Thema: anschnallen

(82 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

schnallt ihr beim auto fahren euch immer an? ich nie und wenn ich bei unseren nachbarn beim lastwagen mitfahr auch nicht

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 82

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#52

Ich Schnalle mich IMMER an!

anschnallen ist zu eurem eigenem schutz

und es wurde auch nicht ohne grund eingefürt

Lieber unbeqem sitzen als Verletzt oder Fileicht TOD

:-) lachender Smiley

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#51

Zitat von: LeniiMausii

Ich hatte vor einiger Zeit einen Autounfall. Der Gurt hat mir zwar das Brustbein gebrochen aber wäre ich nicht angeschnallt gewesen dann wäre ich durch die Autoscheibe geflogen.. Seitdem schnalle ich mich immer an.

Oh Mann, Lena, das ist ja schrecklich. Geht es dir schon besser?

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#50

Ich hatte vor einiger Zeit einen Autounfall. Der Gurt hat mir zwar das Brustbein gebrochen aber wäre ich nicht angeschnallt gewesen dann wäre ich durch die Autoscheibe geflogen.. Seitdem schnalle ich mich immer an.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#49

Nervt euch der Gurt überhaupt nicht ?  Ich find es besser wenn ich mich bewegen kann und nicht ganz eingeängt bin !

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#48

Manchmal führt er aber auch schwere Verletzungen bei. Anschnallen sollte man selbst entscheiden können......

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#47

Wenn ich im Auto nicht angeschnallt wäre hätte ich Angst. Der Gurt schützt doch vor schweren Verletzungen.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#46

was redet ihr über anschnallen... natürlich muss man sich anschnallen.WAS FÜR EINE FRAGE

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#45

Ja, bei mir ist es auch aus bequemlichkeit,ist bei mir aber auch auf den Beifahrersitz.......   Ich weiß aber das es gefährlich ist,weil meine Freundinn damals gegen die Scheibe geflogen ist....

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#44

Zitat von: Einstein

Wenn ich mir das so durchlese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich weiß nicht warum man sich nicht anschnallt, wenn man Auto fährt. Wo kommen wir denn hin wenn sich niemand mehr an festgelegte Regeln hält? Da machen sich die Experten extra Mühe die Autos sicherer zu machen und dann werden diese einfach von einigen von euch missachtet. Dann können sich die Experten direkt einen neuen Job suchen.

 

Ich muss mich hier echt gerade zurückhalten, weil ich es nicht verstehe warum man ohne nachzudenken sich in Gefahr begibt.

 

Und nur mal zum Nachdenken: Es gab 2013 2,4 Millionen Unfälle im Verkehr. Da meitens zwei Autos in Unfällen mit verwickelt sind, machen das also 4,8 Millionen Personen die im Verkehr einen Unfall hatten. (Und ich zähle die Beifahrer und die Anzahl der Autos nicht mal mit!) Das sind 6% der Bevölkerung! Und was wäre aus denen geworden wenn die nicht angeschnallt wären? Ich denke je nach schwere des Aufpralls würde ich sagen das sicherlich 70% davon zu Tode gekommen oder zumindest schwer verletzt worden wäre!

 

Naja Bequemlichkeit ist eine Versuchung. Auch bei mir.

Also: Nein hinten schnalle ich mich nicht an :$. Im Bus kann ich's gar nicht ;)

Sicher ist es schlecht aber was solls?

Man macht das hauptsächlich wenn man jung ist und solange bis einem eben was passiert.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#43

Zitat von: Einstein

Wenn ich mir das so durchlese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich weiß nicht warum man sich nicht anschnallt, wenn man Auto fährt. Wo kommen wir denn hin wenn sich niemand mehr an festgelegte Regeln hält? Da machen sich die Experten extra Mühe die Autos sicherer zu machen und dann werden diese einfach von einigen von euch missachtet. Dann können sich die Experten direkt einen neuen Job suchen.

 

Ich muss mich hier echt gerade zurückhalten, weil ich es nicht verstehe warum man ohne nachzudenken sich in Gefahr begibt.

 

Und nur mal zum Nachdenken: Es gab 2013 2,4 Millionen Unfälle im Verkehr. Da meitens zwei Autos in Unfällen mit verwickelt sind, machen das also 4,8 Millionen Personen die im Verkehr einen Unfall hatten. (Und ich zähle die Beifahrer und die Anzahl der Autos nicht mal mit!) Das sind 6% der Bevölkerung! Und was wäre aus denen geworden wenn die nicht angeschnallt wären? Ich denke je nach schwere des Aufpralls würde ich sagen das sicherlich 70% davon zu Tode gekommen oder zumindest schwer verletzt worden wäre!

 

Seh ich genau so. Es ist doch nicht zu viel verlangt sich anzuschnallen...

Postings 43 bis 52 von 82