Thema: Dinge, die jeder Lehrer sagt.

(15 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Hier geht es darum, dinge zu posten, die jeder Lehrer sagt, und die auch typisch für lehrer sind.

 

ich fang mal an: nicht die klingel beendet den unterricht sondern ich
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#15

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"! Das hat meine Klassenlehrerin in der Grundschule immer gesagt, aber die war auch ziemlich schlecht. Ihre ganzen dummen Sprüche werd ich nie verwenden, selbst wenn ich von Gangstern bestochen werde​😯 Und wenn Sie immer gesagt hat"Nimm dir an Beispiel an XY, der macht das gut", bäh!!!! Diese Vergleiche zwischen Schülern hasse ich!!!!!!

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#14

Zitat von: Svna.

Das habe ich schon zuhauf gehört:

 

,,Ich sag's euch, werdet niemals Lehrer (es sei denn, ihr seid durchgeknallt)! Meinetwegen Arzt, Architekt, Rechtsanwalt oder sonst was.. aber niemals, denkt gar nicht dran, werdet ihr Lehrer! Es ist der aufopferungsvollste und schlechtbezahlteste Job, den es gibt. Glaubt mir das, Kinder. "

 

Das habe ich schon oft gehört (natürlich in abgewandelter Form) und ich kann's nicht recht glauben. Es gibt durchaus schlimmere Jobs, würde ich sagen.

 

Das sagen meine Lehrer auch oft. :D Aber ich kenne auch viele Lehrer (aber NICHT an meiner Schule), die sagen, es wäre der schönste Beruf überhaupt.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Das habe ich schon zuhauf gehört:

 

,,Ich sag's euch, werdet niemals Lehrer (es sei denn, ihr seid durchgeknallt)! Meinetwegen Arzt, Architekt, Rechtsanwalt oder sonst was.. aber niemals, denkt gar nicht dran, werdet ihr Lehrer! Es ist der aufopferungsvollste und schlechtbezahlteste Job, den es gibt. Glaubt mir das, Kinder. "

 

Das habe ich schon oft gehört (natürlich in abgewandelter Form) und ich kann's nicht recht glauben. Es gibt durchaus schlimmere Jobs, würde ich sagen.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#12

"Wieso höre ich immer noch jemanden reden?"

"Wieso ist die Tafel nicht sauber?"

"Die Klingel ist viel zu laut!"

"Guten Morgen... kann bitte jemand schnell die Fenster aufmachen?"

"Lehrer sind nicht so dumm wie sie aussehen!!!"

"Kannst du die Uhr lesen, ja? Dann tu das bitte auch!"

 

Dinge, die bei uns nur bestimmte Lehrer dauernd sagen:

"So! Alle, die hier wiederkäuende Kühe imitieren, spucken jetzt den Kaugummi aus, sonst gibt es einen Eintrag!"

(wenn jemand zu spät im Physiksaal auftaucht) "Hereinspaziert zur lustigen Physikstunde mit Herrn *Name*, Eintritt frei! Teilnahme verpflichtend! PÜNKTLICHKEIT EBENFALLS VERPFLICHTEND!"

"Nur, weil ihr das Fach immer Zeichnen nennt statt dem richtigen Namen, heißt es nicht, dass wir hier nur zeichnen!"

 

Und mein Lieblingsspruch:

(wenn die Tafel verschmiert gewischt ist) "Wie heißt denn der Urheber des Kreide-Kunstwerks Wolkenstimmung auf grüner Tafel?"

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

schreiender Smiley: "Ihr sollt noch nicht einpacken, es läutet erst in 5 Minuten!"

nachdenklicher Smiley: "XY, du wirst einen Stift und einen Zettel brauchen!"

applaudierender Smiley: "Ah, schön gelöschte Tafel!" (sarkastisch, wenn die Tafel voll ist)

:-( trauriger Smiley: "Wir wissen alle, die Zentralmatura ist sch***, aber so ist es nun mal!"

überraschter Smiley: "Wieso ist der Computer nicht eingeschaltet???"

 

Und der absolut schlimmste Spruch:

böse grinsender Smiley: "Ihr könnt euch alle ein Beispiel an Kiras (ich) Heft/Mitarbeit nehmen!" (Ich: verärgerter Smileyerröteter Smiley)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Oh, super Thema !


Ich glaube...

"Hefte raus, was wir eintragen wird gelernt, das ist für euer ganzes  Leben wichtig !"

 

Oder...

"Ihr seid mir ja brave Schüler, macht immer eure Hausaufgaben, da  kann ich ja ab jetzt mehr aufgeben." (Kam dazu, dass wir ne´ Weile  lang in Religion 3/4 Sachen aufbekamen.)

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Swissboy

nicht die klingel beendet den unterricht sondern ich

 

Meine Lehrer lieeeben diesen Spruch!

"Wer hat Klassendienst?" Oh ja!

Meine Lehrer sagen oft aber Sachen in anderen Sprachen im Fremdsprachenunterricht. Meine Spanischlehrerin hat uns dadurch beigebracht, wie "Kaugummi aus dem Mund" auf Spanisch heißt...

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#8

- habt ihr das noch nicht gelernt? das war stoff aus der 5./6./...


- ich weiß nicht, wie so vergessliche leute aufs gymnasium gekommen sind

 

- immer wenn ich gute laune hab, muss ich euch unterrichten, danach sollte man mich besser nicht mehr ansprechen, sonst passiert noch was

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Hahaa meine Lehrerin ist die geilste^^ aber was sie immer zu mir sagt Selina Russett Rose hör aif zu quatschen und dreh dich um!♥

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Die die ich aus meinem Unterricht kenne:

-"Später werdet ihr an meine Worte denken"

-"LEIIIIIIIIIIIIISEEEEEEEE"

-"Bitte setzten"

-"Handy her, sonst..."

Postings 6 bis 15 von 15