Thema: Kennst du das auch?

(184 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Hier geht es darum, dass man etwas postet, von dem man das Gefühl hat, dass man nicht der einzige ist, dem sowas passiert. Ist eigentlich recht einfach. Ich mach mal den Anfang:

 

Kennst du das auch? Du redest nach einer Prüfung mit deinen Freunden, wie es ergangen ist. Und plötzlich fangen sie an, die Ergebnisse auszutauschen, und du merkst einfach, dass du nichts oder sehr wenig richtig hast.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 184

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#74

Zitat von: Junia_

 

 

mhmm.. Kenn ich

 

kennst du das auch, wenn du auf dem Bett liegst [ auf dem Rücken] und du dein Handy hoch hältst um besser zu sehen und es dir dann urplötzlich runterfällt und dir mitten ins Gesicht knallt?

Ja schon.. aber passiert mir nicht so oft, weil ich das genau aus diesem Grund nicht mache. :)

 

Kennst du das, wenn du richtig gemütlich im Bett liegst und dann merkst, dass du vergessen hast das Licht asuzumachen?

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#73

Zitat von: Yoko_

 

Ja °-°

 

Kennst du das, wenn du aus Langeweile dein Handy nimmst, die Bildschirm- oder Tastensperre löst & dich dann fragst, wozu du das gemacht hast?

 

mhmm.. Kenn ich

 

kennst du das auch, wenn du auf dem Bett liegst [ auf dem Rücken] und du dein Handy hoch hältst um besser zu sehen und es dir dann urplötzlich runterfällt und dir mitten ins Gesicht knallt?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#72

Zitat von: AiHaibara

Nein, überhaupt nicht.

 

Kennst du das, wenn du dich nie bekleckerst, aber wenn du etwas trägst, das auf keinen Fall schmutzig werden sollte, passiert es?

Ja °-°

 

Kennst du das, wenn du aus Langeweile dein Handy nimmst, die Bildschirm- oder Tastensperre löst & dich dann fragst, wozu du das gemacht hast?

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#71

Zitat von: ♥Sahnii♥

Jein.Ich habe kein Facebook, WhatsApp(bald), Telegram und Instagram, aber Viber und Skype.Ich bin nicht die Einzige,6 haben kein  WhatsApp und  24 kein Facebook.

 

Kennst du das, wenn du dich auf die Ferien freust, aber dann, wenn sie da sind, lieber Schule hättest ?

Nein, überhaupt nicht.

 

Kennst du das, wenn du dich nie bekleckerst, aber wenn du etwas trägst, das auf keinen Fall schmutzig werden sollte, passiert es?

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#70

Zitat von: AiHaibara

 

Ehrlich gesagt: Immer. Aber iuch muss auch sagen, dass ich nicht so höflich bin, sondern einfach rufe: "Tür zu!".

 

Kennst du das, wenn du als Einzige der Klasse kein Whatsapp, Facebook,... hast?

Jein.Ich habe kein Facebook, WhatsApp(bald), Telegram und Instagram, aber Viber und Skype.Ich bin nicht die Einzige,6 haben kein  WhatsApp und  24 kein Facebook.

 

Kennst du das, wenn du dich auf die Ferien freust, aber dann, wenn sie da sind, lieber Schule hättest ?

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#69

Zitat von: Sofie..

 

 

 

ja das kenn ich gerade zu gut haha. :D'

kennst du das, wenn deine mutter in dein zimmer kommt dir irgendwas sagt und dann geht und einfach die tür offen lässt obwohl du sagtest " mama mach bitte die tür zu. "? :D'

Ehrlich gesagt: Immer. Aber ich muss auch sagen, dass ich nicht so höflich bin, sondern einfach rufe: "Tür zu!".

 

Kennst du das, wenn du als Einzige der Klasse kein Whatsapp, Facebook,... hast?

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#68

Zitat von: Dinoca

 

Das war früher bei mir so, mitterweile nicht mehr..

 

Kennst du das Gefühl, wenn der PC runterfährt und dir dann einfällt, was du im Internet suchen wolltest?

 

 

ja das kenn ich gerade zu gut haha. :D'

kennst du das, wenn deine mutter in dein zimmer kommt dir irgendwas sagt und dann geht und einfach die tür offen lässt obwohl du sagtest " mama mach bitte die tür zu. "? :D'

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#67

kennst du das, du bist kurz vorm einschlafen und du hast das gefühl das du irgendwo runterfliegst und du dann wieder hellwach bist? ._.' o:' :D'

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#66

Zitat von: #Yenn♥

 

Haha, das kenne ich, genau das denke ich auch immer,D

 

Kennst du das auch: Du lernst Stunden für eine Arbeit, bist fest davon überzeugt das es eine gute Note wird und dann bist du 0,5-2,0 Punkte an deiner Wunschnote vorbei?

Naja.. so wie du das jetzt beschrieben hast nicht.

 

Kennst du das Gefühl, wenn dir etwas unter das Sofa oder den Schrank gefallen ist und du es berühren kannst, aber nicht greifen?

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#65

Zitat von: Swissboy

 

ich kenns nur von spielen auf dem handy, und dann plötzlich der akku leer ist.

 

kennst du das auch, wenn du irgendwo hoch oben bist, wo man schnell mal runterfällt, und dann irgendjemand erwachsenes sagt:" fall nicht runter", und ihr euch einfach nur so denkt: boah, danke dass du mir das gesagt hast, ich wäre sonst runtergesprungen.

Haha, das kenne ich, genau das denke ich auch immer,D

 

Kennst du das auch: Du lernst Stunden für eine Arbeit, bist fest davon überzeugt das es eine gute Note wird und dann bist du 0,5-2,0 Punkte an deiner Wunschnote vorbei?

Postings 65 bis 74 von 184