Thema: Abschied von HK!!! :,-(

(113 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ok...Ich machs kurz!!Ich werde mich Ende des Jahres von hier abmelden!!!Iheulender Smileych habe gemerkt das es in der Schule immer strenger wird und ich habe fast keine Zeit mehr!!Da kapiere ich den Sinn nicht mehr!!!:'-( weinender Smiley

 

Also ich weiss das es ein paar geben wird die traurig sind und ein paar die eher froh sind!!Aber ich wünsche trotzdem allen alles Gute!!!Vorallem meinen Liebsten möchte ich eine schöne Zeit und Von Constatin möchte ich mich besonders verabschieden!!!Und das ihr euch nicht wundert:Ich bin auch Mexay und deshalb wird auch dieses Profil nicht mehr sein!

 

Und auch von den Moderatoren will ich mich verabshieden!Ihr seid auch echt super!Ihr macht eure Sache echt gerecht und super!!An euch ein DICKES Lob!!macht weiter so!!!!

 

 

 

GGGGGGGGGGGGLG

 

 

Jenni

(Mexay,Dark secret)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 94 bis 103 von 113

xA**** (abgemeldet) - Avatar
xA**** (abgemeldet) - Avatar

xA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#103

Zitat von: Mirjana.

Babygirl? sooo froh wieder von dir zu hören  ❤❤❤

ich weiß nicht, warum du immer so viel Pech hast. ausgerechnet du, du hast dir es am allerwenigsten verdient ❤ 

ich liebe dich über alles www

 

Ich hab dich auch ganz doll vermisst, schatz!!! ❤ ja keine Ahnung vllt. habe ich im Leben was falsches gemacht und bekomme jetzt die ganzen Strafen dafür :// ich liebe doch auch girl! ❤❤💋

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#102

Zitat von: Annamaria.

Danke schatz du sagst es! ❤

Anna ich fang geleuch an zu heulen ♥ du bist back ♥ ich hab dich so vermisst ♥ Sorry das ich keinen Text geschrieben habe :'( aber meine Worte waren die die Mirjana♥ schon sagte und ich wollte ihr nicht "nachmachen" hoffe du bist mir nicht böse ♥ Du glaubst mir nicht aber ich sass jeden Tag und wartete das du kommst und auf einmal ? Kamm eine, die behauptet hat sie wer du [Anmerkung von Moderation: Textabschnitt aufgrund der Ausdrucksweise verändert]!? Das hab ich ihr / ihm( ? )Nicht geglaubt !! Ich dachte : hallo?!?!Verschwinde !? dann habe ich mir gedacht wenn du es wirklich bist wirst du DIE fragen die ich "dir" stelle alle richtig beantworten so , das war aber nicht dee Fall kurz danach hab ich sie dazu gebracht sich abzumelden ! Und jetzt ? Jetzt bist DU da ♥ ich weine grade wirklich [Anmerkung von Moderation: Wort entfernt] ♥ & Lukas ? - der hatt gesagt es wäre alles seine schuld ! Er könnte nicht mehr online kommen ♥ Jetzt aber genug Privats faire augeplaudert ♥:D Hab dich lieb ♥

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#101

Zitat von: Annamaria.

Hey baby ❤ ich bin es Annamaria :) || Dein Text ist soo süß *-* ❤ Ich hab es erst jetzt gelesen sorry ._. Ich bin erst heute wieder von der Klassenfahrt zurückgekommen :-) ❤ || aber maus? Ich finde es soo süß von dir und von Iddy wie ihr mich immer aufmuntert :) ❤ Das ist soo süß *-* ❤ || Mirjana? Ich habe nur Pech im Leben! Warum ich? Muss es Alles nur mir passieren?? Bin ich denn so eine schlechte Person? Aber naja egal... :) ich habe echt zurzeit soo schwere Zeiten! :// ich kann nicht mehr :/ du sagtest, dass ich die Hoffnung nicht verlieren soll, aber die habe ich leider verloren :-'( ich hab's versucht aber es ging einfach nicht! :-'((( ich verstehe es nicht :/ Naja ich komme wieder auf HK :) ❤ ich lasse meine WAHREN Freunde nicht im Stich!!! :-) ❤ ich liebe dich auch babygirl! ❤❤❤

Babygirl? sooo froh wieder von dir zu hören  ❤❤❤

ich weiß nicht, warum du immer so viel Pech hast. ausgerechnet du, du hast dir es am allerwenigsten verdient ❤ 

ich liebe dich über alles www

Annamaria. (Gast) (15)

schrieb :

#100

Zitat von: Nika.

 

 

Weil etwas in ihrer Familie ist was du nicht wissen musst !

Danke schatz du sagst es! ❤

Annamaria. (Gast) (15)

schrieb :

#99

Zitat von: Iddy xD

Annamaria?♥

 

ich weiß du hast schlechte Zeiten dir geht es auch nicht gut aber komm wieder zurück❤

 

mirjana&ich vermissen dich!

 

komm bitte wieder zurück.

 

love you♥

dein Honigkuchenpferd *-*

Honigkuchenpferd. ❤ || aww schatz? Ich habe euch auch voll vermisst :-'((( ich komme wieder auf HK :)❤ ICHLIEBEDICH ❤

Annamaria. (Gast) (15)

schrieb :

#98

Zitat von: Mirjana.

Annamaria wwwwwwwwww

neeiiin du arme :,( 

ich hab' von hübschii erfahren was passiert ist. bitte gib' nicht auf. ich bin in Gedanken bei dir. ich denk' an dich & glaub' an dich. gib' nur nie die Hoffnung auf!! alles wird irgendwann wieder gut, auch wenn es jetzt nicht so ausschaut. ich weiß das das alles so hart ist für dich. du hast so viel Pech du armes Mädchen. du hättest dir so viel Glück verdient, alles Glück der Welt hast du dir verdient... 

wenn du wen brauchst: schreib' mir. du weißt du kannst dich auf mich verlassen. ich hör' dir zu & ich helf' dir so gut ich kann. 

wie gerne wär' ich jetzt bei dir & würd' dich in die Arme nehmen... 

*dicke fette Umarmung von mir* 

ich liebe dich so & ich will nur, dass es dir gut geht! 

du bist mein HoneyBabySchatziButziLieblingsHasiKatziMausiBärli 

ich liebe dich über alles. 

Wenn du das liest, weißt du dass ich an dich denke & gerade echt verdammt traurig bin 

bitte gib' nicht auf, Kämpferherz. ich weiß wie stark du bist. 

ich wünsche mir, dass es dir bald wieder besser geht. 

ich bin in Gedanken bei dir Baby. 

ich liebe dich wwwwwwwwww

Hey baby ❤ ich bin es Annamaria :) || Dein Text ist soo süß *-* ❤ Ich hab es erst jetzt gelesen sorry ._. Ich bin erst heute wieder von der Klassenfahrt zurückgekommen :-) ❤ || aber maus? Ich finde es soo süß von dir und von Iddy wie ihr mich immer aufmuntert :) ❤ Das ist soo süß *-* ❤ || Mirjana? Ich habe nur Pech im Leben! Warum ich? Muss es Alles nur mir passieren?? Bin ich denn so eine schlechte Person? Aber naja egal... :) ich habe echt zurzeit soo schwere Zeiten! :// ich kann nicht mehr :/ du sagtest, dass ich die Hoffnung nicht verlieren soll, aber die habe ich leider verloren :-'( ich hab's versucht aber es ging einfach nicht! :-'((( ich verstehe es nicht :/ Naja ich komme wieder auf HK :) ❤ ich lasse meine WAHREN Freunde nicht im Stich!!! :-) ❤ ich liebe dich auch babygirl! ❤❤❤

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#97

Zitat von: MasterXJanX

 Wieso ist Anamaria jetzt schon wieder (zum zweiten mal) weg? 

 

Weil etwas in ihrer Familie ist was du nicht wissen musst !

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#96

Wieso ist Anamaria jetzt schon wieder (zum zweiten mal) weg? 

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#95

Ich werd mich abmelden. Ich werd hier teilweise ein wenig vorbeischauen um zusehen ob Squawas oder Kjief wieder hier sind, erst wenn die hier sind, bin ich auch wieder da.

 

Squawas, Kjief? Kommt wieder! Ich liebe euch. #Bruderliebe. <3

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#94

squawas,kjief? :o kommt wieder!._.

 

squawas? ich weiß,das du momentan paar probleme hattest.. aber bitte komm wieder zurück! ich vermisse dich sosehr._. hab mich immer gefreut,als ich eine nachricht von dir bekam! ich konnte mit dir überalles reden,du brachst mich immer auf andere gedanken.. du warst so ein unendlich lieber und toller junge! ._. ohne dich,ist einfach alles nicht mehr dasselbe.♥ ich liebe dich! bitte meld dich wenn du das liest! und komm zurück._.

 

kjief? warum bist du auch noch weg?:o bester freund,warum?! ist irgendwas passiert?._. ich hoff,du kommst wieder!♥ ich brauche dich,du bist/warst immer mein ein und alles! dich kann auch niemand als "bester freund" ersetzen,bedeutest mir unmengen viel! ._. bitte,komm wieder. kjief! denk auch an alina,russett,mirjana und anderen._. bitte komm wieder!♥ und meld dich,wenn du das liest.. ichliebedich,besterfreund!♥

Postings 94 bis 103 von 113