Thema: Kinder Modis

(183 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte gerne Fragen wie ihr es finden würdet wenn hier Kinder Modis eingebaut werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 183

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#43

Den Rest können wir ja noch mit nem Modi besprechen aber mit welchem ?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#42

Zitat von: Joe

Ja das ist eine gute Idee, allerdings würde die ich das Team kleiner machen damit z.B. neue Mitglieder nicht so überfordert sind, an wen sie ich jetzt wenden sollen, also 5 Leute würden meiner Meinung nach reichen.

 

Na ja, aber ich finde, es sollten schon alle machen können, die wollen & nicht nur eine begrenzte Anzahl.

 

Zitat von: Joe

Ich finde das sollten dann ältere Leute sein, ab 12 oder so, und sie sollten auch schon länger auf HK sein. Ich als neues Mitglied z.B. würde mich eher an ein Mitglied wenden, dass schon 2 Jahre auf Hk ist, als an jmd der erst einen Monat hier ist...wisst ihr was ich meine? :)

 

Da hast du Recht, allerdings denke ich auch, dass man sich in erster Linie an den wendet, der einem sympathisch ist & wahrscheinlich würden die meisten auch jemanden in ihrem Alter fragen. Ich glaube, ein Achtjähriger würde nicht gleich einen Sechzehnjährigen anschreiben sondern eher jemanden, der 9 oder 10 ist.

 

Aber trotz allem ist das Ganze doch noch nicht beschlossen & nur eine Idee.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#41

Zitat von: Vampirgirl 96

Das mit dem Paten finde ich persönlich keine soooo gute Idee, weil es dann ziemlich viele Paten geben müsste. Was ich besser fände, wäre vielleicht ein kleines Team aus HK Mitgliedern, die schon lange angemeldet sind und dann eben ihre Hilfe anbieten :)

also vielleicht so... 10 Mitglieder oder auch ein paar mehr oder weniger :)

 

Ja so was würde ich auch unterstüzten.Daumen nach oben Icon

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Das mit dem Paten finde ich persönlich keine soooo gute Idee, weil es dann ziemlich viele Paten geben müsste. Was ich besser fände, wäre vielleicht ein kleines Team aus HK Mitgliedern, die schon lange angemeldet sind und dann eben ihre Hilfe anbieten :)

also vielleicht so... 10 Mitglieder oder auch ein paar mehr oder weniger :)

Ja das ist eine gute Idee, allerdings würde die ich das Team kleiner machen damit z.B. neue Mitglieder nicht so überfordert sind, an wen sie ich jetzt wenden sollen, also 5 Leute würden meiner Meinung nach reichen. Ich finde das sollten dann ältere Leute sein, ab 12 oder so, und sie sollten auch schon länger auf HK sein. Ich als neues Mitglied z.B. würde mich eher an ein Mitglied wenden, dass schon 2 Jahre auf Hk ist, als an jmd der erst einen Monat hier ist...wisst ihr was ich meine? :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#39

Zitat von: Vampirgirl 96

Das mit dem Paten finde ich persönlich keine soooo gute Idee, weil es dann ziemlich viele Paten geben müsste. Was ich besser fände, wäre vielleicht ein kleines Team aus HK Mitgliedern, die schon lange angemeldet sind und dann eben ihre Hilfe anbieten :)

also vielleicht so... 10 Mitglieder oder auch ein paar mehr oder weniger :)

Das wäre auch eine gute Idee!

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Heii:3 Also ansich ist es natürlich für viele verlockend Modi zuwerden allerdings denke ich ,dass es schon ganz gut ist immerhin meine ich ha wirklich irgendeiner von euch Zeit sich den halben Tag am Stück vor den Computer zusetzen und Nachrichten,Foreneinträge use zu kontrollieren? Außerdem denke ich ,dass die erwaschenen Modis es viek besser einschätzen können ob man etwas das man geschrieben hat wirklich bösartig oder man sich einfach schlecht ausgedrückt hat. Und dann gibt es noch die Sache mit dem auswählen der Kinder die Moderatoren werden dürfen. Wie will man sich da den entscheiden ? Und wenn ein Kind sich beworben hat aber nicht genommen wird ist es sicherlich verletzt und traurig. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich euch damit sagen wollte^^. Lg OMG

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#37

Zitat von: AiHaibara

 

Ich würde das auch gerne machen oder - was ich persönlich noch lieber machen würde - den neuesten Mitgliedern einen Willkommensgruß auf die Pinni zu schreiben und Tipps zu geben, wie man sich auf HK zurechtfindet, was man alles machen kann ...

Jaaa ... es könnte vielleicht jedes neue Mitglied eine Art Pate haben, die es fragen kann, wenn es was gibt. Wenn dieser Pate die Frage nicht beantworten kann, kann er ja schreiben, dass er lieber einen Modi anschreiben sollte.

Dieser Pate könnte auch helfen, wenn das neue Mitglied nicht weiß, wie es sein Profil gestalten soll.

 

Das mit dem Paten finde ich persönlich keine soooo gute Idee, weil es dann ziemlich viele Paten geben müsste. Was ich besser fände, wäre vielleicht ein kleines Team aus HK Mitgliedern, die schon lange angemeldet sind und dann eben ihre Hilfe anbieten :)

also vielleicht so... 10 Mitglieder oder auch ein paar mehr oder weniger :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#36

Zitat von: AiHaibara

Ich würde total gerne mal sehen, wie es aussieht, wenn die Modis moderieren.

Mir ist schon klar, dass man nicht einfach private Nachrichten oder sogar Nachrichten, die gesperrt werden müssen, herzeigen kann, aber ich würde gerne mal einen Screenshot davon sehen, wie es aussieht, wenn ein Modi Nachrichten/Forenbeiträge/Votings/Bilder/Pinni-Einträge freigibt oder eben nicht.

Das wäre wirklich schön, ich habe mich das auch schon oft gefragt.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#35

Zitat von: AiHaibara

Ich würde das auch gerne machen oder - was ich persönlich noch lieber machen würde - den neuesten Mitgliedern einen Willkommensgruß auf die Pinni zu schreiben und Tipps zu geben, wie man sich auf HK zurechtfindet, was man alles machen kann ...

Jaaa ... es könnte vielleicht jedes neue Mitglied eine Art Pate haben, die es fragen kann, wenn es was gibt. Wenn dieser Pate die Frage nicht beantworten kann, kann er ja schreiben, dass er lieber einen Modi anschreiben sollte.

Dieser Pate könnte auch helfen, wenn das neue Mitglied nicht weiß, wie es sein Profil gestalten soll.

Ich auch

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

Zitat von: *Mandy*

Ihr Lieben,

 

danke für eure Beiträge!

Wir können gut nachvollziehen, dass sich manch einer wünscht, selbst Modi zu sein. Die Aufgaben, die wir erwachsenen Moderatoren übernehmen, können wir aber keinesfalls auf Kinder übertragen.

 

Habt ihr vielleicht Ideen, was ein Kinder-Moderator stattdessen erledigen könnte? Vielleicht den Geburtstagskindern des Tages im Namen der Moderation einen Glückwunsch-Gruß schreiben?

(Oder findet ihr diese Art von Aufgaben uninteressant?)

 

Wie immer liebe Grüße!

 

Mandy

Ich würde das auch gerne machen oder - was ich persönlich noch lieber machen würde - den neuesten Mitgliedern einen Willkommensgruß auf die Pinni zu schreiben und Tipps zu geben, wie man sich auf HK zurechtfindet, was man alles machen kann ...

Jaaa ... es könnte vielleicht jedes neue Mitglied eine Art Pate haben, die es fragen kann, wenn es was gibt. Wenn dieser Pate die Frage nicht beantworten kann, kann er ja schreiben, dass er lieber einen Modi anschreiben sollte.

Dieser Pate könnte auch helfen, wenn das neue Mitglied nicht weiß, wie es sein Profil gestalten soll.

Postings 34 bis 43 von 183