Thema: Was habt ihr heute an?

(307 Postings)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

 

Was habt ihr heute an, wie habt ihr euch gekleidet? 

 

Ich fang mal mit mir an, von oben bis unten:

 

Haare lang herunterhängend

Brille

Tattoo-Halsband

Weißes Print-T-Shirt mit Großbritannienflagge und Aufdruck "Hello!"

Am rechten Handgelenk ein braunes Lederarmband und dazu ein paar bunte Bänder

Am linken Handgelenk eine blaugrüne S.Oliver-Uhr

Türkisfarbener Minirock

Schwarze Leggings

Weiße Söckchen

Weiße Wedge-Sneakers
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 158 bis 167 von 307

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#167

Ein weißes Top, Jeans-Hotpants, ein Silberarmband mit meinem Namen und einem Herz drin, blaue Esprit-Uhr, Brille

LittleSecrets - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.07.2016

LittleSecrets - Avatar

LittleSecrets (18)

Postings: 31

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#166

Ein violettes T-Shirt und eine gemusterte Stoffhose in Bunt.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#165

Ich habe ein lila Trägertop und eine blaue Shorts an.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#164

Graue Skinnyjeans mit aufgerissenen Knien, schwarzes Top und schwarz-weiß melierter Cardigan.

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (21) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#163

Ich hatte bevor ich ins Bett gegangen bin ein hellgelbes T-Shirt, eine kurze Jeans und Socken an.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#162

Ich hatte heute Schulversammlung und Zeugnisvergabe. Da hatte ich eine langärmlige, blau karierte Bluse und eine schwarze Hose an.

Danach zog ich mich wegen der Hitze sofort um und trage jetzt ein hellblaues, langes T-Shirt mit Schrift und darunter eine knielange, weiße Leggins mit Blumenmuster am Rand.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#161

Leggins, und ein Pullli hahaha dazu Nike schoos

Alicia14 (Gast) (14)

schrieb :

#160

Momentan trage ich ein weißes Top, schwarze Leggings und bin barfuß.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#159

ich hatte heute bundesjugendspiele, deswegen hatte ich ne kurze blau-grau-pinke jogginghose an, drüber ne lange schwarze jogginghose, ein blaues top und ne schwarze kapuzenjacke drauf

 

mittlerweile hab ich ne jeanshotpant und ein dunkelgraues top mit kettchen und steinchen drauf an

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#158

Ich habe gerade ein weißes T-Shirt mit Bild und Schrift und eine violette Leggins an. (In der Schule und beim Zahnarzt hatte ich stattdessen eine kurze Jeans an).

Postings 158 bis 167 von 307