Thema: Kinder Modis

(183 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte gerne Fragen wie ihr es finden würdet wenn hier Kinder Modis eingebaut werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 174 bis 183 von 183

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#183

Echt interessant wie hier seit dem 25.10.2014 diskutiert und schlussendlich doch nichts erreicht wurde.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#182

Zitat von: ----

 

 

du bist 2 tage auf hk unnd schon 2 sterne?? Hack? Die nacht über nur geschieben? keine schule?

Und ich? Ein Tag, zwei Sterne

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#181

Klingt natürlich an sich gut, ich halte das aber für keine gute Idee.

 

Die "richtigen" Erwachsenen Moderatoren machen das schließlich nicht alles einfach so weil sie Lust auf dies und das haben.

 

Wenn eine Nachricht oder ein Eintrag kontrolliert wird, wird da schließlich ganz genau auf die Regeln geachtet etc. Ein Kinder-Modi kann außerdem immer Mist bauen. Woher soll man wissen, dass er nicht eigentlich verbotene Dinge veröffentlicht, also z.B. Einträge, die klar gegen eine Regel verstoßen trotzdem freigibt.

 

Wenn, dann sollte so ein Kinder-Modi nur gewisse kleine Aufgaben & Rechte haben. Aber auch das halte ich ebenso für falsch.

 

Wir können immer noch in Foren unsere Ideen teilen und unsere Meinung sagen. Es wird sogut wie immer darauf eingegangen und von daher denke ich, brauchen wir sowas auch nicht :)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#180

Wäre schön wenn es Kinder Modis gäbe es sollte aber keine Aufgabe sein wie

Gratuliere den anderen Mitglieder

Da man bestimmt nicht an Tagen wo 10 oder mehr Geburtstag haben allen gratulieren will. Außerdem würde ich mich nicht so geehrt fühlen da sie es ja dann nicht einfach so tun weil sie einen mögen 

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#179

Zitat von: Famiko

Ich fände Kinder Modis in Bereichen gut indenen Kinder mehr Erfahrung haben. Z.B. Bücher. So könnten zuerst die Modis gucken ob alles OK ist und die Kinder Modis nachprüfen ob es z.B. inhaltlich gut ist oder ob sich eine "versteckte Botschaft" befindet. Also eine doppelte Kontrolle

Wenn eine Nachkontrolle stattfindet wird die Arbeit der eigentlichen Moderatoren aber nicht ersetzt.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#178

Ich fände Kinder Modis in Bereichen gut indenen Kinder mehr Erfahrung haben. Z.B. Bücher. So könnten zuerst die Modis gucken ob alles OK ist und die Kinder Modis nachprüfen ob es z.B. inhaltlich gut ist oder ob sich eine "versteckte Botschaft" befindet. Also eine doppelte Kontrolle 

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#177

Zitat von: ----

du bist 2 tage auf hk unnd schon 2 sterne?? Hack? Die nacht über nur geschieben? keine schule?

 

Dazu braucht man nicht die Nacht über schreiben. Da gibt es einen Zaubertrick: Langeweile! 20 Minuten durch's Forum scrollen, in 20 Threads was reinschreiben, bam, 20 Posts! ;)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#176

Zitat von: ----

du bist 2 tage auf hk unnd schon 2 sterne?? Hack? Die nacht über nur geschieben? keine schule?

 

Ich bin zwar nicht er, aber trotzdem:

Ist das dein Problem?

Lass ihn halt, und auch wenn er übernacht schreibt kanns dir auch egal sein

---- (Gast) (12)

schrieb :

#175

Zitat von: ILikeTrains

Das grundsätzliche Problem an Kindern als Moderatoren wäre wohl deren noch nicht ganz ausgeprägte Fähigkeit Inhalte als jugend- oder eben nicht jugendfrei einzustufen. Sie müssten die Inhalte blockieren, vor denen sie sich selber schützen sollen - paradox.

 

du bist 2 tage auf hk unnd schon 2 sterne?? Hack? Die nacht über nur geschieben? keine schule?

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#174

Das grundsätzliche Problem an Kindern als Moderatoren wäre wohl deren noch nicht ganz ausgeprägte Fähigkeit Inhalte als jugend- oder eben nicht jugendfrei einzustufen. Sie müssten die Inhalte blockieren, vor denen sie sich selber schützen sollen - paradox.

 

Postings 174 bis 183 von 183