Thema: Abschied von HK!!! :,-(

(113 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ok...Ich machs kurz!!Ich werde mich Ende des Jahres von hier abmelden!!!Iheulender Smileych habe gemerkt das es in der Schule immer strenger wird und ich habe fast keine Zeit mehr!!Da kapiere ich den Sinn nicht mehr!!!:'-( weinender Smiley

 

Also ich weiss das es ein paar geben wird die traurig sind und ein paar die eher froh sind!!Aber ich wünsche trotzdem allen alles Gute!!!Vorallem meinen Liebsten möchte ich eine schöne Zeit und Von Constatin möchte ich mich besonders verabschieden!!!Und das ihr euch nicht wundert:Ich bin auch Mexay und deshalb wird auch dieses Profil nicht mehr sein!

 

Und auch von den Moderatoren will ich mich verabshieden!Ihr seid auch echt super!Ihr macht eure Sache echt gerecht und super!!An euch ein DICKES Lob!!macht weiter so!!!!

 

 

 

GGGGGGGGGGGGLG

 

 

Jenni

(Mexay,Dark secret)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 113

.M**** (abgemeldet) - Avatar
.M**** (abgemeldet) - Avatar

.M**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#63

Ipek komm bitte wieder :'(

GH**** (abgemeldet) - Avatar
GH**** (abgemeldet) - Avatar

GH**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#62

Nein, eben nicht. Sie hat mit sich selbst geflirtet.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#61

Naja, ist ja auch egal(schade ist es zwar), hauptsache du bleibstDaumen nach oben Icon

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#60

Also hat sie mit dir geflirtet auf You Tube, Oder?

GH**** (abgemeldet) - Avatar
GH**** (abgemeldet) - Avatar

GH**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#59

Ja, hat sie, kann dir gern den Grund sagen warum: Sie hatte einen Doppelaccount bei Youtube und hat mit ihm geflirtet, ich meinte: "xD" und deshalb macht sie mit mir Schluss und löscht sich überrall.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#58

Bleibt hier bitte! Was soll ich denn bloß euch?! ❤

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#57

Xeni?

Hast du dich hier gelöscht?

Wenn ich auf deinen Profilnamen klicke, kommt eine Meldung dass sie dich nicht gefunden haben.

Aufjedenfall, wenn du das hier list, ich wünsch dir noch ein schönes Lebn, Bye:-o geschockter Smiley

.K**** (abgemeldet) - Avatar
.K**** (abgemeldet) - Avatar

.K**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#56

Ipek ? Wirklich ? Warum ? Ich bin doch hier geblieben ? Mia und so doch auch ?! Bitte komm zurück ): Falls du das hier list : Du warst und bist immer noch für mich die aller aller beste Sister ever ♥ Ich liebe dich ♥ Komm bitte zurück <3 Du weißt wie viele Leute dich vermissen werden ! Sehr viele !? Lebe glücklich weiter littel SIS ♥ Vergiss mich nicht oke ? Love you ' forever ♥

.K**** (abgemeldet) - Avatar
.K**** (abgemeldet) - Avatar

.K**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#55

Ich verabschiede mich auch mit den gleichen worten wie Lilly

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

Hallo Liebe HK nuser :(
Meine Familie + Cosinen und Cosin´s

( Kevin ,  Lauraa, AyemLukas_,Mia, Moritz   & ich ) 

Haben im moment sehr viel stress können deswegen Nicht länger (vorerst) onliene kommen .

Deswegen haben wir uns alle dafür enschieden

HK für paar Tage, woche , Montae vlt sogar jahre (was ich nicht glaube ) zu verlassen .

wir HOFFEN das wenn wir wieder kommen viele uns noch kennen .

AyemLukas_ hat sich aber trotzdem dafür endschieden sich nicht abzumelden ich verabschiede mich schonmal

Au Revoir süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

An alle meine Freunde : ICH WERDE EUCH VERMISSEN  ,VERGISST MICH NICHT !!!

Lg Lilly.
 

Postings 54 bis 63 von 113