Thema: Abschied von HK!!! :,-(

(113 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ok...Ich machs kurz!!Ich werde mich Ende des Jahres von hier abmelden!!!Iheulender Smileych habe gemerkt das es in der Schule immer strenger wird und ich habe fast keine Zeit mehr!!Da kapiere ich den Sinn nicht mehr!!!:'-( weinender Smiley

 

Also ich weiss das es ein paar geben wird die traurig sind und ein paar die eher froh sind!!Aber ich wünsche trotzdem allen alles Gute!!!Vorallem meinen Liebsten möchte ich eine schöne Zeit und Von Constatin möchte ich mich besonders verabschieden!!!Und das ihr euch nicht wundert:Ich bin auch Mexay und deshalb wird auch dieses Profil nicht mehr sein!

 

Und auch von den Moderatoren will ich mich verabshieden!Ihr seid auch echt super!Ihr macht eure Sache echt gerecht und super!!An euch ein DICKES Lob!!macht weiter so!!!!

 

 

 

GGGGGGGGGGGGLG

 

 

Jenni

(Mexay,Dark secret)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 64 bis 73 von 113

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (22) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#73

Zitat von: Single - Lukas-~12.06.15

Ich werde NIE mehr wieder kommen Und nur so : ICH BIN SINGLE

Man soll niemals Nie sagen, ...!!!

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#72

Zitat von: Single - Lukas-~12.06.15

Ich werde NIE mehr wieder kommen Und nur so : ICH BIN SINGLE

 

Ich dachte  InLovewith#Annamaria ?!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#71

Annamaria??? :"( 44

Nein, nicht DU! Nicht ausgerechnet DU! :,((( wwww

Du warst mir so wichtig, Herzensschwester www

Ich werde dich so vermissen...  :"(( 2222

Bitte komm wieder! ww

Bitte, bitte! <3333

Was ist HK ohne dich?! wwww

du weißt, dass es vielen Menschen so geht wie mir! Wir vermissen dich alle! Und ich dich am allermeisten! :,(( 4444

Allerliebstes Schwesterherz wwwwww

Ich weiß, du hattest es verdammt schwer! Ich kann deine Sorgen & Probleme so gut verstehen :,( <33

Ich hab' gefühlt, wie traurig du warst! 

Bitte meld' dich wieder! Sag zumindest, dass es dir wieder gut geht. Zumindest einigermaßen! Sei nicht verzweifelt! 

Du bist das beste & stärkste Mädchen auf Erden! wwww

Ich liebe dich und werde dich nie vergessen! zzzz

Du bist in meinem Herzen 444

ich liebe dich <33 :***

 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Zitat von: InLovewith#Annamaria

 

 

Ich sollte immer bleiben ? Jetzt gehst du ! Toll ich bin sich weg & komme nie wieder ! Noch mal zur info : Name : Lukas Status : Single !!!!! Abgemeldet am : 12.06.15

Jetzt "streitet" euch nicht! Bitte! Und Lukas: Sie wollte ja nicht Schluss machen, aber es war einfach nur so eine Schei* Situation! Du hast auf deinem Profil single hingeschrieben und dann wollte sie einfach nur weg! Sie hat dich ja noch geliebt! Aber naja egal... [Text von Modi verändert und gekürzt]

Single - Lukas-~12.06.15 (Gast) (15)

schrieb :

#69

Ich werde NIE mehr wieder kommen Und nur so : ICH BIN SINGLE

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#68

Zitat von: Annamaria.♡

Hey :) so Es tut mir leid, dass ich es jetzt sagen muss, aber ich melde mich von HK ab! Wer weiß vllt komm ich wieder, aber gerade brauche ich einfach nur eine Pause! Es tut mir leid!

 

Ich sollte immer bleiben ? Jetzt gehst du ! Toll ich bin sich weg & komme nie wieder ! Noch mal zur info : Name : Lukas Status : Single !!!!! Abgemeldet am : 12.06.15

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#67

Hey :) so Es tut mir leid, dass ich es jetzt sagen muss, aber ich melde mich von HK ab! Wer weiß vllt komm ich wieder, aber gerade brauche ich einfach nur eine Pause! Es tut mir leid!

hü**** (abgemeldet) - Avatar
hü**** (abgemeldet) - Avatar

hü**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

Das ist eine seh schwere endscheidung =(

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

Hallo liebe HK - user (vor allem Annamaria) Ich habe zurzeit einfach zu viel stress onliene zu kommen :( Deswegen habe ich mich endschieden mich für paar Tage ab zumelden ! Es tut mir wirklich Leid , aber es geht nicht anders :'''( Ich werde euch sehr vermissen vor allem meine Geliebte Annamaria ♥ Sorry Leute 🙊 Bis Bald euer Lukas ( AyemLukas_) PS : Schatz.? (Annamaria) bitte lass dich nicht von Jungs verar*chen die einfach mein Bild nehmen !:*****;

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

 

Emma? Komm' bitte wieder zurück.. ❤ ich vermisse' dich!

Postings 64 bis 73 von 113