Thema: Seitenstark

(63 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

geht mll auf seitenstark.de da gibt es auch einen chat fals der hier mahl geschlossen hatt!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 63

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#33

Ich bin auch dort und find ihn Groottenschlecht.

 

Unüberschtlich, für jeden lesbar, man muss immer nach unten scrollen um die neusten Nachrichten zu bekommen, und nur weil ich gefragt habe ob wer hier auf Helles Köpfchen ist wurde die Nachrichicht gesperrt

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#32

Also ich finde den chat einfach viel zu unübersichtlich!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#31

Zitat von: Jule.

...

Und das mit dem Rausschmeißen war wahrscheinlich, weil du so lange nichts geschrieben hast.

Das stimmt, man kann im Seitenstark-Chat nicht sowie hier auf HK rausgeschmießen werden.Wenn das möglich wäre, könnte man sich ja auch ganz normal wieder anmelden.Man braucht ja nicht mal die EMail-Adresse anzugeben.

 

Wenn man genau 15 min nichts mehr geschrieben hat, wird man rausgeschmießen.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

Zitat von: Mr.Voting

(...) ich bekam dann eine Nachricht, dass Kraftausdrücke hier nicht erwünscht sind und wurde rausgeschmissen.

Also musste ich

Das ist mir auch mal so ähnlich passiert. Ich bekam plötzlich die Nachricht, dass ich keine Personen beleidigen soll. Aber als ich nachgefragt habe hat sich herausgestellt, dass die Nachricht aus Versehen an mich ging weil der Modi auf den falschen Namen geklickt hat.

Und das mit dem Rausschmeißen war wahrscheinlich, weil du so lange nichts geschrieben hast.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#29

Zitat von: Mexay

 

Ich finde ihn nicht schlecht weil man dort kann jeder mit dem man schreibt mit einer farbe makieren das man weiss wer schreibt!!Und ich glaube dort kann man sogar manche speeren!!(Bin mit nicht sicher!!)

Nein, man kann keine sperren.Das mit der Farbe funktioniert nicht immer und wenn's überhaupt funktioniert dauert's voll lange bis sie sich geändert hat.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#28

Zitat von: Mr.Voting

 

 

Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Seitenstark.

Als ich mich anmelden wollte, wurde der Profil-Name Vineuro gesperrt, warum auch immer und als ich eine Nachricht (Hallo) an jemanden geschrieben hab, wurde die nach zehn Minuten nicht freigeschalten und ich bekam dann eine Nachricht, dass Kraftausdrücke hier nicht erwünscht sind und wurde rausgeschmissen.

Also musste ich

Ich finde ihn nicht schlecht weil man dort kann jeder mit dem man schreibt mit einer farbe makieren das man weiss wer schreibt!!Und ich glaube dort kann man sogar manche speeren!!(Bin mit nicht sicher!!)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Zitat von: _freddy_

geht mll auf seitenstark.de da gibt es auch einen chat fals der hier mahl geschlossen hatt!

 

Kenne ich! Da bin ich auch angemeldet. Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Ich bin seit Kurzem auch im Seitenstarkchat und es ist ganz cool, wenn der HK-Chat zu hat.
 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#25

Zitat von: Keks09

Stimmt wenn man Fragen hat oder einfach einen guten Rat brauch kann man sich in beiden Chats immer an die Moderatoren wenden :D

Das finde ich sehr gut und ich weiß die Arbeit der Moderatoren sehr zu schätzenEngelchen-Smiley mit Heiligenschein.

 

Huhu zusammen,

 

das freut uns sehr! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir mal wieder behilflich sein konnten :)

 

Liebe Grüße an alle!

Mandy

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#24

Zitat von: #Yenn♥

Genau dem stimme ich zu. Was ich aber an beiden Chats gut finde ist: Alle sind nett (auch die Moderator/innen) Im Chat habe ich viele nette Freunde und Freundinnen kennen gelert :D

LG Jessy

 

Stimmt wenn man Fragen hat oder einfach einen guten Rat brauch kann man sich in beiden Chats immer an die Moderatoren wenden :D

Das finde ich sehr gut und ich weiß die Arbeit der Moderatoren sehr zu schätzenEngelchen-Smiley mit Heiligenschein

Postings 24 bis 33 von 63