Thema: Wie findet ihr HK ?

(4 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

hi Leute ich wollte gerne wissen wie ihr HK findet also wenn ich was dazu sagen darf ich finde HK super

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Ich finde HK Super spitzenmäsig !

Wie findet ihr HK ?

Schreibt es doch auf meine Pinnwand .

Herzliche Grüße,

eure Oleander Blüte 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Heii Leute:)

Ich finde HK einfach fantastisch :)

Der Chat ist cool, die Votings machen meistens echt Spaß, es gibt nette Leute, nette Moderatoren, coole Foren und es ist sicher :*

Hier habe ich meine 3 Aller Besten Freundinnen dinoca, Lila19 und Yoko_ kennen gelernt und ja...die sind jetzt einfach meine Besten geworden. Natürlich auch noch viele andere Personen wie Keks09, Sofie., Niick, Adrenalenchen...

 

HabEuchAlleLieb:*

~Jessy

da**** (abgemeldet) - Avatar
da**** (abgemeldet) - Avatar

da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

ich  auch

Postings 2 bis 4 von 4