Thema: Wünsche zum Geb/ weihnachten

(6 Postings)

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo

 

was wünscht ihr euch zum Geburtstag oder Weihnachten??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Also zu diesen Weihnachten habe ich mir eine umhängbare Tasche meines Lieblingsvereines, neue Kleider, Gutscheine und ein neues & grosses Bett gewünscht. 

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Ich Wünsche mir  neue Klamotte

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Meine größten Wünsche sind nicht materiell.

Sonst wünsche ich mir aber noch Bücher, eine bestimmte DVD und einen eigenen Hausschlüssel.

 

Die DVD werden meine Eltern mir wohl erst an Silvester schenken, damit wir die am Silvesterabend gleich alle zusammen ansehen können und den Schlüssel wünsche ich mir jetzt zum ersten Mal. Ich glaube nicht, dass ich ihn bekomme.

Aber Bücher werde ich auf jeden Fall bekommen.

 

Ansonsten bekomme ich noch einige Überraschungen.

 

Eigentlich würde ich mir auch ein Handy wünschen, aber ich weiß, dass es sinnlos ist und ich habe es gar nicht mehr auf meinen Wunschzettel geschrieben. Ich bekomme sowieso keins und dass ich mir eines wünsche, weiß ohnehin jeder.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich wollte zu Weihnachten erst einen eigenen PC haben, weil wir uns unseren teilen müssen. Meine Eltern waren aber dagegen.

Dann wollte ich ein Longboard haben, aber das fanden sie zu gefährlich. Daher wünsche ich mir praktisch nichts. Bin gespannt was ich bekomme, wenn ich doch eigentlich nichts will...

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Ich wünsch mir FIFA 15!!!

Postings 2 bis 6 von 6