, wie sie ihre Geräte in der Schule benutzen?
✔ Blockieren Sie Apps der sozialen Netzwerke und Spiele, aber erlauben Sie lehrreiche Apps während der Schulstunden.

Ist es schwierig, sie von ihren Geräten los zu bekommen, wenn sie es sollen?
✔ Essenszeit? Drücken Sie einen Button auf Ihrem Smartphone und die Geräte Ihrer Kinder werden zeitweise unterbrochen. Nie mehr betteln, bestechen oder schreien!

Belohnen Sie Ihr Kind für das Erledigen von Aufgaben und Hausarbeiten mit Bonuszeit.
✔ Die Kinder haben die heutige Screen Time verbraucht? Wenn sie ihr Zimmer aufräumen, können Sie sie von Ihrem Gerät aus mit Bonuszeit belohnen. Fügen Sie so viele verschiedene Aufgaben und Arbeiten hinzu, wie Sie mögen. - Sie werden erstaunt sein, wie Ihre Kinder anfangen, ihre Zeit verantwortlich einzuteilen!

Machen Sie sich Sorgen, was sie sich ansehen, möchten ihnen aber nicht über die Schulter gucken?
✔ Was macht Thomas auf seinem Gerät? Welche Webseiten ruft er auf? Welche Apps benutzt er? Mit welchen Apps verbringt er die meiste Zeit? Verfolgen Sie, was sie machen, von Ihrem eigenen Gerät aus, ohne dass Sie ihres in der Hand halten müssen.

App Blocker
✔ Blockieren Sie bestimmte Apps komplett. Erhalten Sie eine Mitteilung, sobald Ihr Kind eine neue App installiert.

 

 

Leider ist diese App total umgeh sicher und die Eltern haben schon richtig gut bewertet. Klar wir Kids würden schlecht bewerten weil das teil funktioniert! Meine Eltern gehören auch dazu und sind total begeistert das es klare Zeiten gibt jetzt können wir nicht mehr verachen und sagen das war aber nur 10 minuten:'-( weinender Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 57 bis 66 von 76

D17 (Gast) (17)

schrieb :

#66

Hallo

Ich hab auch eine Kindersicherung auf meinem Handy.

Die Kindersicherung ist aber gerade deaktiviert. Die Kindersicherung wurde auf meinem Handy installiert, weil ich oft ganz spät und sehr viel an meinem Handy war. Meine Eltern haben viele Apps ganz gesperrt oder mit Tageszeitlimits versehen. Außerdem  wurde eine Sperrzeit für in der Woche ab 21 Uhr und am Wochenende ab 22 Uhr bis morgens früh eingestellt, so dass ich nicht das Handy benutzen konnte wenn ich schlafen sollte. Ich habe es auch nicht geschafft die Kindersicherung zu deinstallieren/auszutricksen. Nach ca. 3 Wochen als ich nicht mehr so viel am Handy war wurde die Kindersicherung deaktiviert. Das heißt die Kindersicherung ist noch auf meinem Handy aber ohne irgendwas zu machen. Die Kindersicherung kann aber nur mit Passwort komplett deinstalliert werden. Wenn ich aber wieder sehr spät oder sehr viel am Handy bin wird die Kindersicherung wieder aktiviert. Dann funktioniert die Kindersicherung wieder ganz normal.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#65

Zitat von: _npi02_ (Gast) (15)

Was man machen kann, ist das Handy im abgesicherten Modus (beim Neustart beide Lautstärkeknöpfe gedrückthalten) zu starten. Leider funktionieren dann nicht mehr alle Apps, aber E-Mail, SMS, YouTube und Telefon klappen 100%

diesen trick kennt screentime 100%. Ich will es auch echt nicht riskieren hab so mega übelst schiss in der hose das screentime mich sperrt. mir wurde auch gesagt kommt das nochmal vor das ich versuche es zu umgehn bleibt es auch für 14 tage gesperrt und das setze ich nicht aufs spiel

 

und diese sperre von screentime macht auch den abgesicherten modus dicht! Ich kann euch nur ein Tipp geben lasst die FINGER WEG von umgeh versuchen ihr werdet immer den kürzeren ziehen!

 

 

_npi02_ (Gast) (15)

schrieb :

#64

Was man machen kann, ist das Handy im abgesicherten Modus (beim Neustart beide Lautstärkeknöpfe gedrückthalten) zu starten. Leider funktionieren dann nicht mehr alle Apps, aber E-Mail, SMS, YouTube und Telefon klappen 100%

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#63

Zitat von: Yannik2002 (Gast) (15)

 

Hallo Zusammen ich habe auch Diese Screen Time App instaliert bekommen Ich Habe Ein Sony Handy Bekommen Zum Geburtstag und Wollte mir Whatsapp Runterladen dass Aber auch ging Und Dann wurde mir alles Gesperrt ich hab 10 minuten frei Am Tag und kann noch nicht einmal Telefonieren Weil Meine Eltern Denken Dass ich irgend eine blöde nummer wählen Könnte wo zu schenken die mir ein Handy Wenn ich Nur 10 minuten Habe und Keine Apps Benutzen Kann die entwickler Von SCREEN TIME  ihr könnt mich mal ich hab ein cooles handy und kann es nicht benutzen außer Wecker wass will ich damit ich hasse diese S***** App wieso muss es die geben 

MFG Yannik

 

Nur 10 Minuten geht mal gar nicht. sag das deinen Eltern das du gerne mehr Zeit haben möchtest. die app gibts halt damit wir nicht zulange oder bis mitnacht am handy sind. bei mir müssen meine apps alle erst freigeschaltet werden und somit wissen meine eltern immer ganz genau was ich für apps drauf habe. hast du die sichere version von screentime dann hast du keine chance die jemals zu löschen. versuchst du es zu löschen wirst du ausgesperrt und deine eltern kriegen eine e-mail und müssen dich erst wieder entsperren die standpauke kannste dir dann auch abholen

 

 

wer einmal die sichere screentime version hat ist geliefert

Yannik2002 (Gast) (15)

schrieb :

#62

Hallo Zusammen ich habe auch Diese Screen Time App instaliert bekommen Ich Habe Ein Sony Handy Bekommen Zum Geburtstag und Wollte mir Whatsapp Runterladen dass Aber auch ging Und Dann wurde mir alles Gesperrt ich hab 10 minuten frei Am Tag und kann noch nicht einmal Telefonieren Weil Meine Eltern Denken Dass ich irgend eine blöde nummer wählen Könnte wo zu schenken die mir ein Handy Wenn ich Nur 10 minuten Habe und Keine Apps Benutzen Kann die entwickler Von SCREEN TIME  ihr könnt mich mal ich hab ein cooles handy und kann es nicht benutzen außer Wecker wass will ich damit ich hasse diese SCHEIß App wieso muss es die geben 

 

MFG Yannik

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#61

Das Kindergerät ist gesperrt

 

Das Gerät wird mit dem  Screen Time Passwort gesperrt wenn Ihr Kind versucht den  “Geräte Administrator” für Screen Time zu entfernen. Sie sollten eine Email erhalten, die Sie davor warnt. Diese Email erklärt Ihnen das Sie die Bildschirmsperre die Sie vorher hatten  (Pattern, Passwort, Pin...usw. ) mit den Screen Time Passwort wieder einstellen können. Wir sperren das Bildschirm mit dem Screen Time Passwort um Kinder zu entmutigen den erneuten Versuch zu wagen, den Administrator für Screen Time zu entfernen .

 

Ich selber hab jetzt auch mega schiss in der hose das zu umgehn noch werd ich nicht mehr versuchen! das ist so gemein und fies von screentime!

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#60

Zitat von: Norid (Gast) (15)

Geb euch mal ein Typ zumindest für android mit dems vllt klappt.

Mein cousin hat die app auch und er sollte es mit mal zeigen also bin ich ans handy hab einfach lang gedrückt gehalten auf der app screen time und sie in deinstallieren geschoben wenn bei euch keine dafür keine passwort sperre drin ist seid ihr befreit

das funktioniert bei mir nicht

 

Eine Warnung an alle Kids die Screentime haben, lasst die Finger von umgeh versuche macht ihr was falsch werdet ihr ausgesperrt und eure Eltern kriegen eine E-Mail das euer Gerät gesperrt wurde. Ihr kommt dann nicht mehr rein solange eure Eltern euch nicht wieder freischalten!!! FINGER WEG!

Norid (Gast) (15)

schrieb :

#59

Zitat von: Niklboy (16)

Gar nicht solange du das passwort nicht kennst kann man dir app nicht löschen keine Chance.

Geb euch mal ein Typ zumindest für android mit dems vllt klappt.

Mein cousin hat die app auch und er sollte es mit mal zeigen also bin ich ans handy hab einfach lang gedrückt gehalten auf der app screen time und sie in deinstallieren geschoben wenn bei euch keine dafür keine passwort sperre drin ist seid ihr befreit

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#58

Zitat von: Saures screentime opfer (Gast) (12)

 

Meine Eltern haben nicht nur meine Spiele gesperrt sondern auch alle anderen Apps.

ICH KANN NICHT MAL TELEFONIEREN ??????????????????????????????????

 

Ja dafür ist die Kindersperre auch gedacht weil du eben nicht nur vor dem Handy sein sollst.  Aber umgeh das nicht weil machste was falsch wirst du komplett ausgesperrt und dann gibts richtig ärger weil deine eltern dich nur entsperren können mit dem Eltern Passwort dann kannste dir erstmal eine standpauke anhören haste versucht es zu umgehn usw! Screentime ist bomben sicher versuchs erst gar nicht zu umgehn finger weg

Saures screentime opfer (Gast) (12)

schrieb :

#57

Meine Eltern haben nicht nur meine Spiele gesperrt sondern auch alle anderen Apps.

ICH KANN NICHT MAL TELEFONIEREN ??????????????????????????????????

Postings 57 bis 66 von 76