Thema: Womit würdet ihr jeden Tag verbringen , wenn ihr könntet?

(19 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich habe mich gefragt was ihr wohl am liebsten jeden Tag macht ,

ich glaube ich würde jede Woche geburztag feiern ;)

Schreibt es einfach rein;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#9

Schlafen.

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Yoko_

Für mich gibt es kein Hobby, das ich immer den ganzen Tag machen wollen würde, weil ich denke, dass jede Beschäftigung auf die Dauer langweilig wird, wenn man nichts anderes macht.

 

Aber ich hätte wirklich gerne eine "umgekehrte" Woche, d. h. Samstag und Sonntag Schule & sonst frei. An diesen Tagen dürfte von mir aus auch gerne Nachmittagsunterricht sein :D

 

Ich teile deine Meinung. Wobei ich aber auch am liebsten jeden Tag in Urlaub fahren würde und die Tage dann mit verbringen, mir die Orte anzusehen.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#7

Ich glaube, ich würde dann stundenlang im Internet herumirren. 8D

Oder schlafen. Schlafen ist gut.

 

LG

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Cool

Maraquja2412 (Gast) (8)

schrieb :

#5

Ich würde jeden Tag etwas tun, was mir freude bringt. 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Ich würde jeden Tag mit was, was mir Spaß macht, verbringen! ;)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Für mich gibt es kein Hobby, das ich immer den ganzen Tag machen wollen würde, weil ich denke, dass jede Beschäftigung auf die Dauer langweilig wird, wenn man nichts anderes macht.

 

Aber ich hätte wirklich gerne eine "umgekehrte" Woche, d. h. Samstag und Sonntag Schule & sonst frei. An diesen Tagen dürfte von mir aus auch gerne Nachmittagsunterricht sein :D

We**** (abgemeldet) - Avatar
We**** (abgemeldet) - Avatar

We**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Also ich würde am liebsten Nur reiten und computer

 

Von Wendy9

Postings 2 bis 9 von 19