Thema: Wurde euch schon mal was geklaut??**

(39 Postings)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#1

Frage steht oben!!<3

mir wurde mal geld auf einer klassenfahrt geklaut!!...ich weiß biss heute nicht wer es gewesen war!!??**<3

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 39

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Yoko_

Meiner Mutter wurde gestern am Friedhof die Handtasche gestohlen!!! Sie hat sie neben dem Grab abgestellt, weil sie so schwer war und hat gebetet und es waren auch kaum Leute da, aber ein Typ hat sie schnell genommen und meine Mutter hat ihn nur noch von Weitem gesehen.
 

 

Was für ein Sch*****kerl, das ist echt traurig und... boah, für sowas findet man echt keine worte

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#18

Mir wurde mal Geld auf der Klassenfaht gestohlen, und dann noch einmal in der Schule !

 

Annna <3<3<3 :))

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#17

Also mir wurde nichts geklaut, mein Bruder hat mal was geklaut!

(Erzählt das nicht weiter, sonst köpfen mich meine Eltern und mein Bruder) Wir waren in DisnayLandParis in dieser "David Chrockit Ranch". Das ist so was ähnliches wir ein Hotel. Dort gab es ein Einkaufscenter und da war ein Anhänger der meinem Bruder voll gefalln hat. Er durfte ihn aber nicht, denn dedr war voll teuer. Als wir am nächste Abend ins Bett gingen stand Paps in unserem Zimmer mit dem Rucksack meines Bruders und in der anderen Hand den Anhänger und er sah und böse an. Er hatte voll wut, aber mein Bruder durfte ihn behalten O.o Paps ist in das Geschäft gegangen, hängte das Ding wieder an den Ständer und nahm ihn wieder ab, so das es aussah als hätte er ihn gerade entdeckt. Dann ging er zur Kasse und kaufte das. Krass. Mein Bruder wr da noch 5, aber trotzdem.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Zitat von: Yoko_

Meiner Mutter wurde gestern am Friedhof die Handtasche gestohlen!!! Sie hat sie neben dem Grab abgestellt, weil sie so schwer war und hat gebetet und es waren auch kaum Leute da, aber ein Typ hat sie schnell genommen und meine Mutter hat ihn nur noch von Weitem gesehen.

 

Wie bitte??? Wie kann einer so fies und herzlos sein? :O

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#15

Zitat von: Yoko_

Meiner Mutter wurde gestern am Friedhof die Handtasche gestohlen!!! Sie hat sie neben dem Grab abgestellt, weil sie so schwer war und hat gebetet und es waren auch kaum Leute da, aber ein Typ hat sie schnell genommen und meine Mutter hat ihn nur noch von Weitem gesehen.

 

Herzlos...

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#14

Meiner Mutter wurde gestern am Friedhof die Handtasche gestohlen!!! Sie hat sie neben dem Grab abgestellt, weil sie so schwer war und hat gebetet und es waren auch kaum Leute da, aber ein Typ hat sie schnell genommen und meine Mutter hat ihn nur noch von Weitem gesehen.
 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

in meiner Grundschulklasse hat mal einer versucht Sachen von anderen Schülern zu klauen, wurdeaber von einer Freundin und mir erwischt...

Das gab Ärgerneutraler Smiley

Na ja, mir wurde zum Glück noch nix geklaut...

Lg Jassi

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: Jule.

Auf der Klassenfaht letztes Jahr haben zwei Mädchen meine Halswehtabletten geklaut und ins Klo geschmissen.


 

Meinem Opa wurde mal mit einem fiesen Trick im Supermarkt seine Tasche gestohlen, der Dieb hatte die Krücken meiner Oma umgeworfen!!! Wie gemein kann man sein!? :O

Ok, aber dafür hat er dann eine alte, abgegriffene Tasche voll Taschentücher, Notizzetteln, Kulis und Hustenbonbons gekriegt. ;D

 

 

Mies :/
aber das was der dieb bekommen hat , hat er verdient!:D

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Auf der Klassenfaht letztes Jahr haben zwei Mädchen meine Halswehtabletten geklaut und ins Klo geschmissen.


 

Meinem Opa wurde mal mit einem fiesen Trick im Supermarkt seine Tasche gestohlen, der Dieb hatte die Krücken meiner Oma umgeworfen!!! Wie gemein kann man sein!? :O

Ok, aber dafür hat er dann eine alte, abgegriffene Tasche voll Taschentücher, Notizzetteln, Kulis und Hustenbonbons gekriegt. ;D

 

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#10

Ja.

Ich bin mal mit dem Fahrrad

von meinem Bruder herum -

gefahren und hab es dann an

so nem Schild angelehnt.

Als ich wieder da hinkam wars

weg.

 

LG Lalaladu

Postings 10 bis 19 von 39