Thema: Zimmerdeko Weihnachtlich

(13 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Ja,weihnachten nähert sich in großen Schritten und ich bin langsam am überlegen welche Weihnachtsdeko ich für mein zimmer nehme. Hättet ihr eine Idee?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Sorry ich habe keine Tipps, da ich mein Zimmer nicht dekoriere. Das hat zwei ziemlich einfache Gründe. Erstens ist mein Zimmer manchmal so unaufgeräumt, dass die Deko einfach untergehen würde und zweitens wäre ich auch viel zu faul die Deko immer wieder zu ändern. Bei mir würde dann mitten in den Sommerferien immernoch die Weihnachtsdekoration rumhängen.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Hat keiner tipps!

Postings 2 bis 3 von 13