Thema: Screen Time Elternaufsicht (Kindersicherung für Android)

(76 Postings)

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Ich hab jetzt auch ein Handy von mein Eltern bekommen. ich hab da leider so eine App drauf  Screen Time Elternaufsicht. Meine Eltern können alles sehen was ich mache mit dem Gerät.

 

Das kann diese App:

 

Screen Time ist eine App für elterliche Kontrolle, die es ermöglicht, die Zeit zu verwalten, die Ihre Kinder mit ihren Tablets und Smartphones verbringen.

Verbringen Ihre Kinder zu viel Zeit mit ihrem Tablet oder Telefon?
✔ Screen Time hat einen App-Timer, mit dem Sie ein tägliches Zeitlimit für die Apps festlegen, die Sie beschränken möchten.

Spielen sie noch nach der Schlafenszeit?
✔ Blockieren Sie Spiele nach der Schlafenszeit, aber erlauben Sie Apps zum Lesen.

Bekommen sie genug Schlaf?
✔ Blockieren Sie alle Apps nach dem Abschalten des Lichts.

Sorgen Sie sich, wie sie ihre Geräte in der Schule benutzen?
✔ Blockieren Sie Apps der sozialen Netzwerke und Spiele, aber erlauben Sie lehrreiche Apps während der Schulstunden.

Ist es schwierig, sie von ihren Geräten los zu bekommen, wenn sie es sollen?
✔ Essenszeit? Drücken Sie einen Button auf Ihrem Smartphone und die Geräte Ihrer Kinder werden zeitweise unterbrochen. Nie mehr betteln, bestechen oder schreien!

Belohnen Sie Ihr Kind für das Erledigen von Aufgaben und Hausarbeiten mit Bonuszeit.
✔ Die Kinder haben die heutige Screen Time verbraucht? Wenn sie ihr Zimmer aufräumen, können Sie sie von Ihrem Gerät aus mit Bonuszeit belohnen. Fügen Sie so viele verschiedene Aufgaben und Arbeiten hinzu, wie Sie mögen. - Sie werden erstaunt sein, wie Ihre Kinder anfangen, ihre Zeit verantwortlich einzuteilen!

Machen Sie sich Sorgen, was sie sich ansehen, möchten ihnen aber nicht über die Schulter gucken?
✔ Was macht Thomas auf seinem Gerät? Welche Webseiten ruft er auf? Welche Apps benutzt er? Mit welchen Apps verbringt er die meiste Zeit? Verfolgen Sie, was sie machen, von Ihrem eigenen Gerät aus, ohne dass Sie ihres in der Hand halten müssen.

App Blocker
✔ Blockieren Sie bestimmte Apps komplett. Erhalten Sie eine Mitteilung, sobald Ihr Kind eine neue App installiert.

 

 

Leider ist diese App total umgeh sicher und die Eltern haben schon richtig gut bewertet. Klar wir Kids würden schlecht bewerten weil das teil funktioniert! Meine Eltern gehören auch dazu und sind total begeistert das es klare Zeiten gibt jetzt können wir nicht mehr verachen und sagen das war aber nur 10 minuten:'-( weinender Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 76

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

meno ich will auch davon befreit werden:-( trauriger Smiley. meine eltern haben ganz klar gesagt nein bleibt drinroter Smiley man kann es echt nicht umgehn ohne passwort keine chance

 

ich könnte sowas von heulen die kommentare ärgern mich!

 

Beste app überhaupt Screen time ist eine der besten App's die hier im store überhaupt erhältlich ist. Und ist für jene gewissenhafte Eltern nur zu empfehlen, funktioniert einwandfrei. Die schlechten Bewertungen einfach ignorieren da sie höchstwahrscheinlich von den Kindern selber kommen die jetzt halt nicht mehr so spielen können wie sie's gerne hätten :-) so ein Pech aber auch das zeigt das die App sicher läuft bitte Entwickler so weiter machen. Vielen Dank
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

Zitat von: Lora8725

Hab meiner Tochter diese App heruntergelöscht, weil sie das einfach nicht mehr ausgehalten hat. Außerdem wurde sie in der Schule deswegen fertiggemacht, weil sie nie Pokemon Go oder anderes spielen konnte, während die anderen Handy süchtelten bis sie viereckige Augen hatten. Blöd ist auch, dass die App Geld kostet, viel zu viel wenn ihr mich fragt. Mein Mann ist Psychologe und am Anfang sagte er, dass diese App wunderbar sei, weil sie die ganzen süchtigen Kinder, ein bisschen vom Handy trennt. Jetzt aber sagt er, dass es für viele Kinder eine riesíge Belastung ist und dass sie dadurch auch ausgegrenzt oder sogar gemobbt werden. Lina wurde von der App befreit, nachdem sie versprochen hat, nie wieder so lange vor dem Handy zu sitzen. Ich hoffe, dass die anderen Kinder von dieser furchtbaren App ebenfalls befreit werden.

Lg Lora

 

darauf können wir lange warten wir werden garantiert nicht davon befreit. 

 

Super App Nutzung der Kids komfortabel steuern und im Blick behalten. Mit täglichem Zeitrahmen, Blocker für Schulstunden und Zuweisung für einzelne Anwendungen. - Vorsicht! Schlechte Bewertungen sind meist von Kids, die die App nicht knacken konnten. 

 

ich hasse es wen eltern sowas schreibenteuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

Lora8725 (Gast) (41)

schrieb :

#44

Hab meiner Tochter diese App heruntergelöscht, weil sie das einfach nicht mehr ausgehalten hat. Außerdem wurde sie in der Schule deswegen fertiggemacht, weil sie nie Pokemon Go oder anderes spielen konnte, während die anderen Handy süchtelten bis sie viereckige Augen hatten. Blöd ist auch, dass die App Geld kostet, viel zu viel wenn ihr mich fragt. Mein Mann ist Psychologe und am Anfang sagte er, dass diese App wunderbar sei, weil sie die ganzen süchtigen Kinder, ein bisschen vom Handy trennt. Jetzt aber sagt er, dass es für viele Kinder eine riesíge Belastung ist und dass sie dadurch auch ausgegrenzt oder sogar gemobbt werden. Lina wurde von der App befreit, nachdem sie versprochen hat, nie wieder so lange vor dem Handy zu sitzen. Ich hoffe, dass die anderen Kinder von dieser furchtbaren App ebenfalls befreit werden.

Lg Lora

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

es haben wieder weitere eltern bewertet und ich hasse die App auch vorallem weil die sogut bewertet ist und echt unknackbar istroter Smiley

 

.Super App! Mein Kind hasst die App - ich liebe sie! Genau sowas habe ich gesucht! Ab und zu haken die Funktionen mal, aber das nehme ich in Kauf. Und die ca. 4,00 € im Monat sind mir die Ruhe hier im Haus wert! An den vielen negativen Bewertungen der Kinder sehe ich für die App Erfolg auf ganzer Linie... Sicherlich kann man da noch was verbessern, aber das müssen "die grossen" Softwareentwickler ja wohl auch andauernd. ;) Ich empfehle Screen Time gerne und oft weiter!

 

.Super Läuft super und ich brauche mir keine Sorgen mehr über exzessiven Handykonsum machen. Wenn es das doch nur auch für Windows gäbe - Windows family ist nicht annähernd so flexibel!

 

.Tolle App! Weiter so... Hallo! Bin Mutter von 3 Kinder! Und die App macht genau was wir brauchen. Begrenzung der Spielzeit, Schulstundenblocker (währrnd der Schulzeit keine Spielmöglichkeit) Blockierung von Apps und Runterladen nur mit Passwort. Schlafzeitenblocker mit genauer Zeitangabe von wann bis wann es schläft und wann das Kind nicht mehr spielen darf. Webverlauf etc. Einfach toll..klar gefällt es unseren Kindern nicht. Daher würde ich die geringen Bewertungen hier einfach ignorieren.

 

 

verloren haben wir eh die eltern haben gewonnenteuflischer Smiley rot mit Hörnern

6829 5 Sterne bewertungen von Eltern

1737 1 Sterne bewertungen nur von uns Kindern

 

 

PS: Der Schulzeitblocker ist richtig gemein und fies weil man so net heimlich mal was am Handy machen kann währent des unterrichts. Keine SMS, kein Whatsapp keine Spiele. 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

:-( trauriger Smileyes wird immer schlimmer sogar die eltern wissen es schon!

 

Diese App ist wirklich empfehlenswert, denn Eltern haben hier eine gute Kontrolle durch die vielen Funktionen. Die Kinder murren zwar am Anfang, aber so ist das bei vielen anderen Dingen auch, die eingeschränkt werden. (Viele der schlechten Bewertungen kommen von Kindern, weil die App wirklich gute Dienste tut!!!) Für die Kontrolle der Kinderhandys ist diese App einfach super und ich kann sie nur empfehlen. Jetzt ist auch die Bezahlung per Paypal möglich. Darauf habe ich lange gewartet. Ich als Mutter bin voll zufrieden, da ich jetzt genau weiß, WAS die Kinder nutzen, wie lange sie online sind oder wie lange sie überhaupt am Handy daddeln. Jede App kann einzeln gesperrt oder freigegeben werden. Man kann das Handy auch ganz sperren oder nur z.B zum Essen oder zu den Hausaufgaben... Sehr praktisch! 5 Sterne.

 

6364 postive bewertungen von eltern fast

1650 negative von kindern fast

 

wir haben sowas von verloren und es kommen immer weitere eltern und beweten voll gut ey:-( trauriger Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#41

Zitat von: Albtraum2000

Wenn wir sreentime schlecht bewerten deinstalieren die eltern es oder kommen garnicht auf die gedanken es zu insstalieren

 

nein die kommen natürlich nicht auf den gedanken und Screen Time weiß ganz genau das schlechte bewetungen von kindern sind. die haben mal folgendes dazu gesagt!

 

Übrigens: Viele schlechte Bewertungen kommen von Kindern, die von der Screen Time Kindersicherung genervt sind, weil sie funktioniert

 

aber leider haben total viele eltern richtig gute bewertungen reingehauen wir haben keine chance mehr:-( trauriger Smiley

Albtraum2000 (Gast) (19)

schrieb :

#40

Wenn wir sreentime schlecht bewerten deinstalieren die eltern es oder kommen garnicht auf die gedanken es zu insstalieren

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Zitat von: Lenschgal

Hallo ich hab die App jetzt nun auch schon ein halbes Jahr. Bin 15 Jahre alt und wolllte Fragen ob irgendjemand von euch schon was neues herrausgefunden hatt, bzw wie ihr eure Eltern dazu gebracht habt sie wieder deinstallieren zu dürfen. Liebe Grüße Lena

Gar nicht solange du das passwort nicht kennst kann man dir app nicht löschen keine Chance.

Lenschgal (Gast) (15)

schrieb :

#38

Hallo ich hab die App jetzt nun auch schon ein halbes Jahr. Bin 15 Jahre alt und wolllte Fragen ob irgendjemand von euch schon was neues herrausgefunden hatt, bzw wie ihr eure Eltern dazu gebracht habt sie wieder deinstallieren zu dürfen. Liebe Grüße Lena

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Zitat von: I-Man

Habt ihr schonmal probiert das Handy an 'nen PC anzuschliessen. Dann darauf zu zugreifen und die Programmdaten von dort aus aus dem Programmordner zu löschen?

 

so schlau sind kindersicherungen schon lange die dateien werden alle unsichtbar sein das wir sie gar net erst sehen.

Postings 37 bis 46 von 76