Thema: Frisuren für Mädchen

(19 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Hier könnt ihr Frisuren, die In oder OUT und für Mädchen sind hinschreiben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Cool:

Uncool:

 (Meiner Meinung nach)
 

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#8

Ich flechte sie mir oft, mache einen Dutt, Pferdeschwanz oder lasse sie offen. Sieht alles ganz gut aus.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich flechte mir gerne Zöpfe, meistens zwei. Ich finde zwar einen schrägen Zopf besser, aber das hält leider schlecht. Ansonsten habe ich die Haare meist offen und flechte sie mir nach dem waschen damit sie am nächsten Tag gelockt sind.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

 

 

  Ich trage meinen Haare am liebsten , wenn ich sie zum hohen Zopf geflochen habe:)

 

 

Lg Kiara

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#5

Haare sind doch etwas tolles!!!! Ich trage am liebsten einen hohen Dutt aber Never mit duttkissen!!!ich finde Haare sollte man friesieren!

-N**** (abgemeldet) - Avatar
-N**** (abgemeldet) - Avatar

-N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Haha, ich denke, das kennt man ----->

Meine Haare sind ja so hässlich!

 

Aber was ich ganz schön finde sind Mädchen mit langen Haaren die sich auf halber länge anfangen zu kringeln :) Das ist einfach niedlich ^^

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Heiii .<3

 

ja ich hatte früher sooo lange haare bis über den Po...jetzt habich sie mir abgeschnitten weil es langsam langweilig wurde...jetzt lass ich sie mir wiedaaa lange wachsen ... ich steh so auf asiatische Frisuen'manga &' so' ....vorne lang hinten kurz....das is so qail..d.auert aBa noch bissel ;)

NO-GO'S finde ich gibts nichts,...entweder steh die Frisur einem oDa nicht !!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Offen sieht bei Mädels immer super aus,un.Ich dreh sie manchmal ein,worauf mich die Jungs der 5. und 6. Klasse imma bewundernt anschauen,un.Wenn aba deren Freundin daneben steht und sie es merkt dan brät sie ihm eine drüber,un.Sieht imma richtig witzig aus,un.

Postings 2 bis 9 von 19