Thema: Kennst du das auch?

(184 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Hier geht es darum, dass man etwas postet, von dem man das Gefühl hat, dass man nicht der einzige ist, dem sowas passiert. Ist eigentlich recht einfach. Ich mach mal den Anfang:

 

Kennst du das auch? Du redest nach einer Prüfung mit deinen Freunden, wie es ergangen ist. Und plötzlich fangen sie an, die Ergebnisse auszutauschen, und du merkst einfach, dass du nichts oder sehr wenig richtig hast.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 184

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Yoko_

So ähnlich..Wenn ich eine Tante, die ich nicht mag, anrufen muss oder wenn ich mir beim Zahnarzt einen Termin vereinbaren soll *o*

 

Kennst du das, wenn du eine E-Mail mit Anhang verschicken willst & die E-Mail absendest, bevor du den Anhang angehängt hast?

 

Nein, kenne ich nicht.

 

Kennst du das auch, wenn Schule aus ist und sich alle durch die Tür quetschen, in der Hoffnung, schneller draußen zu sein?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#23

Zitat von: ♥Sahnii♥

Ja, aber das passiert nicht so oft:D

 

Kennst du es, wenn du jemanden anrufen willst, dich aber nicht traust und dann nimmst du dir ein Herz und rufst an und hoffst, dass keiner ran geht?

So ähnlich..Wenn ich eine Tante, die ich nicht mag, anrufen muss oder wenn ich mir beim Zahnarzt einen Termin vereinbaren soll *o*

 

Kennst du das, wenn du eine E-Mail mit Anhang verschicken willst & die E-Mail absendest, bevor du den Anhang angehängt hast?

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Zitat von: Yoko_

 

Das kenne ich nur zu gut..Und meistens sind nicht nur meine Hände voll Kleber.

 

Kennst du das, wenn du dein Handy brauchst, es aber gerade keinen Akku mehr hat?

 

Ja, aber das passiert nicht so oft:D

 

Kennst du es, wenn du jemanden anrufen willst, dich aber nicht traust und dann nimmst du dir ein Herz und rufst an und hoffst, dass keiner ran geht?

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#21

Zitat von: Yoko_

 

Das kenne ich nur zu gut..Und meistens sind nicht nur meine Hände voll Kleber.

 

Kennst du das, wenn du dein Handy brauchst, es aber gerade keinen Akku mehr hat?

Nein, hatte ich noch fast nie

 

Kennst du das auch, wenn du an einem freien Nachmittag hunger hast, und du immer wieder in den Kühlschrank schaust, in der Hoffnung, dass du beim vorherigen Mal etwas leckeres übersehen hast.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#20

Zitat von: Schweizer

 

 

Ohh ja die guten alten Zeiten ;)

 

Kennst du das, wenn du etwas zusammenkleben möchtest, du eine halbe Stunde alles erdenkliche versuchst und es am Schluss immer noch nicht klebt aber deine Hände voller Kleber sind?

Das kenne ich nur zu gut..Und meistens sind nicht nur meine Hände voll Kleber.

 

Kennst du das, wenn du dein Handy brauchst, es aber gerade keinen Akku mehr hat?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Dinoca

 

Nein!

 

Kennst du das, wenn du früher (oder jetzt immer noch) den Cola-Haribos den Deckel abgerissen hast und sie dann getrunken hast?

 

Ohh ja die guten alten Zeiten ;)

 

Kennst du das, wenn du etwas zusammenkleben möchtest, du eine halbe Stunde alles erdenkliche versuchst und es am Schluss immer noch nicht klebt aber deine Hände voller Kleber sind?

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#18

Zitat von: Schweizer

 

 

Wenn ich von Hand schreibe ja. Mit dem Pc nicht. Am pc schreib ich einfach wies mir gefällt und meist ohne auf rechtschreibung zu achten ;)

 

Kennst du das, wenn du umbedingt etwas ganz bestimmtes anziehen möchtest und dann feststellen musst, dass genau das in der Wäsche ist...?

Nein!

 

Kennst du das, wenn du früher (oder jetzt immer noch) den Cola-Haribos den Deckel abgerissen hast und sie dann getrunken hast?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#17

Zitat von: Schweizer

Wenn ich von Hand schreibe ja. Mit dem Pc nicht. Am pc schreib ich einfach wies mir gefällt und meist ohne auf rechtschreibung zu achten ;)

 

Kennst du das, wenn du umbedingt etwas ganz bestimmtes anziehen möchtest und dann feststellen musst, dass genau das in der Wäsche ist...?

Ja, aber nur selten, da ich meistens erst entscheide, was ich anziehen will, wenn ich in den Schrank sehe. ^^

 

Kennst du das, wenn du ein neues Kleidungsstück, einen Film oder was auch immer total magst & wenn du plötzlich merkst, dass alle anderen diese Sache blöd finden, sie auch nicht mehr so toll findest?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#16

Zitat von: Dinoca

 

Nee, ganz einfach weil ich sowas nie denke. böse grinsender Smiley

 

Kennst du das, wenn du nicht weißt, wie man ein Wort schreibt und dann schaust welche Schreibweise besser aussieht?

 

Wenn ich von Hand schreibe ja. Mit dem Pc nicht. Am pc schreib ich einfach wies mir gefällt und meist ohne auf rechtschreibung zu achten ;)

 

Kennst du das, wenn du umbedingt etwas ganz bestimmtes anziehen möchtest und dann feststellen musst, dass genau das in der Wäsche ist...?

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#15

Zitat von: Swissboy

 

nein, gar nicht. mein schreibtisch ist einfach immer so zugemüllt, dass ich alles zur Seite schiebe, und das meiste dann runterfällt. YOLO

 

Kensst du das auch, wenn du in der schule bist und denkst "sobald ich zuhause bin fang ich sofort mit lernen an und mache meine Hausaufgaben." und wenn du dann zuhause bist bist du am Handy oder sonst was am machen, einfach nichts für die schule

Nee, ganz einfach weil ich sowas nie denke. böse grinsender Smiley

 

Kennst du das, wenn du nicht weißt, wie man ein Wort schreibt und dann schaust welche Schreibweise besser aussieht?

Postings 15 bis 24 von 184