Thema: Blind vor Wut?

(13 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey Leute :)

 

Kennt ihr das? Ihr seid wegen irgendwas total wütend und verliert einen Augenblick lang jede Kontrolle über euch? Was macht ihr dann?

Wie verhindert ihr das? Kennt ihr jemanden, der das auch hat? Dass er buchstäblich Blind vor Wut ist und das nächstbeste gegen die Wand schmeisst?

 

Was denkt ihr darüber und was kann man dagegen tun?

 

Viel Spass beim disskutieren :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (22)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#13

Zitat von: Vampirgirl 96

Hey Leute :)

 

Kennt ihr das? Ihr seid wegen irgendwas total wütend und verliert einen Augenblick lang jede Kontrolle über euch? Was macht ihr dann?

Wie verhindert ihr das? Kennt ihr jemanden, der das auch hat? Dass er buchstäblich Blind vor Wut ist und das nächstbeste gegen die Wand schmeisst?

 

Was denkt ihr darüber und was kann man dagegen tun?

 

Viel Spass beim disskutieren :)

Ich kenne das, aber nur selten. Ich glaube es ist mir zweimal passiert. Einmal hatte ich in der Grundschule alle Mädchen aus der Klasse zu meinem Geburtstag eingeladen und zwei haben gesagt, dass unser Haus total hässlich ist, meinen Vater beschimpft und so. Da bin ich ausgerastet und habe geweint. Aber als ich mich beruhigt habe, habe ich die beiden mit Kissen beworfen und später auch mit einem Teller, was SEHR ins Auge hätte gehen können.

Das zweite Mal kann ich nicht gut erzählen, weil es eine sehr lange Geschichte ist, aber da hätte ich beinahe auch mit Tellern gworfen.

Ich kenne niemanden, der so was öfter macht, nur auf der Straße habe ich schon oft Leute gesehen, die ausgerastet sind.

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#12

Bin auch nur ohne Brille blind aber nicht vor Wut. Gott sei Dank! Wenn ich richtig wütend bin fang ich eher an zu heulen. heulender Smiley
 

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#11

Ich bin auch so ein Blindfisch ohne meine Brille, aber blind vor Wut, also so richtig ausgerastet bin ich noch nie. Kann mich jedenfalls nicht erinnern.
 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Wenn ich extrem wütend bin, werde ich schon etwas unvorsichtig und sage dann Dinge, die ich eigentlich nicht sagen will oder mache etwas, was ich nicht tun sollte.

Ich mache eigentlich nicht wirklich was dagegen, weil ich nicht weiß wie und was ich tun soll. Aber so schlimme Wutanfälle kriege ich fast nie.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Wenn ich wütend bin, kann ich schon mal irgendwelchen Scheiss fabrizieren. Allerdings hält sich der glücklicherweise noch in Grenzen, da ich mich auch wenn ich wütend bin gut kontrollieren kann. 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#8

Blind vor Wut war ich, glaub ich, noch nie. Blind bin ich nur ohne Brille.
 

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#7

Ja ich kenn jemanden, der genauso reagiert,...

Er musste in ein Anti-Aggressionstraining bekommen und alles ist wieder gut,...

Aber ich habe auch schon gehört, dass Kinder ein Haustier bekommen haben, und so ruhiger und kontrollierter wurden...

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Blind bin ich eigentlich nur, wenn ich meine Brille abnehme... Ganz im Ernst: Ich glaube, dass ich mich ganz gut beherrschen kann. Ob ich als Kleinkind mal Wutanfälle hatte weiß ich nicht. Vielleicht sollte ich mal meine Eltern fragen...
 

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Also ich hatte so etwas noch nie! Deshalb kann ich auch nicht sagen wie es ist. Doch in meiner alten Klasse gab es jemanden der hatte so etwas relativ oft : /.  Ja, bei dem könnte man das schon sagen, dass er blin vor Wut war.

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#4

Zitat von: Vampirgirl 96

WOW das ist das erste Mal, dass niemand etwas schreibt :D

 

ich bin geschockt :D

 

Ich sag einfach mal was dazu. :DD

 

Nee, egentlich nicht, aber wenn ich richtig wütend bin, kann es schon sein, das ich einfach irgendeine schei*e mach. :)

Postings 4 bis 13 von 13