Thema: Abschied von HK!!! :,-(

(113 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ok...Ich machs kurz!!Ich werde mich Ende des Jahres von hier abmelden!!!Iheulender Smileych habe gemerkt das es in der Schule immer strenger wird und ich habe fast keine Zeit mehr!!Da kapiere ich den Sinn nicht mehr!!!:'-( weinender Smiley

 

Also ich weiss das es ein paar geben wird die traurig sind und ein paar die eher froh sind!!Aber ich wünsche trotzdem allen alles Gute!!!Vorallem meinen Liebsten möchte ich eine schöne Zeit und Von Constatin möchte ich mich besonders verabschieden!!!Und das ihr euch nicht wundert:Ich bin auch Mexay und deshalb wird auch dieses Profil nicht mehr sein!

 

Und auch von den Moderatoren will ich mich verabshieden!Ihr seid auch echt super!Ihr macht eure Sache echt gerecht und super!!An euch ein DICKES Lob!!macht weiter so!!!!

 

 

 

GGGGGGGGGGGGLG

 

 

Jenni

(Mexay,Dark secret)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 84 bis 93 von 113

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#93

Annamaria?♥

 

ich weiß du hast schlechte Zeiten dir geht es auch nicht gut aber komm wieder zurück❤

 

mirjana&ich vermissen dich!

 

komm bitte wieder zurück.

 

love you♥

dein Honigkuchenpferd *-*

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#92

Und jetzt auch noch ihr? :o :,(( w

Lilly & Ariana? w

 

Ariana? Schwester? Bitte bitte bitte komm wieder! Wir haben uns noch nicht mal richtig gekannt, aber ich weiß trotzdem jetzt schon, dass du ein wunderbares wunderbares wunderbares Mädchen bist! Du warst gleich von Anfang an meine Schwester, danke dafür, danke dass du mit mir geschrieben hast & immer so lieb warst ww

Du bist wunderschön & sooo lieb, dich muss man einfach mögen, darum kommt man nicht herum! Ich vermiss' dich so! :,((  ist irgendwas passiert? Ich mach' mir Sorgen um dich Schwester! :"(

Wenn du das liest: Bitte melde dich! du fehlst mir so & ich mach mir Sorgen um dich. du weißt dass ich dich liebe & an dich denke ich liebe dich ww

Schwester www

 

 

Lilly? Lieblingsrussin? w Wieso bist du auch noch weg? Das gibt's doch nicht... :,( ich wollte dich niemals niemals niemals verlieren... und jetzt bist du weg. ich vermisse dich so! :"( du fehlst so hier!! du bist so ein wunderbares, wunderschönes, unendlich liebes Mädchen, ich liebe dich so. ww was mach' ich hier noch ohne dich? :,(

ich habe dich so gemocht seit dem ersten mal dass ich dich gesehen habe. ich habe gleich gewusst dass du so ein wundervolles Mädchen bist. ww danke dass du mit mir geschrieben hast & immer so lieb warst. w ist irgendwas passiert dass du dich abgemeldet hast? :,( oh mann ich mach' mir so Sorgen um dich und hab' irgendwie Angst um dich, dass irgendwas passiert ist. :"( w bitte bitte bitte meld' dich! ich hoffe so sehr dir geht's gut. ich vermisse dich so. :,( ich denke an dich. w ich liebe dich w

Lieblingsrussin w

 

BITTE BITTE BITTE KOMMT ZURÜCK!!!!

ICH VERMISSE EUCH SOOOOOOOO!!!!!

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#91

Kjief? 

Neeeeeeeeeeeeeeeeein :"(

Bitte sag' nicht dass du weg bist :,(( w

Was ist los? ist was passiert? du weißt ich bin für dich da. 

wenn du das liest, weißt du, dass ich an dich denke & mir um dich Sorgen mach :/ 

bitte komm wieder! ich vermiss dich jetzt schon so verdammt ._. 

was mach ich hier noch ohne meinen Lieblingsrusse? :,( 

bitte bitte komm wieder! du fehlst so verdammt hier ._. :'( 

Lieblingsrusse. Schönster. Bester. Liebster. w

ich liebe dich & vermisse dich. w

bitte meld dich :"( ww

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#90

Annamaria wwwwwwwwww

neeiiin du arme :,( 

ich hab' von hübschii erfahren was passiert ist. bitte gib' nicht auf. ich bin in Gedanken bei dir. ich denk' an dich & glaub' an dich. gib' nur nie die Hoffnung auf!! alles wird irgendwann wieder gut, auch wenn es jetzt nicht so ausschaut. ich weiß das das alles so hart ist für dich. du hast so viel Pech du armes Mädchen. du hättest dir so viel Glück verdient, alles Glück der Welt hast du dir verdient... 

wenn du wen brauchst: schreib' mir. du weißt du kannst dich auf mich verlassen. ich hör' dir zu & ich helf' dir so gut ich kann. 

wie gerne wär' ich jetzt bei dir & würd' dich in die Arme nehmen... 

*dicke fette Umarmung von mir* 

ich liebe dich so & ich will nur, dass es dir gut geht! 

du bist mein HoneyBabySchatziButziLieblingsHasiKatziMausiBärli 

ich liebe dich über alles. 

Wenn du das liest, weißt du dass ich an dich denke & gerade echt verdammt traurig bin 

bitte gib' nicht auf, Kämpferherz. ich weiß wie stark du bist. 

ich wünsche mir, dass es dir bald wieder besser geht. 

ich bin in Gedanken bei dir Baby. 

ich liebe dich wwwwwwwwww

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#89

Zitat von: Nika.

Anna ღ So süß dein Text ღ Aber ...…Lukas braucht jetzt mal Pause ! Könnte sein das er heute mal kurz sich anmeldet aber dann ist er such wieder weg :| Lg Nika ღ

 

Danke darling :-* ❤ || Lukas ist da! :-) ❤ Danke, dass du ihn überredet hast! #meinMädchen! :-* ❤ ich liebe dich girl! :*

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#88

Zitat von: Annamaria <3

Hi ich bin es wieder! :-) ❤ || so... ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass Lukas nicht Schuld an der Sache ist! Ich weiß, ich habe am Anfang gesagt, dass Lukas an dem ganzen Mist Schuld war! Aber das stimmt nicht! KEINER ist Schuld dran! Mir ist es klar geworden, dass es nicht fair ist andere zu beschuldigen! Es tut mit leid! :-'( ich weiß nicht wie ich es alles gut machen soll...! Es War ja so: Dass es mich verletzt hat, dass Lukas nicht so oft on kommen konnte, aber jetzt ist es mir klar geworden,ich bin ja jeden Tag on gekommen (fast jeden Tag), aber bei Lukas war es anderst: Er hatte einfach zu viel Stress, dass ist mir erst jetzt klar geworden! Es tut mir leid! :-'(! Lukas? Ich habe dich immer falsch verstanden, es tut mir leid! :-'( ❤ schatz (Lukas)? Bitte komm wieder, bitte! Ich weiß, dass du sauer auf mich bist! Kann ich auch verstehen! :-( Bitte!!! Ich muss mit dir reden!!! SORRY, dass ich mich abgemeldet habe, es tut mir leid! Sorry, dass ich dich verletzt habe! Sorry, dass ich schei*e zu dir war! Es tut mir wirklich leid! :-'( ❤ Lukas? Ich liebe dich! :-* ❤ ich kann dich nicht vergessen! Bitte komm wieder, BITTE!!! Du bist in meinen Herzen! Ich liebe dich! :-* ❤

Anna ღ So süß dein Text ღ Aber ...…Lukas braucht jetzt mal Pause ! Könnte sein das er heute mal kurz sich anmeldet aber dann ist er such wieder weg :| Lg Nika ღ

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#87

Zitat von: Lucia_

Jetzt "streitet" euch nicht! Bitte! Und Lukas: Sie wollte ja nicht Schluss machen, aber es war einfach nur so eine Schei* Situation! Du hast auf deinem Profil single hingeschrieben und dann wollte sie einfach nur weg! Sie hat dich ja noch geliebt! Aber naja egal... [Text von Modi verändert und gekürzt]

Also mal Hallo ! Lukas , ist hier an nichts schuld klar ? Nurmal so zur info : Wenn Lukas sich wieder angemeldet "hätte" hättet ihr ihn doch eh alle runter gemacht ? Also was soll er noch hier ..? Nennt ihn 1. Grund AUßER Annamaria warum er nochmal kommen sollte ? Falls euch das jetzt wundert : Lukas ist mein GROßCOUSIN und sitzt gerade neben mir ! Also .....? Lg Nika

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#86

Zitat von: Diana*

Voll der süße Text. o: Weiß zwar nicht wer Lukas ist oder was da war, aber ich denke wenn er das lesen sollte, kommt er wieder!

aww Danke schatzi ❤ ich hoffe sooo sehr, dass er das liest und wieder kommt! :-) ❤

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#85

Zitat von: Annamaria <3

 Hi ich bin es wieder! :-) ❤ || so... ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass Lukas nicht Schuld an der Sache ist! Ich weiß, ich habe am Anfang gesagt, dass Lukas an dem ganzen Mist Schuld war! Aber das stimmt nicht! KEINER ist Schuld dran! Mir ist es klar geworden, dass es nicht fair ist andere zu beschuldigen! Es tut mit leid! :-'( ich weiß nicht wie ich es alles gut machen soll...! Es War ja so: Dass es mich verletzt hat, dass Lukas nicht so oft on kommen konnte, aber jetzt ist es mir klar geworden,ich bin ja jeden Tag on gekommen (fast jeden Tag), aber bei Lukas war es anderst: Er hatte einfach zu viel Stress, dass ist mir erst jetzt klar geworden! Es tut mir leid! :-'(! Lukas? Ich habe dich immer falsch verstanden, es tut mir leid! :-'( ❤ schatz (Lukas)? Bitte komm wieder, bitte! Ich weiß, dass du sauer auf mich bist! Kann ich auch verstehen! :-( Bitte!!! Ich muss mit dir reden!!! SORRY, dass ich mich abgemeldet habe, es tut mir leid! Sorry, dass ich dich verletzt habe! Sorry, dass ich schei*e zu dir war! Es tut mir wirklich leid! :-'( ❤ Lukas? Ich liebe dich! :-* ❤ ich kann dich nicht vergessen! Bitte komm wieder, BITTE!!! Du bist in meinen Herzen! Ich liebe dich! :-* ❤ 

 

 

Voll der süße Text. o: Weiß zwar nicht wer Lukas ist oder was da war, aber ich denke wenn er das lesen sollte, kommt er wieder!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#84

Zitat von: abba fan

Sorry

Passt <3

Postings 84 bis 93 von 113