Thema: Macken :)

(38 Postings)

Un**** (abgemeldet) - Avatar
Un**** (abgemeldet) - Avatar

Un**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

Ich wollte mal wissen ob ihr irgendwelche

[nervigen/lustigen] Macken habt?!

 

Zum Beispiel: Wie das Kalenderdatum zu addieren um zu schauen ob eine ungerade Zahl rauskommt oder wascht ihr eure Hände ständig weil ihr Angst habt krank zu werden??? :D

 

Hier könnt ihr alles loswerden :)

 

Liebe Grüße!

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 38

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Ich habe ein gewaltiges Eifersuchtsproblem.

Wenn es ein Mädchen gibt für das ich mich interessiere, ist jeder Junge mit dem dieses Mädchen zu tun hat mein Todfeind.

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#27

Meine Eitelkeit! In der Grundschule bekam ich eine Brille verschrieben und orthopädische Einlagen. Als ich aufs Gymmnasium kam kam ich mir blöde damit vor, weil ich die einzige in der Familie bin, die kurzsichtig ist und die auch Senkfüße hat. Ich habe beides einfach weggelassen und lieber die Augen zugekniffen und aus dem Heft der Nachbarin abgeschrieben. Vor über einem Jahr hatte ich einen Augenarzttermin, und dabei kam raus, das meine Augen 1,5 Dioptrien schlechter geworden waren und ich noch eine Hornhautverkrümmung habe. Vielleicht wäre das mit Brille so nicht passiert. Seitdem trage ich sie jedenfalls immer und seit letzten Monat auch meine neuen Einlagen. Mann war ich eitel! 
 

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

ich muss immer meine hände und arme bewegen,

wenn ich mal angefangen hab zu lachen kann ich nicht aufhören ohne alle angesteckt zu haben,

wenn mir das essen geschmeckt hat schlotz ich immer den teller ab,

ich kann nicht einschlafen ohne nachtlicht und türe zu,

ich muss jeden nachmittag eine tafel schoki essen sonst werde ich unausstehlich,

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#25

- ich vergess immer, wo ich meine sachen hinlege

 

- wenn ich mal angefangen haben zu lachen, kann ich net so schnell wieder aufhören

 

- ich bin wenn ich von der schule nach hause komm extrem ungeduldig

 

- ich kann beim zähne putzen, telefonieren usw. nicht rumstizen/rumstehen, sondern laufe immer durch die gegend

 

- wenn ich nen ohrwurm hab, fang ich meistens an, des lied zu singen (außer im unterricht) und nerve alle um mich rum

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

- ich schlafe immer mit geöffneter Zimmertür

- ich habe schreckliche Angst vor Insekten

- wenn ich angefangen habe zu lachen, kann ich nicht mehr aufhören

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#23

Ich bin bei Referaten usw IMMER aufgeregt.

Ich hasse es, wenn in meinem Zimmer irgendetwas nicht dort ist, wo es hingehört.

Ich bin manchmal unheimlich faul...

Ich habe noch viele weitere Macken, bin aber zu faul, sie alle aufzuzählen :D

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#22

Ich schlafe immer mit geschlossener Zimmertüre.

Ich ziehe immer erst den rechten schuh an.

Vor dem Einschlafen lege ich mein Handy immer an einen ganz bestimmten Ort. 

Meine Schlüssel müssen immer in meiner rechten Hosentasche sein.

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#21

~Ich kann nur schwer ruhig sitzen. Ich muss immer irgendwas bewegen. ~Ich hasse es wenn meine Zimmertür offen ist. ~Ich esse nichts was ich nicht kenne ~Ich kann beim telefonieren nicht sitzen oder stehen bleiben ich muss immer herumlaufen

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#20

Davon hab ich viel. ^^

 

~Ich hasse es, die Endstücke von Würstchen zu essen.

~Ich vergesse immer, aufs Klo zu gehen.

~Nachts muss meine Zimmertür immer einen bestimmten Winkel offen stehen, sonst ist es mir entweder zu hell oder zu dunkel. (Im Flur brennt Licht.)

~Ich verabschiede mich von anderen Leuten mit "Bis dann/nachher/Montag/..!" Bei Abschiedswörtern wie Tschüss etc. habe ich kein gutes Gefühl.. o.ô

 

Wenn ihr meine Familie fragen könntet, würden die euch noch mehr aufzählen :D

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

im unterricht bin ich für jeden miest zu haben und mache jeden unsinn mit

Postings 19 bis 28 von 38