Thema: Abschied von HK!!! :,-(

(113 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ok...Ich machs kurz!!Ich werde mich Ende des Jahres von hier abmelden!!!Iheulender Smileych habe gemerkt das es in der Schule immer strenger wird und ich habe fast keine Zeit mehr!!Da kapiere ich den Sinn nicht mehr!!!:'-( weinender Smiley

 

Also ich weiss das es ein paar geben wird die traurig sind und ein paar die eher froh sind!!Aber ich wünsche trotzdem allen alles Gute!!!Vorallem meinen Liebsten möchte ich eine schöne Zeit und Von Constatin möchte ich mich besonders verabschieden!!!Und das ihr euch nicht wundert:Ich bin auch Mexay und deshalb wird auch dieses Profil nicht mehr sein!

 

Und auch von den Moderatoren will ich mich verabshieden!Ihr seid auch echt super!Ihr macht eure Sache echt gerecht und super!!An euch ein DICKES Lob!!macht weiter so!!!!

 

 

 

GGGGGGGGGGGGLG

 

 

Jenni

(Mexay,Dark secret)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 113

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#53

Zitat von: Lilly.

 

 

 

Nein weil es sich schon alles geklärt hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Also bleibst du,ode wie???

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Zitat von: Moritz♥

Willst du zufällig grade jemanden traurig machen ?

 

 

Nein weil es sich schon alles geklärt hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#51

Lilli welche Gründe Den

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#50

Zitat von: Moritz♥

Willst du zufällig grade jemanden traurig machen ?

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#49

Zitat von: Lilly.

Ich weiß es selbst noch nicht aber ich werde euch dan bescheid sagen und noch was : es liegt an einer einer einziehen Person ! Wen auch wegen dieser Person wirklich gehen sollte werde ich euch vor dem abmelden noch deren Nick Namen sagen !

Willst du zufällig grade jemanden traurig machen ?

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#48

Zitat von: abba fan

 

 

Oh,Schade.

Wann wirst du denn gehen?:-o geschockter Smiley

Ich weiß es selbst noch nicht aber ich werde euch dan bescheid sagen und noch was : es liegt an einer einer einziehen Person ! Wen auch wegen dieser Person wirklich gehen sollte werde ich euch vor dem abmelden noch deren Nick Namen sagen !

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#47

Zitat von: Lilly.

Hallo Leute , Ich habe mich aus verschiedenen Grunden dazu endschieden Helles Köpfchen zu verlassen :( ich bin aber noch am überlegn ob ich es wirklich tun soll Eure Lilly

 

Oh,Schade.

Wann wirst du denn gehen?:-o geschockter Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Hallo Leute , Ich habe mich aus verschiedenen Grunden dazu endschieden Helles Köpfchen zu verlassen :( ich bin aber noch am überlegn ob ich es wirklich tun soll Eure Lilly

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#45

Ich finde es schade, wenn sich Mitglieder wegen Stress in der Schul etc. abmelden müssen, aber ich verstehe es auch ;-)

GH**** (abgemeldet) - Avatar
GH**** (abgemeldet) - Avatar

GH**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

So, bin wieder hier^^

Postings 44 bis 53 von 113