Thema: Zufrieden mit dem eigenen Körper?

(78 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ich hab ja das Gefühl, dass sich kaum noch einer in unserer Generation so richtig wohl in seinem Körper fühlt...Findet ihr euch schön und was würdet ihr gerne ändern? Habt ihr schon versucht abzunehmen oder macht es gerade?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 78

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#28

Ich bin eigtl ganz zufrieden, nur halt mit 1,55m und 32kg ein bisschen zu dünn. Aber ich arbeite dran :-) 

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

heeyy alsoo...

 

 

ich bin mit mir eig. garnicht zufrieden ! 

denn erstens mag ich meine haare nicht, 

und ich finde mich einfach viel zu fett.

ich hab ja eig. normal gewicht aber egal.

also ich bin 12,  und 1,56 oda so groß.

ich wieg momentan 45 deshalb will ich diät machen---

meine schuhgröße ist 38, 39....

 

also jaa...und mir wurde auch schon oft gesagt dass ich hässlich und so bin....des scwächt auch das selbstvertraun bissl...

 

soviel zu mir...<33

 

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#26

ich bin eigentlich zufrieden ..

aber ich bin etwas kleiner als die in meiner klasse ich bin 1,55 groß darum nerven die immer aber das ist mir auch egal...

denn ich habe einen kürzeren weg wen ich runterfalle als die anderen die sind größer und fallen länger XD

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#25

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

 

 

Ich fühle mich selten wohl in meinem Körper, aber das liegt eher an meiner Psyche als an meinem Körper.

Ich meine, seit ich denken kann bekomme ich von gleichaltrigen gesagt ich seie fett/hässlich/zu klein/dämlich/männlich...

und ich weiß, man sollte auf sowas nicht hören, aber ich kann nichts dafür, irgendwie brennt es sich halt doch ein und ich zumindest kenne niemanden der sich in seinem Körper auch dann wohl fühlt, wenn er unter lauter Menschen steht die seinen Körper nicht mögen.

Das ist totaler quatsch, ich weiß, aber - naja.

 

Ich bin 1,66 groß, Schuhgröße 39 - 40 und ja, ich versuche hin und wieder abzunehmen.

(Hin und wieder heißt nicht, das ich es nicht schaffe, sondern das ich manchmal 65 wiege und dann immer wieder auf 62 runter gehe)

 

Es gibt Momente in denen ich mich durchaus schön finde, ja, manchmal passiert mir das eher ausversehen beim Zähneputzen ^^

Da fällt mir dann auf, das ich recht wenig Pickel, eine schöne Haut und niedliche Sommersprossen habe, und das meine Haare eigentlich ganz okay sind und unter Sonnenlicht leuchten - sowas halt.

Aber ich fühle mich nicht immer wohl, nein. ;)

ist doch egal was andere sagen sollen sie sich erstmal selbst angucken...

so wie du dich beschrieben hast glaube ich das du recht hübsch bist.;-) zwinkernder Smiley

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#24

Zitat von: dilara2001

ich bin irgenwie zufrieden mit meinem körper aber ich hab zu große füße(schuh größe 38)  öhöhhh

das kann auch an deiner größe liegen ich bin 13 und 1,55 groß und habe schuhgröße 36

 

wie groß bist du?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Zitat von: sweet_secret

naja, ich mag meine haarfarbe und meine augenfarbe nich so, als ich ganz klein war, hatte ich blonde haare und blaue augen (bis ich 1/2 jahr alt war) und jetzt hab ich braune haare und braue augen

Alle Babys haben blaue Augen.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

naja, ich mag meine haarfarbe und meine augenfarbe nich so, als ich ganz klein war, hatte ich blonde haare und blaue augen (bis ich 1/2 jahr alt war) und jetzt hab ich braune haare und braue augen

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

Ich fühle mich selten wohl in meinem Körper, aber das liegt eher an meiner Psyche als an meinem Körper.

Ich meine, seit ich denken kann bekomme ich von gleichaltrigen gesagt ich seie fett/hässlich/zu klein/dämlich/männlich...

und ich weiß, man sollte auf sowas nicht hören, aber ich kann nichts dafür, irgendwie brennt es sich halt doch ein und ich zumindest kenne niemanden der sich in seinem Körper auch dann wohl fühlt, wenn er unter lauter Menschen steht die seinen Körper nicht mögen.

Das ist totaler quatsch, ich weiß, aber - naja.

 

Ich bin 1,66 groß, Schuhgröße 39 - 40 und ja, ich versuche hin und wieder abzunehmen.

(Hin und wieder heißt nicht, das ich es nicht schaffe, sondern das ich manchmal 65 wiege und dann immer wieder auf 62 runter gehe)

 

Es gibt Momente in denen ich mich durchaus schön finde, ja, manchmal passiert mir das eher ausversehen beim Zähneputzen ^^

Da fällt mir dann auf, das ich recht wenig Pickel, eine schöne Haut und niedliche Sommersprossen habe, und das meine Haare eigentlich ganz okay sind und unter Sonnenlicht leuchten - sowas halt.

Aber ich fühle mich nicht immer wohl, nein. ;)

 

 

Das was du hier geschrieben hast, trifft genauso auf mich zu. nur die größe und das gewicht und die schuhgröße passen nicht.

 

Ich bin 1,78m groß, 75kg und schuhgröße 42-43

ich weiß, ich bin zu schwer, aber fett bin ich auch nicht, jedenfalls sieht man mir das nicht an - in kleidung.. hab mir schon mal den finger in den hals gesteckt.. nur zum ausprobieren.. hab es aber gleich wieder gelassen.. zu mir hat noch nie jmd gesagt, das ich fett bin.. eher dünn aber bei dem gewicht...

 

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Zitat von: tetet

das habe ich auch getan jetz wiege ich in der 7.klasse mit !1,49cm

33kg

 

Findest du das nicht ein Bisschen übertrieben???

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Ja, normalerweise schon. Manchmal gefallen mir meine Haare nicht oder ich finde mich zu groß, aber eigentlich bin ich zufrieden.
 

Postings 19 bis 28 von 78