Thema: Kinder Modis

(183 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte gerne Fragen wie ihr es finden würdet wenn hier Kinder Modis eingebaut werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 183

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Ich würde total gerne mal sehen, wie es aussieht, wenn die Modis moderieren.

Mir ist schon klar, dass man nicht einfach private Nachrichten oder sogar Nachrichten, die gesperrt werden müssen, herzeigen kann, aber ich würde gerne mal einen Screenshot davon sehen, wie es aussieht, wenn ein Modi Nachrichten/Forenbeiträge/Votings/Bilder/Pinni-Einträge freigibt oder eben nicht.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#32

Zitat von: *Mandy*

Ihr Lieben,

 

danke für eure Beiträge!

Wir können gut nachvollziehen, dass sich manch einer wünscht, selbst Modi zu sein. Die Aufgaben, die wir erwachsenen Moderatoren übernehmen, können wir aber keinesfalls auf Kinder übertragen.

 

Habt ihr vielleicht Ideen, was ein Kinder-Moderator stattdessen erledigen könnte? Vielleicht den Geburtstagskindern des Tages im Namen der Moderation einen Glückwunsch-Gruß schreiben?

(Oder findet ihr diese Art von Aufgaben uninteressant?)

 

Wie immer liebe Grüße!

 

Mandy

 

Ich würde das gerne machen.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#31

Zitat von: *Mandy*

Habt ihr vielleicht Ideen, was ein Kinder-Moderator stattdessen erledigen könnte? Vielleicht den Geburtstagskindern des Tages im Namen der Moderation einen Glückwunsch-Gruß schreiben?

 

Wie immer liebe Grüße!

Mandy

 

Darf ich das machen? Bitte bitte bitte? :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#30

Zitat von: *Mandy*

..

Habt ihr vielleicht Ideen, was ein Kinder-Moderator stattdessen erledigen könnte? Vielleicht den Geburtstagskindern des Tages im Namen der Moderation einen Glückwunsch-Gruß schreiben?

(Oder findet ihr diese Art von Aufgaben uninteressant?)

..

 

Vielleicht könnte es ein paar Mitgleider geben, die schon länger auf HK sind, denen neue Mitglieder Fragen stellen können. (z.B. "Wie erstellt man ein Voting?", "Wie kann man am besten andere Mitglieder kennenlernen?",..)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#29

Zitat von: *Mandy*

Ihr Lieben,

 

danke für eure Beiträge!

Wir können gut nachvollziehen, dass sich manch einer wünscht, selbst Modi zu sein. Die Aufgaben, die wir erwachsenen Moderatoren übernehmen, können wir aber keinesfalls auf Kinder übertragen.

 

Habt ihr vielleicht Ideen, was ein Kinder-Moderator stattdessen erledigen könnte? Vielleicht den Geburtstagskindern des Tages im Namen der Moderation einen Glückwunsch-Gruß schreiben?

(Oder findet ihr diese Art von Aufgaben uninteressant?)

 

Wie immer liebe Grüße!

 

Mandy

 

Das würde ich sogar sofort machen :D

Ich fände es auch ganz cool, wenn es ein Mitglied geben würde, das schon lange auf HK ist und sich somit sehr gut auskennt, so eine Art Hilfe-Modi ist, also den neuen Mitgliedern hilft, sich auf HK zurechtzufinden :)

 

Oder eine Art Kummerkasten eröffnen, den ein HK Mitglied leitet :)

 

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Schweizer.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#28

Ihr Lieben,

 

danke für eure Beiträge!

Wir können gut nachvollziehen, dass sich manch einer wünscht, selbst Modi zu sein. Die Aufgaben, die wir erwachsenen Moderatoren übernehmen, können wir aber keinesfalls auf Kinder übertragen.

 

Habt ihr vielleicht Ideen, was ein Kinder-Moderator stattdessen erledigen könnte? Vielleicht den Geburtstagskindern des Tages im Namen der Moderation einen Glückwunsch-Gruß schreiben?

(Oder findet ihr diese Art von Aufgaben uninteressant?)

 

Wie immer liebe Grüße!

 

Mandy

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#27

Ja schon. Allein von der Zeit her würde das doch keiner von uns schaffen.

Was ich mir höchstens vorstellen könnte, wäre das es für interessierte Kinder Moderatorenhelfer Plätze geben könnte, die vielleicht zwei mal die Woche für zwei Stunden Mandy oder auch den andern Moderatoren hier helfen könnten.

Allein dürfte sowieso kein Kind diese Verantwortung übernehmen schätze ich. Wie hier schon geschrieben wurde, würden dann bestimmt einige das nutzen wollen um Ihre Daten weiter zu geben oder an Daten von andern heran zu kommen. 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

Zitat von: Schweizer

Ich persönlich bin gegen "Kindermoderatoren". Aus meiner Sicht bringt ein Kind bzw. ein Jugentlicher noch nicht die Efahrung mit wie dies ein Erwachsener tut. Zudem sind die Moderatoren, die wir momentan haben sicher gut gerüstet für diesen Job und machen ihn meiner Meinung nach auch ganz gut. *Mandy* beispielsweise studiert gerade Kinder- und Jugendmedien oder so was ähnliches. Weiter denke ich, dass erwachsene Moderatoren loyaler sind und auch Streittigkeiten lösen können so, dass beide Parteien zufrieden sind. Dann gibts noch das Problem mit der Zeit. Die Community wird täglich von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr betreut. Ein "normales" Kind befindet sich während dieser Zeit eventuell noch in der Schule und es sollte auch nicht den ganzen Nachmittag am Computer verbringen sondern noch reale soziale Kontakte pflegen. Ich bin also ganz klar gegen "Kindermoderatoren" und stelle mich zu 100% hinter die momentane Moderation.

 

Ich denke gleich!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#25

Zitat von: Schweizer

Ich persönlich bin gegen "Kindermoderatoren". Aus meiner Sicht bringt ein Kind bzw. ein Jugentlicher noch nicht die Efahrung mit wie dies ein Erwachsener tut. Zudem sind die Moderatoren, die wir momentan haben sicher gut gerüstet für diesen Job und machen ihn meiner Meinung nach auch ganz gut. *Mandy* beispielsweise studiert gerade Kinder- und Jugendmedien oder so was ähnliches. Weiter denke ich, dass erwachsene Moderatoren loyaler sind und auch Streittigkeiten lösen können so, dass beide Parteien zufrieden sind. Dann gibts noch das Problem mit der Zeit. Die Community wird täglich von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr betreut. Ein "normales" Kind befindet sich während dieser Zeit eventuell noch in der Schule und es sollte auch nicht den ganzen Nachmittag am Computer verbringen sondern noch reale soziale Kontakte pflegen. Ich bin also ganz klar gegen "Kindermoderatoren" und stelle mich zu 100% hinter die momentane Moderation. 

 

Ich stimm dir zu!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Happy *-*

Ich würde es so cool finden den könnten wir sehen was alle Mitglieder auf Hk so schreiben.

 

Jetzt findest du das möglicherweise noch cool, findest du es aber genau so cool wenn ein dir fremdes Mitglied, das dann Moderator ist, alle deine Nachrichten lesen kann?

Postings 24 bis 33 von 183