Thema: First-World-Probleme

(3 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr ein Problem habt, das eigentlich keines ist, z.B. wenn ihr dringend auf die Toilette müsst, aber keine Lust habt, aufzustehen oder wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr lieber die Nuss- oder Milchschokolade essen wollt.

 

Hier könnt ihr sie reinschreiben! :)

 

Ich lege mal los.

 

Ich habe in einer halben Stunde Zahnarzt, aber ich will nicht. Oô

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

~t**** (abgemeldet) - Avatar
~t**** (abgemeldet) - Avatar

~t**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ich hab hunger , der kühlschrank ist komplett voll, aber ich find nix, was ich jetzt grade essen will

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#2

Das Video, dass ich mir gerade anschaue, ladet so unglaublich lahm! D:

 

LG

Postings 2 bis 3 von 3