Thema: Wie geht es dir gerade + was du mal unbedingt loswerden willst

(74 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie geht es dir?

warum?

 

und falls du etwas hast was du gerne mal jemandem sagen würdest, dich aber nicht traust, dann schreib es hier:

 

Ich fang mal an...

 

Es geht mir nicht so gut

weil ich glaube ich eine anstrengende Woche vor mir habe.

 

Und an Y:

Ich hasse es wie ihr mich habt abblitzen lassen. Wie kann man so freundliche Worte als Messer benutzen?

 

Und an all die anderen die ungefähr das gleiche zu mir sagten...

kann man so blind sein? Ihr tut mir weh, mit euren verständnissvollen Gesichtern und abgeneigter Körperhaltung.

Ich bin wie ihr.

Ein Mensch mit Gefühlen.

Warum seht ihr das nicht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 74

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#14

Zitat von: flower-02

Mir geht es mies... Eigentlich ist alles ok, aber ich habe irgendwie tierisch angst vor fahrstühlen :(((

 

ich auch :D

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#13

Keine so schlechte Idee, dieses Forum. Mir geht es nicht gut und wisst ihr was mich bedrückt!?

 

Jetzt wirds kompliziert:

 

Was ist der Sinn des Lebens und was wird in der Zukunft mit uns?

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Mir geht es mies... Eigentlich ist alles ok, aber ich habe irgendwie tierisch angst vor fahrstühlen :(((

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Mir geht es gerade mittel, ich bin etwas müde und meine Geschwister nerven.
 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Hey,

mich bedrückt schon lange etwas, und zwar die frage warum Leute Hip Hop und Rap und so hören.....wieso??????

Das ist doch der größste Mist!

Kann mir jemand sagen warum das Menschen hören?

Wäre nett :))

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Also ich muss eigentlich nix unbedingt los werden,

 

aber mich nervt es an das meine ABF mir immer noch nicht zurückgeschrieben hat! 

 

Und ich ich denke mal, ich hab hungerrrrrrrrrrrhungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Ich finde die Idee dieses Forums eigentlich sinnlos aber will mal kein spielverderber sein :)

 

Mir gehts so mittel weil einerseits fängt bei mir morgen die schule wieder an und andererseits freude ich mich auf die kollegen.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#7

Mir geht es gerade mittel... Meine Ferien sind aus und ich muss heute noch Hausaufgaben machen.
 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Löpadata

Du kannst hier aber auch als Gast reinschreiben, mit verändertem Namen und meinetwegen auch Alter. So wie ich gerade.

 

Dann kannst du noch so privates schreiben und niemand wird wissen, dass du es geschrieben hast.

 

LG, Löpadata (Vineuro)

Trotzdem ist es öffentlich und jeder kann es sehen. 

Ich schreibs trotzdem nicht rein.

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Mir gehts gut, die Woche ist vorbei, es ist Samstag :-)

 

Was ich unbedingt mal loswerden wollte:

Probiert mal Nutellabrötchen mit saurer Gurkehungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen

mir schmeckts:-)

mäxle

Postings 5 bis 14 von 74