Thema: Kinder Modis

(183 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte gerne Fragen wie ihr es finden würdet wenn hier Kinder Modis eingebaut werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 134 bis 143 von 183

aus Berlin

*Sofia* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
05.04.2015

*Sofia* - Avatar

*Sofia* (18) aus Berlin

Postings: 34

Mitglied seit 05.04.2015

schrieb :

#143

Zitat von: Schweizer

Ich persönlich bin gegen "Kindermoderatoren". Aus meiner Sicht bringt ein Kind bzw. ein Jugentlicher noch nicht die Efahrung mit wie dies ein Erwachsener tut. Zudem sind die Moderatoren, die wir momentan haben sicher gut gerüstet für diesen Job und machen ihn meiner Meinung nach auch ganz gut. *Mandy* beispielsweise studiert gerade Kinder- und Jugendmedien oder so was ähnliches. Weiter denke ich, dass erwachsene Moderatoren loyaler sind und auch Streittigkeiten lösen können so, dass beide Parteien zufrieden sind. Dann gibts noch das Problem mit der Zeit. Die Community wird täglich von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr betreut. Ein "normales" Kind befindet sich während dieser Zeit eventuell noch in der Schule und es sollte auch nicht den ganzen Nachmittag am Computer verbringen sondern noch reale soziale Kontakte pflegen. Ich bin also ganz klar gegen "Kindermoderatoren" und stelle mich zu 100% hinter die momentane Moderation.verliebter Engelchen-Smiley 

 

So finde ich das aber nicht!!!

 

Klar ein Kind kann nicht von 13-21 Uhr am Computer hocken, aber 1, 2,3,4 Stunden könnte ich bestimmt.

 

Und die Nachrichten machen ja immer noch die erwachsenen...

Die Kinder-Modis schreiben Geburtstaggrüße und so weiter...

aus Berlin

*Sofia* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
05.04.2015

*Sofia* - Avatar

*Sofia* (18) aus Berlin

Postings: 34

Mitglied seit 05.04.2015

schrieb :

#142

Zitat von: *Mandy*

 

 

Hi abba fan,

 

nicht so richtig. Der Relaunch fordert seit geraumer Zeit arg viel Konzentration, Zeit und Mühe, sodass manch anderes leider (noch) auf der Strecke bleibt.

[Keine Angst, ich besitze eine Liste, auf der alle übrigen Aufgaben draufstehen - es geht nichts vergessen.]

 

Wenn ich mir die letzten Beiträge dieses Forums aber so ansehe, bekomme ich den Eindruck, dass das Interesse an Kinder Modis nicht mehr allzu groß ist.

 

Stimmt das?

 

Macht mit bei meinem Voting und

 

postet hier eure Meinungen und weitere Ideen für mögliche Aufgaben der Kinder Modis!

...Bedenkt dabei aber bitte, dass die Kinder Modis definitiv nicht, die Nachrichten usw. anderer Mitglieder prüfen würden und uns erwachsene Modis durch Hilfstätigkeiten unterstützen sollten.

 

Schon vorab ein Dankeschön Blume für euer Interesse und die Teilnahme am Voting & der Diskussion!

 

Mandy

 

Hallo Mandy,

ich würde super gerne KINDER MODI sein.

Ich finde die Idee super und hoffe das sie in die Wirklichkeit umgesetzt wird.

Wenn ja dann wäre ich sher glücklich und mit dem Gratulieren der Geburtagskinder kann ich jetzt schon anfangen.

 

Gruß Flowergirl02

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#141

Zitat von: abba fan

@mandy, Hast du schonmal mit *Andreas* und den anderen Mods daüber geredet? Was ist dabei rausgekommen

 

Hi abba fan,

 

nicht so richtig. Der Relaunch fordert seit geraumer Zeit arg viel Konzentration, Zeit und Mühe, sodass manch anderes leider (noch) auf der Strecke bleibt.

[Keine Angst, ich besitze eine Liste, auf der alle übrigen Aufgaben draufstehen - es geht nichts vergessen.]

 

Wenn ich mir die letzten Beiträge dieses Forums aber so ansehe, bekomme ich den Eindruck, dass das Interesse an Kinder Modis nicht mehr allzu groß ist.

 

Stimmt das?

 

Macht mit bei meinem Voting und

 

postet hier eure Meinungen und weitere Ideen für mögliche Aufgaben der Kinder Modis!

...Bedenkt dabei aber bitte, dass die Kinder Modis definitiv nicht, die Nachrichten usw. anderer Mitglieder prüfen würden und uns erwachsene Modis durch Hilfstätigkeiten unterstützen sollten.

 

Schon vorab ein Dankeschön Blume für euer Interesse und die Teilnahme am Voting & der Diskussion!

 

Mandy

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#140

@mandy, Hast du schonmal mit *Andreas* und den anderen Mods daüber geredet? Was ist dabei rausgekommen

*pusteblume* - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
27.06.2014

*pusteblume* - Avatar

*pusteblume* (21)

Postings: 59

Mitglied seit 27.06.2014

schrieb :

#139

Zitat von: Lukas

Ich habe dazu noch Ideen :-) lachender Smiley

 

1 Kinder Modis könnten den neuen alles erklären

 

2 Kinder Modis können eine Rangliste einbauen

 

3 Kinder Modis können bei neuen Ideen mit entscheiden

 

4 Kinder Modis können wie schon gesagt die erwachsenen Modis bei der Arbeit unterstützen

 

Die Vorschläge sind ok oder ?

 

Ich bin jetzt auch ehr gegen Kinder-Modis. Ich würde zwar gerne einer sein aber ich schätze das wollen alle und wenn dann die Modis gewählt werden würden wären die Mitglieder beleidigt, die keine Modis werden. Außerdem finde ich, dass man den neuen Leuten auch ohne ein Modi zu sein, erklären kann wie hier alles bei HK abläuft. Und so wie es jetzt auf HK ist, ist es doch völlig ok, oder?

 

LG Emma

 

PS: Sry wegen den Rechtschreibfehlern...

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#138

Zitat von: Joe

 

Ja das ist eine gute Idee, allerdings würde die ich das Team kleiner machen damit z.B. neue Mitglieder nicht so überfordert sind, an wen sie ich jetzt wenden sollen, also 5 Leute würden meiner Meinung nach reichen. Ich finde das sollten dann ältere Leute sein, ab 12 oder so, und sie sollten auch schon länger auf HK sein. Ich als neues Mitglied z.B. würde mich eher an ein Mitglied wenden, dass schon 2 Jahre auf Hk ist, als an jmd der erst einen Monat hier ist...wisst ihr was ich meine? :)

Ja ich weiß was du meins aber, ich bin erst seit einem Monat hier aber davor war ich zwei Jahre hier und hat mich abgemeldet jetzt bin ich wieder da woher soll das manche wissen nur die Leute die dieses Forum lesen wissen das jetzt aber alle andere wissen ist nicht das sehr unfair und fies sorry aber meiner Meinung nach sag dir das nur damit ihr das machen könnt dann wäre ich ja schon zwei jahre und einwohner hat aber keiner weiss es jeder denkt ich bin erst seit ein Monat ihr

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#137

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Das mit dem Paten finde ich persönlich keine soooo gute Idee, weil es dann ziemlich viele Paten geben müsste. Was ich besser fände, wäre vielleicht ein kleines Team aus HK Mitgliedern, die schon lange angemeldet sind und dann eben ihre Hilfe anbieten :)

also vielleicht so... 10 Mitglieder oder auch ein paar mehr oder weniger :)

Das fände ich wiederum blöd den es giebt leute die erste ein monat oder so gier sind aber sie kennen sich trotzdem bestens aus das wer dann fies den anderen gegenüber z.B ich Ich war davor auch schon hier angemeldet ich glaub 2jahre aber keiner hat meine fa's. Angenommen deswegen habe ich mich abgemeldet und jetzt bin ich seid 1-monat hier und sowie ich giebt es viel die : gedeckt würden ,die sich abgemeldet haben ,u.s.w

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#136

Gibt es irgendwas neues zu diesem Thema? Ich muss sagen, ich bin inzwischen auch gegen Kinder-Modis. Aus den selben Gründen wie die anderen auch.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#135

Also ich Bände es cool wen es Kinder modis gebe Vor allem ach lass auch besser habe rich finde es müssen ja noch immer die gleichen sein hier ein Tipp wen es mal Kinder modis geben sollte also : Jede Woche einen neuen Kinder modi und das man vielleicht immer zu 2 arbeitet zwei Kinder und ein modi ( erwachsene ) also es wurde emich frwuwn wen ihr dies zietrit PS : schreibt doch mal in das neue forum ( das Team ) was haltet ihr von lange Schule danach lernen morgen Arbeit wurde emich freuen wen wir diskutieren LG Anne 001 ★

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#134

Heyho zusammen!

 

Zitat von: Lukas

Hab noch ne Idee. Wie wäre es wenn man einen wählt der Kinder Modi bleibt ?

Nein nein, das wird definitiv nicht gehen.

 

Zitat von: whatelse

Naja aber was wird jetzt da draus?

 

Also ich sehe dass ja noch immer eher skeptisch.

 

Wenn man wirklich das Ansehen will (Modis wollen die meisten, obwohl sie es vlt nicht zugeben, nur wegen dem Ruf werden), dann sollte man sich anderswo engagieren, bei Wikis, Webprojekten, anderen Foren.

Ich verstehe deine Skepsis. Es steht noch nichts fest. Ich halte euch auf dem Laufenden!

 

Lieber Gruß

Mandy

Postings 134 bis 143 von 183