Thema: Haarschmuck

(17 Postings)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Tragt ihr Haarschmuck wie Haarbänder, Hair Wraps, Haarklammern...?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#17

Beim Sport nehme ich Haargummis weil mir sonst meine langen Haare nur herumfliegen. Manchmal trage ich auch einen Haarreif oder Hair Wraps. 

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#16

Zitat von: Ap**** (abgemeldet) (19)

Tragt ihr Haarschmuck wie Haarbänder, Hair Wraps, Haarklammern...?

Hallo,

in der Schule habe ich meistens einen Haarreif, oder zwei Zöpfe, weil ich ziemlich lange Haare habe. Ansonsten Haarspangen und für die Zöpfe bunte Haarbänder. Manchmal flechte ich auch meine Haare und dann binde ich den Zopf mit Gummis zusammen.

Liebe Grüsse von

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#15

Haarbänder, Haarspangen, Haargummis benuze ich manchmal aber meistens nicht weil ich trage meistens die Haare offen. Im letzten Sommer hatte ich zwei bunte Hairwraps die haben mir total gut gefallen.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#14

Manchmal Haarreifen oder -bänder. Wenn ich mir eine Strähne flechte (was ich aber selten mache), benutze ich ein Haargummi.

Ich habe aber deutlich öfter die Haare offen als zu einer Frisur.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#13

Ich benutze oft Haarklammern oder -gummis, um die Strähnen von vorne am Hinterkopf zusammenzubinden (meine Lieblingsfrisur) oder ich mache mir einen Zopf und stecke ihn mit einer Klammer zu einem Dutt hoch. Ganz offen habe ich meine Haare eher selten.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#12

Meine Haare trage ich meistens offen, aber beim Turnen binde ich sie zusammen, entweder mit bunten Schleifen oder Haargummis, oder ich mach sie mit Spangen fest.

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#11

In der Grundschule trug ich manchmal ein Blumenhaarband. Manchmal habe ich Spangen drin. 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Zitat von: Apfelsinchen

Tragt ihr Haarschmuck wie Haarbänder, Hair Wraps, Haarklammern...?
 

Eigentlich nicht. Ab & zu trage ich eine Haarspange.

Rh**** (abgemeldet) - Avatar
Rh**** (abgemeldet) - Avatar

Rh**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Ich trage meine Haare oft einfach offen, aber manchmal auch mit Haarreifen, Ansteck-Blumen oder im Zopf.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#8

Ich trage selten Haarschmuck. Vielleicht nur Haargummis für Sport.

In der Grundschule trug ich oft Haarspangen.

 

LG

Postings 8 bis 17 von 17