Thema: Seitenstark

(63 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

geht mll auf seitenstark.de da gibt es auch einen chat fals der hier mahl geschlossen hatt!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 63

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#23

Zitat von: Keks09

Hallo Leute,

ich selber bin im Seitenstark-Chat angemeldet :D

Allerdings ist er noch etwas undurchschaubar. Ich find den Chat von Helles-Köpfchen einfach besser sortiert man sieht genau wer einen anschreibt und so. Auch ein Nachteil vom Seitenstark-Chat ist das man leider nicht Privat chatten kann. Aber sonst find ich es gut und es ist eine gute Lösung wenn man auch außerhalb der Öffnungszeiten des HK-Chats chatten möchte.;-) zwinkernder Smiley

LG Keks09

 

Genau dem stimme ich zu. Was ich aber an beiden Chats gut finde ist: Alle sind nett (auch die Moderator/innen) Im Chat habe ich viele nette Freunde und Freundinnen kennen gelert :D

LG Jessy

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#22

Hallo Leute,

ich selber bin im Seitenstark-Chat angemeldet :D

Allerdings ist er noch etwas undurchschaubar. Ich find den Chat von Helles-Köpfchen einfach besser sortiert man sieht genau wer einen anschreibt und so. Auch ein Nachteil vom Seitenstark-Chat ist das man leider nicht Privat chatten kann. Aber sonst find ich es gut und es ist eine gute Lösung wenn man auch außerhalb der Öffnungszeiten des HK-Chats chatten möchte.;-) zwinkernder Smiley

LG Keks09

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: Mr.Voting

Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Seitenstark.

Als ich mich anmelden wollte, wurde der Profil-Name Vineuro gesperrt, warum auch immer und als ich eine Nachricht (Hallo) an jemanden geschrieben hab, wurde die nach zehn Minuten nicht freigeschalten und ich bekam dann eine Nachricht, dass Kraftausdrücke hier nicht erwünscht sind und wurde rausgeschmissen.

Also musste habe ich

 

mich abgemeldet.

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Zitat von: #Yenn♥

Also...Hallo erstmal xD

Ich bin im Seitenstark Chat und heiße dort Yenn oder Yenn 11.

Ich bin da seit August und ich habe negative Gründe wie auch positive. Was ich nicht so schön finde, das man dort nicht privat schreiben kann (ich fühle mich manchmal voll gestalkt) und ich finde es nicht so toll das man nur Smileys senden darf die es da schon gibt:( Ich meine, eigene Smileys kann man doch eig. senden, solange sie keinen Beleidigen oder? Und so..nach so ei bisschen lästern (nein Spaß xD) Postitiv finde ich eig. auch einen ganz wichtigen Punkt: Manche dort und vor allem die mit denen ich befreunet bin sind echt nett und cool drauf:D Das ist echt schön wenn man in den Chat kommt und gleich von manchen nett begrüßt wird:) Ja...und die Moderatoren/Moderatorinnen sind da auch echt nett und hilfsbereit und ja.... (wie hier natürlich auch) 

LG Jessy

;-) zwinkernder Smiley

 

Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Seitenstark.

Als ich mich anmelden wollte, wurde der Profil-Name Vineuro gesperrt, warum auch immer und als ich eine Nachricht (Hallo) an jemanden geschrieben hab, wurde die nach zehn Minuten nicht freigeschalten und ich bekam dann eine Nachricht, dass Kraftausdrücke hier nicht erwünscht sind und wurde rausgeschmissen.

Also musste ich

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#19

Also...Hallo erstmal xD

Ich bin im Seitenstark Chat und heiße dort Yenn oder Yenn 11.

Ich bin da seit August und ich habe negative Gründe wie auch positive. Was ich nicht so schön finde, das man dort nicht privat schreiben kann (ich fühle mich manchmal voll gestalkt) und ich finde es nicht so toll das man nur Smileys senden darf die es da schon gibt:( Ich meine, eigene Smileys kann man doch eig. senden, solange sie keinen Beleidigen oder? Und so..nach so ei bisschen lästern (nein Spaß xD) Postitiv finde ich eig. auch einen ganz wichtigen Punkt: Manche dort und vor allem die mit denen ich befreunet bin sind echt nett und cool drauf:D Das ist echt schön wenn man in den Chat kommt und gleich von manchen nett begrüßt wird:) Ja...und die Moderatoren/Moderatorinnen sind da auch echt nett und hilfsbereit und ja.... (wie hier natürlich auch) 

LG Jessy

;-) zwinkernder Smiley

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#18

Zitat von: Dinoca

Jaa da ist alles lesbar.Ich finde das persöhlich nicht so gut:/

 

Hi dinoca,

 

danke für die schnelle Info!

Das wusste ich noch nicht. -Wieder etwas gelernt! :)

 

Nochmals liebe Grüße

Mandy

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#17

Zitat von: *Mandy*

Huhu!

 

Ich hab gerade ein bissel in diesem Forum gelesen und bin über diesen Beitrag gestolpert. Hab ich das richtig verstanden, dass im Seitenstark-Chat absolut jede Nachricht für jeden lesbar ist? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Schon mal danke für die Auskunft!

 

Liebe Grüße

Mandy

 

Jaa da ist alles lesbar.Ich finde das persöhlich nicht so gut:/

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#16

Zitat von: Lion15

Ich finde, er unterscheidet sich vom Chat auf HK eigentlich nur durch die Grafik,wie er aufgebaut ist und dass man hier privat chatten kann.

 

Huhu!

 

Ich hab gerade ein bissel in diesem Forum gelesen und bin über diesen Beitrag gestolpert. Hab ich das richtig verstanden, dass im Seitenstark-Chat absolut jede Nachricht für jeden lesbar ist? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Schon mal danke für die Auskunft!

 

Liebe Grüße

Mandy

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: Lila19

Hallo Leute:D

seit ihr im Seitenstark-Chat???

Wenn ja, wie heißt du denn???

 

Ich bin im Seitenstark-Chat, und heiße Lila19, wie hier ;).

 

Es würde mich freun, wenn viele rein schreiben:).

 

Lg lila19

Ich bin auch im Seitenstark-Chat.

Ich heiße dort "KrümmelCookie.

LG KrümmelCookie

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#14

Zitat von: Lion15

Zu den Punkten, ja du hast Recht...

Aber was meinst du, wieso es nicht dafür geeignet ist, mit Fremden zu chatten?

 

Naja man kann sie nicht so gut kennenlernen finde ich, aber die auch auf HK sind, dann finde ich das eigtl okay..:)

Postings 14 bis 23 von 63