Thema: 20 Fakten über euch

(116 Postings)

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25) aus

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#1

Äh, ja. Hallo. :D

Hier könnt ihr 20 Fakten über euch reinschreiben.

Ünnötige Infos sind natürlich auch erlaubt! ^^

Viel Spaß. :>

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 67 bis 76 von 116

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#76

1. Ich bin selbstbewusst 2. Skaten und rappen ist mein leben 3. Meine Freunde sind mir mega wichtig 4. Ich bin ein bisschen Bad Boy 5. Schule ist shit find ich 6. Ich habe fünf Geschwister 7. Ich mag chilleeeeennn 8. Ich habe braune Haare und braune Augen 9. Ich mag Partys 10. Ich bin relativ klein im Gegensatz zu meinen Bros 11. Ich wohne in einer sehr kleinen Wohnung 12. Ich bin locker drauf 13. Ich will Rapper werden 14. Im Leben zählt nur Spaß weil YOLO 15. Ich find Sommer geil 16. Ein großer Wunsch wäre mal richtig in Urlaub zu fahren 17. Wenn ich volljährig bin will ich mal nach Malle 18. Ich habe ein kleines Zimmer 19. Meine Homies sind die coolsten der Welt 20. Ich mag zocken

猫 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
27.04.2015

猫 - Avatar

(23)

Postings: 2

Mitglied seit 27.04.2015

schrieb :

#75

I. mein Deutsch ist schlecht
II. ich kenne nur 1 Sternbild (der Große Wagen)
III. mein Sternzeichnen ist Waage
IV. am liebsten lese ich Dystopien
V. ich hab' nur 3 Fremde Länder besucht
VI. die Katzen sind meine Lieblingstiere
VII. ich kenne ein bisschen JavaScript
VIII. ich hab' eine Musikschule besucht
IX. ich bin eine Postcrosserin
X. meine Lieblingsfarbe ist rot
XI. ich habe ein Patinkind
XII. ich hab' mich dreimal oder sowas mit Onlinefreunde getroffen
XIII. und viermal oder sowas mit Brieffreunde
XIV. ich bin ein bisschen Synästetikerin
XV. ich hab' braune Augen
XVI. ich teile meinen Raum mit meinem Bruder
XVII. ich hab' 3 Haustiere gehabt
XVIII. ich esse zu schnell
XIX. ich will Amsterdam besuchen
XX. ich bin eine Russin

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#74

Ich schau mal ob ich 20 Sachen über mich finde... 1. Ich war noch nie in einem Krankenhaus. 2. Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten einen Hund, traue mir aber kein Haustier zu weil ich schrecklich faul bin. 3. Ich hasse es Schmuck zu tragen, weil ich das Gefühl von z.B Armbändern am Handgelenk nicht mag. 4. Ich gehöre zu den wenigen Schülerinnen meiner Schule, die keine Ohrlöcher haben und auch keine wollen. 5. Egal wie lange und gut ich geschlafen habe, vor 9 Uhr kann ich nicht aufstehen (bzw. nur schwer) 6. Meine Lieblingsfächer ändern sich hin und wieder, ich mag aber im Grunde alle Sprachen und Naturwissenschaften. 7. Ich war noch nie auf einem anderen Kontinent als Europa. 8. Ich wollte im Kindergarten Sängerin werden. 9. Ich liebe die Großstadt und will deshalb mal in eine ziehen. Momentan wohne ich auf dem Land. 10. Ich liebe Rennspiele. Am meisten mag ich die Need For speed und die Gran Turismo Reihe. 11. Ich habe seit 2 Wochen ein Longboard und fahre sehr gerne damit. 12. Mein Handy ist blau. 13. Ich habe einen Instagram Account 14. Ich bin momentan 1,73 m groß, aber ein Arzt sagte ich wäre jetzt schon ausgewachsen :( 15. Meine zimmerwände sind grün, meine Möbel schwarz und weiß. 16. Ich habe früher Pferde geliebt, also immer Pferdebücher gelesen etc. Wollte aber nie Reiten lernen und habe mittlerweile Angst vor Pferden :D 17. Ich kenne HK schon seit Jahren, bin aber erst seit einem halben Jahr oder so angemeldet. 18. Mir wird sehr schnell warm, weswegen ich es nie besonders lang in der Sonne aushalte, selbst wenn es kühl ist. 19. Vor ein paar Jahren habe ich mir einen genauen Plan gemacht, was ich nach meinem Schulabschluss tun will. Mittlerweile habe ich aber meine Meinung bei allen Punkten geändert. 20. Ich hatte immer nur sehr wenige Freunde, jetzt aber recht viele.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#73

1.Mein LieblingsPferd heisst  Shalimar

2.Eig.heisse ich Grace aber psst ;P

3.Bin 13

4.Habe ein Gestüt

5. Ich liebe reiten

6.Mein 2t Name ist Marlie wie der meiner besten Freundin HerzSo nennt mich auch eig. niemand bis auf Spitzname.

7.Mein Sptzname ist Gracy oder marliiiiie

8. Meine Lieblingsfarbe ist türkis,orange schwarz,(pink)

9.Meine Lieblingszahl ist 7

10.liebe zeichnen

11.leiebe J....

12.mag Salat

13.Mag HK

14.Liebe Tiere

15.Bin halb Deutsch halb hawaii kann aber auch mehr sprachen

16.Hasse lange Texte

17.Hasse meinen Lehrer

18.Habe vorerst aufgehört mit schule unterbrochenwegen dem Gestüt, wir haben megaa viele verstörte Pferde bekommen  von einem Hof um die ich mich kümmer

19.Mein Opa hat ne Ranch auf Hawaii

20.Habe auch viiiiile andere Tiere!

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (23) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#72

Zitat von: Mirjana.

1. Ich heiße hier Abuja 2. In Wirklichkeit heiße ich Neema 3. Abuja ist die Hauptstadt von Nigeria 4. Ich liebe Afrika 5. Brasilien liebe ich noch mehr 6. Ich würde gerne portugiesisch können 7. Sobald ich genug Geld habe, fahre ich nach Brasilien 8. Ich habe sechs Geschwister 9. Und vier Katzen 10. Ich liebe fremde Sprachen 11. Ich mag die USA nicht 12. Ich interessiere mich für Politik und für Geschichte 13. Ich will mal Medizin studieren 14. Ich liebe Fußball 15. Ich spiele es den ganzen Tag 16. Ich schaue alle wichtigen Spiele an 17. Ich mag Barcelona 18. Und ich LIEBE Neymar 19. Ich spiele gerne Quizduell 20. Ich mag französische Musik

 

Jetzt ich:

1:ich heiße Daniel

2:ich bin 14jahre alt

3:meine Familie ist aus Rumänien und Frankreich

4:ich mag Frankreich

5:ich würde dort gerne hinziehen.

6:Meine Lieblingsmannschaft ist Eintracht Frankfurt.

7:ich mag den FSV Mainz 05 nicht.

8:ich bin 1,65 Meter groß.

9:ich wohne in Deutschland

10:ich liebe fußball

11:ich mag Literatur und poesie

12:ich hasse den Krieg im Gazastreifen und den Krieg in der Ukraine.

13:ich interessiere mich aber für den 2.Weltkrieg

14:ich gehe aufs Gymnasium

15:ich liebe die Feuerwehr

16:ich möchte mal in die aktive Feuerwehr gehen ,ich will Verantwortung übernehmen 

17:ab dem nächsten Jahr,wenn ich 16 bin,darf ich aktiv zu allen Einsätzen.

18:lieblingsmusik:dubstep

19:lieblingsfußballer:neymar,Alex Meier

20:ich spiele im Verein als Stürmer und Torwart.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#71

YOOOOH:D

 

1. Ich weiss gar nicht, ob ich 20 Facts über mich aufzählen kann, und selbst wenn, interessiert es euch wahrscheinlich gar nicht xD

2. Ich frühstücke sehr gerne & Old style-mässig -> Tasse in der Hand, verschieden zubereitete Brote und Gipfeli auf dem Teller und die neuste Zeitung bereit

3. Ich habe eine Pinnwand über dem Schreibtisch hängen, auf der alle möglichen Zettel geheftet sind - das meiste brauche ich gar nicht, aber es sieht wichtig und professionell aus

4. Ich bin ein Rechtschreibe-Freak, wenn ich mir bei einem Wort unsicher bin, wie man es schreibt, google ich das Wort nach^^

5. Einer meiner Träume ist es, an einer Schweizer Karatemeisterschaft zu gewinnen

6. Ich bin sehr beschützend, wenn es um meine Freunde oder Familie geht - sagt jemand etwas Schlechtes über sie, zicke ich die Person an, bevor ich darüber nachdenken kann

7. Gleichzeitig macht es mir nichts aus, wenn jemand über mich redet (nicht im Sinne von Mobbing, das stört mich natürlich!)

8. Ich lasse Alltagsstress im Training oder beim Schlagzeug spielen raus - darum werde ich nicht schnell sauer

9. Ich liebe es, Kräfte zu messen - ich suche immer nach potentiellen Gegner für Armdrücken, Liegestützen etc.

10. Ich werde nicht oft krank, aber wenn, dann liege ich für zwei Tage flach und kann nichts Produktives machen

11. Ich schreibe sehr gerne, Deutsch ist neben allen Sprachfächern & natürlich Sport mein Lieblingsfach!

12. Ich trage Kontaktlinsen, weil ich ohne sie soviel sehe wie ein Maulwurf

13. Ich überlege jeden Abend, was ich am nächsten Tag anziehe, aber morgens ziehe ich trotzdem nur T-Shirt und Jeans an und renne auf den Bus

14. Meine Haare sind manchmal zu voluminös, aber ich mag das Glätteisen nicht

15. Ich habe das Wort "Glätteisen" gegoogelt, weil ich nicht wusste, ob es ein schweizerdeutsches Wort ist oder wirklich existiert

16. Ich bin extrem pingelig mit meinen Instrumenten - wenn zBsp mein Bruder an mein Klavier möchte, muss er sich vorher dreimal die Hände waschen

17. Ich bin Asiatin (stamme jedoch nicht aus Japan)

18. Ich liebe es, mit Freunden zu verreisen - in 5 Wochen fahre ich mit ihnen in die französischsprachige Schweiz und im August geht's auf nach Berlin xD

19. Ich muss extrem viel sparen, weil ich nichts verdiene und mein Hobby und meine Instrumente (ausser mein Klavier) trotzdem selber finanzieren muss

20. Ich weine nicht vor Leuten - als Kind hab' ich mir einige Male etwas verrenkt oder verletzt, habe jedoch bis zu zwei Stunden gewartet bis ich daheim war und erst dann angefangen zu heulen xD

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#70

1. Ich gehe auf ein Gymnasium

 

2. Habe auffallend lange, blonde Haare und blaue Augen

 

3. Ich kann reiten

 

4. Ich liebe shoppen

 

5. Ich bin sehr groß (1,76m)

 

6. Ich schaue jeden Tag YouTube Videos und drehe welche (vom Mod entfernt)

 

7. Ich habe einen Hund

 

8. Beim Autofahren wird mir immer schlecht, deshalb fahre ich immer mit dem Bus

 

9. Meine Freunde sagen, dass ich verrückt bin

 

10. Ich bekomme wegen jeder Kleinigkeit einen Lachanfall, und meistens passiert es im Unterricht

 

11. Ich bin ein Einzelkind, was ich gut finde

 

12. Eigentlich muss ich eine Brille tragen, aber ich weigere mich, obwohl alle sagen, dass mir die Brille steht

 

13. Ich liebe GNTM 

 

14. Meine Favouritin letztes Jahr war die Steffi und Betty

 

15. Ich liebe die Lieder von Alexandra Stan

 

16. Ich liebe Musik in anderen Sprachen, wie zum Beispiel auf Französisch oder Italienisch

 

17. Ich habe Ukrainische, Kroatische und Griechische Wurzeln

 

18. Bin glücklich vergeben : )

 

19. Ich mag es, Menschen zu beobachten (Ich weiß, es klingt vielleicht komisch)

 

20. Ich bin endlich fertig!

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#69

1. Ich bin 1 Meter 72 groß und wiege 60 Kilo.

2. Ich wurde am Tag der deutschen Wiedervereinigung geboren, am 3. Oktober 2000.

3. Ich bin ein echtes Leipziger Mädel. :-) lachender Smiley

4. Ich liebe meine Stadt.

5. Meine Mama ist Architektin.

6. Das möchte ich auch mal werden.

7. Mein Daddy ist leider schon 8 Jahre tot. heulender Smiley

8. Ich habe eine kleine Halbschwester, die sechseinhalb ist.

9. Ich liebe Pferde und reite gerne. Herz

10. Ich lese gerne Pferdebücher.

11. Ich bin tierlieb und habe ein Kaninchen.

12. Im Winter gehe ich gerne Schlittschuh und Ski fahren. hüpfender Schneemann

13. Ich mag Fußball und gehe ab und zu zu RB Leipzig.

14. Ich bin die einzige in der Familie, die eine Brille tragen muss (kurzsichtig...!) Smiley mit Brille

14. Ich bin recht gut in der Schule.

15. Ich gehe in eine 8. Klasse, Gymi.

16. Ich habe lange braune Haare.

17. Ich trage gerne Leggings und Hot Pants.

18. Ich bekomme bald eine feste Zahnspange. :-D laut lachender Smiley

19. Ich habe ortopädische Einlagen in den Schuhen. 

20. Ich mag HK!!! frecher Smiley mit Zunge raus

 

 


 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#68

1. Ich heiße hier Abuja 2. In Wirklichkeit heiße ich Neema 3. Abuja ist die Hauptstadt von Nigeria 4. Ich liebe Afrika 5. Brasilien liebe ich noch mehr 6. Ich würde gerne portugiesisch können 7. Sobald ich genug Geld habe, fahre ich nach Brasilien 8. Ich habe sechs Geschwister 9. Und vier Katzen 10. Ich liebe fremde Sprachen 11. Ich mag die USA nicht 12. Ich interessiere mich für Politik und für Geschichte 13. Ich will mal Medizin studieren 14. Ich liebe Fußball 15. Ich spiele es den ganzen Tag 16. Ich schaue alle wichtigen Spiele an 17. Ich mag Barcelona 18. Und ich LIEBE Neymar 19. Ich spiele gerne Quizduell 20. Ich mag französische Musik

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#67

1. Ich liebe Karate:)

2. Ich bin ein Fan von Mesut Özil<3

3. Ich gehe ans Gymnasium

4. Ich glaube, dass die wenigsten das hier durchlesen werden;)

5. Ich spiele gerne Chopin-Stücke (wie Fantaisie-Impromptu) auf dem Klavier

6. Ich habe zwei Brüder

7. Habe einmal Volleyball gespielt(wieso, weiss ich selber nicht, ich mags nämlich eigentlich gar nicht!^^)

8. Ich mag' Eistee & Kaffee überhaupt nicht

9. Wenn ich nicht auf dem Bauch liege, kann ich nicht einschlafen :D

10. Meine Lieblingsschuhe sind Doc Martens

11. Die meisten Klamotten habe ich von Zalando und H&M

12. Ich war schon in allen skandinavischen Ländern...

13. ...davon war ich etwa 6 Mal in Norwegen

14. Meine Lieblingsstadt ist London

15. Ich mag Sherlock Holmes

16. Ich lese gerne Biographien

17. Meine Lieblingsschauspieler sind Jude Law und Sean Faris

18. Meine beste Freundin ist rothaarig;)

19. Manchmal wechsle ich während dem Reden einfach von Deutsch auf Englisch xD

20. Ich liebe bequeme Blusen

Postings 67 bis 76 von 116