Thema: Dein eigener Stil

(22 Postings)

aus Leibnitz (ja der Keks !)

tinchen6 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
28.02.2014

tinchen6 - Avatar

tinchen6 (19) aus Leibnitz (ja der Keks !)

Postings: 20

Mitglied seit 28.02.2014

schrieb :

#1

Wie ziehst du dich gerne an wie ist dein eigerner Stile jeder hat einen anderen wie magst du es und wie nicht ? Gelb, Pink, Rosa, Grün oder doch Blau wie du es magst ist dir überlassen schreib es uns doch !

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 22

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich zieh eigentlich meistens alle möglichen Farbne an die überhaupt nicht zusammenpassen, andere bezeichenne meienn Stil als verrückt, was aber nichts positives bedeutet.

Postings 2 bis 2 von 22