Thema: Kennst du das auch?

(184 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Hier geht es darum, dass man etwas postet, von dem man das Gefühl hat, dass man nicht der einzige ist, dem sowas passiert. Ist eigentlich recht einfach. Ich mach mal den Anfang:

 

Kennst du das auch? Du redest nach einer Prüfung mit deinen Freunden, wie es ergangen ist. Und plötzlich fangen sie an, die Ergebnisse auszutauschen, und du merkst einfach, dass du nichts oder sehr wenig richtig hast.
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 184

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Zitat von: Schweizer

 

 

Hahaha das ist bei mir fast jeden tag so.

 

Kennst du das Gefühl wenn du in einiger Distanz eine Fussgängerampel siehst die grün ist und du extra rennst und kurz bevor du sie erreichst wird sie rot?

Ja schon, passiert mir aber nicht so oft.

 

Kennst du das, wenn du versuchst die Kette in den eigenen Einkaufswagen zu stecken?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Dinoca

 

Nein, das kenne ich gar nicht, ich kenne nur das Gegenteil. :)

 

Kennst du das, wenn du morgens aufstehst und dir vornimmst 'heute schlaf ich früher', es aber dann doch nicht machst?

 

Hahaha das ist bei mir fast jeden tag so.

 

Kennst du das Gefühl wenn du in einiger Distanz eine Fussgängerampel siehst die grün ist und du extra rennst und kurz bevor du sie erreichst wird sie rot?

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Zitat von: Swissboy

Hier geht es darum, dass man etwas postet, von dem man das Gefühl hat, dass man nicht der einzige ist, dem sowas passiert. Ist eigentlich recht einfach. Ich mach mal den Anfang:

 

Kennst du das auch? Du redest nach einer Prüfung mit deinen Freunden, wie es ergangen ist. Und plötzlich fangen sie an, die Ergebnisse auszutauschen, und du merkst einfach, dass du nichts oder sehr wenig richtig hast.

Nein, das kenne ich gar nicht, ich kenne nur das Gegenteil. :)

 

Kennst du das, wenn du morgens aufstehst und dir vornimmst 'heute schlaf ich früher', es aber dann doch nicht machst?

Postings 2 bis 4 von 184